Insert your custom message here. close ×
+

West TN Looney Mob – From Tha Lay To Tha Dow

Mit den schaurig-schönen Düster-Raps seiner alten Crew Guillotine hat dieses neue Gruppenprojekt von Took nicht das Geringste zu tun. Wo man sich früher wortgewaltig in beklemmendem Weltschmerz versenkte, begnügt sich der dreiköpfige West TN Looney Mob heuer in der Hauptsache damit, knackigen Damen ein schmieriges “Take Yo Shirt Off” hinterherzurufen und dabei so gut wie möglich zu versuchen, die eigene Belanglosigkeit mit robusten Bässen unter den Teppich zu kehren.

Sagen wir mal so: Spannung geht anders. Bei platten Songtiteln wie “Looney Mob Ho!, “Show Ya Boy Some Love”, “Where Them Hoe’s?” und “Hoe’s Can’t Stop This Pimpin” mache ich mir nicht gerade vor Aufregung in die Hosen und auch musikalisch bläst hier nur sehr mäßiger Wind. Am ehesten kann sich wohl noch das heftig bullernde “A Kilo” hören lassen, schon allein weil The Tin Man aka Lunat.i.c. – ihr wisst schon, der Brüllhans von Guillotine – die Show quasi alleine schmeißt und mit simplen, wilden Zeilen für Stimmung sorgt.

Die nächstbesten Tracks “Before I Die” und “War Tyme” fallen dagegen trotz guter Gastraps von bspw. Acid Reign schon deutlich ab, der Rest ist schlicht und einfach nicht der Rede wert. Eine herbe Enttäuschung für alle, die Took noch aus seinen alten Tagen kennen, eher zum Vergessen das Teil.

Share : facebooktwittergoogle plus



No Response

Leave us a comment


No comment posted yet.

Leave a Reply