Insert your custom message here. close ×
+

The SkanLess Family – presents: Mack The Jack’a

Ein weiteres frühes Release aus Saginaw/Michigan mit dem Gütesiegel von U B U Productions: enorm beeindruckend, wieviel dopes Material Gee Pierce in den Anfangsjahren seiner Karriere abgeliefert hat. In diesem Fall wird mit Mack The Jack’a einem Mitglied der Skanless Family die Ehre zuteil, vom Maestro in Kooperation mit Pratt Productions mit Sound ausgestattet zu werden. Und er zieht eine Mordsshow dabei ab, im wahrsten Sinne des Wortes.

“I be creeping while your sleeping in your bedroom / I hope to god you said your blessings ’cause your dying soon” und so weiter und so fort – wer mit solchen Texten wenig anfangen kann ist hier natürlich an der falschen Adresse. Besonders “Feelin 4A Killin” und die pompöse Irrenhausnummer “Cross Thoughts” stechen durch ihre brutalen Lyrics hervor, aber hier werden eigentlich in keinem Song Gefangene gemacht. Mack klingt so verdammt hungrig wie danach nie wieder – mit seinen eher durchwachsenen CD Releases ist dieser Killerstoff nicht mal ansatzweise zu vergleichen.

Kritisieren lassen sich unter’m Strich allenfalls Kleinigkeiten: die etwas deplatziert wirkenden Glockenschläge in “Cross Thoughts” zum Beispiel. Oder die Tatsache, dass es so wenig Rapsupport aus den Reihen der Skanless Family gibt, gerade von Bone Skanless hätte man gerne noch mehr gehört als nur den kurzen Aufritt im Outro. Aber auch wenn es (wieder mal) nur ein Tape-Release ist: so klingt Hardcore Rap aus der Königsklasse.

Share : facebooktwittergoogle plus



No Response

Leave us a comment


No comment posted yet.

Leave a Reply