Insert your custom message here. close ×
+

Get Somewhere Productions (GSP) – We Want It All Compilation

 

Das Team von Get Somewhere Productions (GSP) ist nicht neu im Geschäft. Bereits 1996 veröffentlichten Twice Mike & Koko ihr hörenswertes Album “Actin’ A Fool”, damals noch im für die Zeit typischen G-Funk-Gewand. Im Gegensatz zu unzähligen anderen Gangsta Rappern der alten Schule hat die Crew aus Minneapolis es geschafft, sich für die Nullerjahre erfolgreich neu zu erfinden.

“We Want It All” bietet harte, dunkle Produktionen aus der Mache von Twice und Gee Lee und dazu mehr als zehn hochmotivierte ‘Cheddar Chaser’ von der notorischen Northside. Der Partytrack “Shake Somethin” wirkt bei dieser Truppe fehl am Platz, aber abgesehen davon ist “We Want It All” praktisch durchgehend “On Fire”. Besonders in “Locked Down Laws”, ”Can’t Slow Down”, und “Bitch You Must Be Crazy” wird mit aggressivem Hustlerscheiß und schnell nach vorne knallenden Beats groß aufgedreht.

Nicht jeder Rapper auf “We Want It All” überzeugt restlos, auch in Sachen Hooks könnte noch mehr gehen. Aber das macht die Crew mit dem großen Roster wieder wett, das von Schreihälsen über Tongue Twister bis zu unsentimentalen Hooksängern einiges zu bieten hat. Klare Empfehlung also für Fans von hektischem Gangsta Sound wie man ihn unter anderem aus Chicago kennt – lyrisch Anspruchsvolle und G-Funk-Traditionalisten sollten dagegen Sicherheitsabstand wahren.

Share : facebooktwittergoogle plus



No Response

Leave us a comment


No comment posted yet.

Leave a Reply