Insert your custom message here. close ×
+

Hard Hittaz – Murder Men Die

Sie haben Potenzial und jede Menge Wut im Bauch, dummerweise aber auch das falsche Produktionsteam. Der dünne Sound aus dem Hause Underground Beats versaut den Hard Hittaz aus Saginaw/Michigan komplett den Schnitt. Ein paar pralle Bässe nur, und die Sache hätte auf “Murder Men Die” auch ganz anders laufen können.

Rein raptechnisch legt sich der Viermanntrupp jedenfalls vorbildlich ins Zeug: gut aggressiv, mit Raspelstimmen und Tongue Twists machen die Hard Hittaz ihrem Namen alle Ehre. Nur in “Would You Die 4 Me” geht man es etwas ruhiger an und schiebt ein paar nachdenkliche Raps über Loyalität und Straßenehre dazwischen. In den restlichen Tracks gibt’s Killershit, wie man in sonst eher aus Gary und Umgebung kennt, besonders “Show Respect” und das von Maschinengewehrsalven eingeläutete “Self-Destruction” drehen gut auf.

Nach nicht einmal einer Viertelstunde ist “Murder Men Die” dann allerdings auch schon durch. Als wirklich schlecht kann man die Hard Hittaz auf keinen Fall bezeichnen, aber Kellersound bleibt nun mal Kellersound.

Share : facebooktwittergoogle plus



No Response

Leave us a comment


No comment posted yet.

Leave a Reply