UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 22.06.2025, 20:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2823 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 136, 137, 138, 139, 140, 141, 142 ... 189  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2008, 15:50 

Naja wenn ich sehe was hier in dem geilste cover reingemacht wird und was dann hier teilweise landet... :bonk:

Genau wie bei Criminal Elament, absolut geiles cover.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2008, 15:52 
Site Owner

FFM hat geschrieben:
Naja wenn ich sehe was hier in dem geilste cover reingemacht wird und was dann hier teilweise landet... :bonk:

Das Criminal Elament Cover ist einfach nur sinnlos (Jockey) und hat auch nichts mit der Musik zu tun. Die ist nämlich geil. :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2008, 15:55 

Aber seit wann müssen denn rapcover einen Sinn haben? Das is Coverdesign auf höchstem Niveau. :) Immerhin reden wir hier von einer cd die '94 !!! erschienen is.

Kann im geilsten cover thread bei mindestens jedem 1.5ten cover keinen Sinn erkennen... :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2008, 15:57 

vll. setzten sie immer auf pferderennen? :razz:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2008, 16:03 
Globaler Moderator

Don Di Maggio hat geschrieben:
FFM hat geschrieben:

Das Criminal Elament Cover ist einfach nur sinnlos (Jockey) und hat auch nichts mit der Musik zu tun. Die ist nämlich geil. :thumbs:

Sehe ich auch so. Einfach ein paar sinnlose Builder zusammenschnipseln die nix mit dem Album-Titel, der Musik oder sonst irgendwie was zu tun haben hat für mich aber auch rein gar nichts mit Cover-Design zu tun. Bei Big Bear hat das ganze ja noch wirklich einen charmanten Trash-Faktor, aber bei der Criminal Elament sehe ich da aber auch nicht den leisesten Anflug von, das ist einfach nur amateurhaft in 5 Minuten zusammengebastelt und fertig...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2008, 16:05 
Site Owner

FFM hat geschrieben:
Aber seit wann müssen denn rapcover einen Sinn haben? Das is Coverdesign auf höchstem Niveau. :) Immerhin reden wir hier von einer cd die '94 !!! erschienen is.

Kann im geilsten cover thread bei mindestens jedem 1.5ten cover keinen Sinn erkennen... :notsure:

Sinn machen müssen Rapcover sicher nicht, aber ist halt Trash allererster Güte, irgendwelche Sportler und Autos ausschneiden und wild irgendwo reinkopieren kann halt jeder. Allerdings muss ich zugeben: die Idee mit dem Hund und der Lok ist genial. Und: das Ding hat einen ziemlich hohen Wiedererkennungswert, so gesehen hat's schon seine Berechtigung. Allerdings würde ich mich schon mal gerne mit dem Typen unterhalten der's gemacht hat, irgendwas muss der sich ja auch gedacht haben... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2008, 16:24 

FFM hat geschrieben:

Sinn machen müssen Rapcover sicher nicht, aber ist halt Trash allererster Güte, irgendwelche Sportler und Autos ausschneiden und wild irgendwo reinkopieren kann halt jeder. Allerdings muss ich zugeben: die Idee mit dem Hund und der Lok ist genial. Und: das Ding hat einen ziemlich hohen Wiedererkennungswert, so gesehen hat's schon seine Berechtigung. Allerdings würde ich mich schon mal gerne mit dem Typen unterhalten der's gemacht hat, irgendwas muss der sich ja auch gedacht haben... :D

das is eh das geilste dran, wenn man sich so denkt: scheiisse wie um alles in der welt kommt man überhaupt auf die idee einen fliegenden jockey ins bild zu bauen. einfach hammer :D props an trash-bruder angkor1 für den fund und die großartige beschreibungen dessen, was auf dem cover zu sehen is :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2008, 16:33 

FFM hat geschrieben:

ist auch P&P. und stimmt, pferd, jockey + dampflock passen nicht ins konzept. hab jetzt auch lang genug gerätselt irgendeine tiefere bedeutung darin zu erkennen :king2: ist eigentlich eher untypisch für P&P. die allermeisten cover von denen ergeben schon einen sinn, wenn sie auch noch so übertrieben sind. oftmals waren P&P sogar meister darin gruppennamen oder cdtitel perfekt auf dem cover umzusetzen. siehe los - nigga on the edge, oder 20-2-life - up 4 parole usw.

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2008, 19:39 
Site Owner

bigdickgangsta hat geschrieben:
ist auch P&P. und stimmt, pferd, jockey + dampflock passen nicht ins konzept. hab jetzt auch lang genug gerätselt irgendeine tiefere bedeutung darin zu erkennen :king2: ist eigentlich eher untypisch für P&P. die allermeisten cover von denen ergeben schon einen sinn, wenn sie auch noch so übertrieben sind. oftmals waren P&P sogar meister darin gruppennamen oder cdtitel perfekt auf dem cover umzusetzen. siehe los - nigga on the edge, oder 20-2-life - up 4 parole usw.

Ging jetzt von meiner Seite aus auch gar nicht gegen P&P, ich finde viele Sachen von denen absolut geil. Aber es ist halt meistens eine Gratwanderung zwischen kultigem und peinlichem Trash - und in diesem Fall sind die Jungs imho einfach auf der falschen Seite gelandet. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2008, 23:25 

Bild

Ich steh zwar aud das album aber das cover ist auf jeden fall ein Verbrechen :puke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2008, 00:06 

Augenkrebs vom feinsten, was manche Leute sich dabei denken ist wirklich fragwürdig :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2008, 21:12 

Bild

Unter den größten Cover Verbrechen bestimmt unter den Top 10...
Also wer kauft sich bittteschön ein Rap-Album von einem 12 jährigen???
Hört sich genauso schlimm produziert an. :shit:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2008, 21:47 

High Roller hat geschrieben:
Bild

Unter den größten Cover Verbrechen bestimmt unter den Top 10...
Also wer kauft sich bittteschön ein Rap-Album von einem 12 jährigen???
Hört sich genauso schlimm produziert an. :shit:

:ugly_up:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2008, 22:02 

High Roller hat geschrieben:
...Also wer kauft sich bittteschön ein Rap-Album von einem 12 jährigen???...

Habe das Debüt-Album von Shyheim, da war er 14 und es ist absolut spitze :thumbs: :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2008, 15:41 
Site Owner

Too_much_trouble hat geschrieben:
Bild

Ich steh zwar aud das album aber das cover ist auf jeden fall ein Verbrechen :puke:

Ich find's zwar auch schlecht, aber wenn man beachtet, wass mit dem Cover dargestellt werden soll, dann ist es schon ganz gut umgesetzt, wie sollte man das sonst machen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2823 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 136, 137, 138, 139, 140, 141, 142 ... 189  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde