UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 16.09.2026, 17:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Wehrdienst oder Zivildienst absolviert?
Umfrage endete am 07.01.2006, 20:06
Wehrdienst 36%  36%  [ 4 ]
Zivildienst 64%  64%  [ 7 ]
Abstimmungen insgesamt : 11
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2005, 22:39 

classified :)

Zuletzt geändert von mare am 01.09.2008, 02:32, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2005, 23:02 

warste auch beim bund mare? :D

schöne grüsse OG der reserve skreel. :D :D :D damals konnte man in den 12 monaten nicht höher kommen als OG bei austritt. ich glaub heutzutage geht man als HG ab, oder? naja, OG is mir lieber...bin ich ja eh. :zahn:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2005, 23:14 

da ich leidenschaftlicher psychopath bin, bin ich untauglich :uglylaugh: :D
ohnne scheiß, man ist echt wegen jedem scheiß untauglich, wenn mans richtig anstellt klappts

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2005, 23:18 

ich war T2. :D mein kumpel der grad on lock is war sogar T1 und der hat damals locker 20 kilo mehr gewogen als ich...also scheint es eher so ne sache zu sein das die leudde im kreiswehrersatzamt das so entscheiden nach dem wetter oder sowas in der art.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2005, 23:21 

classified :)

Zuletzt geändert von mare am 01.09.2008, 02:31, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2005, 23:27 

Wie? Was hattest du für nen Job? Wie hast du das angestellt?? Willst du mich ärgern? Und was meint TamGui mit, ich kann intim-untersuchung ablehnen und sollte besser gar nichts sagen? :confused: Ich komm nimmer klar!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2005, 23:28 

@mare: genau so wars bei mir auch, ich war inhardheim stationiert- so called "badisch sibirien"...wir haben 2 biwaks gehabt je 1 woche. und da wars 14 grad minus...aber trotz allem kann ich unterm strich sagen, ich beräuhe es auf keinen fall. selten so geil gefeiert wie beim bund, lauter allergeilste geschichten...so sachen kann man leider nicht im internet posten, aber du weisst was ich mein wenn ich sag DA GINGS RICHTIG AB. :D :zahn:

bei dirdd wars ähnlich...in den ersten 3 wochen hab ichs gehasst wie die hölle, aber danach wurde es richtig geil. tiptop erinnerungen! möchte ich nicht missen, genauso wie die stories von "kameraden" die vor lauter sattheit im gang gepisst haben um 4h morgens usw usw...alarm im biwak usw. :D geil!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2005, 23:31 

Musterung war easy mußte allerdings durch halb berlin fahren irgendwo in sone öde gegen im östlichen teil....
stellen dir da halt so fragen welche kinderkrankheiten du hattest, ob du drogen nimmst wieviel alkohol du zudir nimmst usw (ich mußte erklären warum ich mal ne alkoholvergiftung hatte) da habe ich erstmal blöd geschaut man meinte zu mir "wenn du beim bund bist sollten sie am besten nix trinken" :razz: :ugly:

Habe selber ein monat grundwehrdienst geleistet bei der luftwaffe stationiert in holland :D
danach habe ich 2 monate auf krank gemacht also zuhause rumgegammelt und mir zeuch aus holland gegeben :D und natürlich weiter kohle kassiert irgendwann kamm es dann so das ich zum psychologen mußte und der meinte so "du hast kein bock mehr richtig?" ich so ja genau und schwups ich war draußen :razz:

kann mich skreel nur anschliesen bund is geil :D

war übrigens selber auch T2 war mir aber auch scheiß egal :D

kacke war aber das ich den einen monat im januar absolvieren mußte :ugly: abhärtung pur :bonk:

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2005, 23:34 

Funkadelicc hat geschrieben:
Wie? Was hattest du für nen Job? Wie hast du das angestellt?? Willst du mich ärgern? Und was meint TamGui mit, ich kann intim-untersuchung ablehnen und sollte besser gar nichts sagen? :confused: Ich komm nimmer klar!

falls du mich meinst, ich war im panzerflakbatallion 12 in hardheim. die grundi is hardcore, aber als MANN :D steckste das locker weg. ich hab danach mit dem hauptmann nen trade gemacht, der hat die zeit gelesen- und mein vadder hat damals bei der zeit gearbeit. der meinte das man sicher nen geilen job aus nem kostenlosen zeit abo für ein jahr machen könnte. ich meinte...AWWWLREADY! :D und als die grundi um wahr kam es so...ich sollte richtkannonier werden. da hatte ich keinen bock drauf weil ich endlich chillen wollte- dann bin ich zu ihm hab ihn gefragt was geht, dachte wir hätten nen deal??? er meinte das er das komplett vergessen hätte und was ich machen wollte...ich meinte schnell ORDONNANZ. :D hehe! (das is barkeeper im offz oder uffz heim, ich war im offz heim) und nach dem ich dann versetzt war gabs von kanonier skreel NUTN. :D und er konnte nicht mal was machen weil er nicht mehr mein vorgesetzter war. als ordonannz wars dann geil, ich konnte meine schichten so legen wie ich bock hatte und hatte keinen vorgesetzten. :D geiler gehts kaum! :) :yeah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2005, 23:36 

und wie stelle ich das an?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2005, 23:39 

Azazin hat geschrieben:

kann mich skreel nur anschliesen bund is geil :D

war übrigens selber auch T2 war mir aber auch scheiß egal :D

kacke war aber das ich den einen monat im januar absolvieren mußte :ugly: abhärtung pur :bonk:

ich bin q3 eingezogen worden, das war noch tausend mal härter als q4- zumindest in hardheim. dort hiess es "hardtime in hardheim"...lol. bin dort fast eingebuchtet worden wegen ner sache, aber meine smarte art und weise hat mich und nen kumpel grad noch davor bewahrt. :D höhö...und alles nur weil ich damals immer die aktuelle "happy weekend" haben musste. :zahn: ROFL!

ab jan war es in hh nicht mehr so kalt wie damals anfang okt. :bonk: wie ich formaldienst gehasst hab...arrgh! :bonk: :D aber wie gesagt, unterm strich..geil! hab btw die goldene schützenschnur. :D hehe! ohne witz!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2005, 23:40 

nono :)

Zuletzt geändert von mare am 01.09.2008, 02:33, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2005, 23:42 

Funkadelicc hat geschrieben:
und wie stelle ich das an?

das musste dann sehen wenn du da bist. ich hab auch "gefreestyl't", hab halt aus der situation das geilste gemacht. mein vorteil war halt das mein vadder damals bei der zeit war...am anfang wennde in die kaserne kommst is ersma son gespräch wo der hauptmann oder major oder sonstwas von dir wissen will aus was fürm hause du kommst. :D den rest muste selbst "hust'ln"...ich habs auch geschaft, also schaffste das auch logger. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2005, 23:46 

mare hat geschrieben:
skreel hat geschrieben:
bei dirdd wars ähnlich...in den ersten 3 wochen hab ichs gehasst wie die hölle, aber danach wurde es richtig geil. tiptop erinnerungen! möchte ich nicht missen, genauso wie die stories von "kameraden" die vor lauter sattheit im gang gepisst haben um 4h morgens usw usw...alarm im biwak usw. :D geil!

hahaha...die leute, die sich nicht zusammenreissen konnten nach dem saufen, sorgten eh für die beste unterhaltung. vor allem wenn du morgens einen weckst, der auf der klobrille eingepennt ist :zahn:

lol, das kenn ich zu gut...ich hab beim bund dieses getänk erfunden. "hater" heissts, das is eine flasche woddn, eine flasche sekt und 3 flaschen maracuja saft...das hab ich IMMER am start gehabt. und bei den "paar" flaschen kannste dir denken wie satt du danach bist. :D mister kanister kann dir ein lied davon singen...ich hab auch das eine oder andere problem gehabt mim aufstehen, aber nach der grundi als ich ordonnanz war hab ich geilerweise meine schichten so legen können das ich teilweise erst um 14h aufstehen musste. :D das war natürlich das geilste on earth! :D NIE STRESS! und wir sind da echt 3 mal die woche in club gegangen abends, ich hab logischerweise immer danach erst um 14.30h anfangen müssen. :D und ab da konnte man eh nur chillen, video glotzen, fern glotzen oder zocken. daal easy...tiptop wars beim bund! :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2005, 23:47 

naw nigga never :nono: :sad: ich muss mich irgendwie drücken!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde