Don Di Maggio hat geschrieben:
FFM hat geschrieben:
Aber seit wann müssen denn rapcover einen Sinn haben? Das is Coverdesign auf höchstem Niveau.

Immerhin reden wir hier von einer cd die '94 !!! erschienen is.
Kann im geilsten cover thread bei mindestens jedem 1.5ten cover keinen Sinn erkennen...

Sinn machen müssen Rapcover sicher nicht, aber ist halt Trash allererster Güte, irgendwelche Sportler und Autos ausschneiden und wild irgendwo reinkopieren kann halt jeder. Allerdings muss ich zugeben: die Idee mit dem Hund und der Lok ist genial. Und: das Ding hat einen ziemlich hohen Wiedererkennungswert, so gesehen hat's schon seine Berechtigung. Allerdings würde ich mich schon mal gerne mit dem Typen unterhalten der's gemacht hat, irgendwas muss der sich ja auch gedacht haben...

ist auch P&P. und stimmt, pferd, jockey + dampflock passen nicht ins konzept. hab jetzt auch lang genug gerätselt irgendeine tiefere bedeutung darin zu erkennen

ist eigentlich eher untypisch für P&P. die allermeisten cover von denen ergeben schon einen sinn, wenn sie auch noch so übertrieben sind. oftmals waren P&P sogar meister darin gruppennamen oder cdtitel perfekt auf dem cover umzusetzen. siehe los - nigga on the edge, oder 20-2-life - up 4 parole usw.
ich lutsch slims pimmel
[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater

[/quote]