UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 19.06.2025, 11:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 864 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 58  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2005, 10:01 

Der Trailer zu Metal Gear Solid 4 ist zu Krass für Playstation 3. :eek:

Wird´s das Spiel eigentlich auch für die 360 geben? Glaub nicht oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2005, 10:40 

Schore hat geschrieben:
Zitat:
oder fehlerhaften Kollisionsabfragen in Madden NFL 06.

Liegt das dann nicht eher an dem Spiel selbst?

auf jeden fall, aber dumm isses auf jeden...@mysta, kommt nur für ps3.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2005, 10:43 

War ja klar. Sowas geiles kanns ja auch nich für die X geben. :razz: ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2005, 10:44 

Ist aber nicht unbedingt etwas neues bei EA Sports dass die Kollisionsabfrage mangelhaft ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2005, 10:58 

Mysta hat geschrieben:
War ja klar. Sowas geiles kanns ja auch nich für die X geben. :razz: ;)

mgs1 war das einzige metal gear das geil war, der rest ist schrott. :D ich will games zocken und keine filme sehen wo man ab und zu ein bisschen zocken kann. ;)

@schore: stimmt, ich finde es auf alle fälle zu dumm das das 2006er fifa das erste fifa ist was ich seit dem start der reihe nicht zocke. :sad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2005, 13:19 

so ich habs tatsächlich noch geschafft meine xbox zu cash zu machen :D

wieder ein bisschen was auf der seite für die 360 :yeah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2005, 14:19 

was haste für was bekommen? :) reichts für ein game? welle games holste zum launch?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2005, 14:32 

skreel hat geschrieben:
was haste für was bekommen? :) reichts für ein game? welle games holste zum launch?

ich hab stolze 81,50€ rausgeholt :yeah:

aber nur für die xbox. die spiele hab ich jetz noch.

mal schauen ob mir die so wer abnimmt. ich hoffs mal :D

ich werd mir auf jeden fall call of duty 2 zum launch holen. :love:

welche spiele holst du dir eigentlich genau?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2005, 14:44 

ich hol:

-condemned
-king kong
-pgr3
-cod2

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2005, 14:49 

hoffentlich kackt die konsole von den faschisten ab.

verstehe nicht wie man so eine firma unterstützen kann. wenn sie wennigstens qualität droppen würden aber klauen nur scheisse. die firma besteht nur aus geklauten sachen angefangen mit dem dos programm, billigen pc konvertierungen, ihr tolles xbox live wofür man noch zahlen muss aber sowas kostenlos auf konsolen schon seit 1999 gab, sowas wie festplatten gabs schon 1996 in ner konsole kostenlos.

des ist als würde man sich eine 50 cent/nelly cd kaufen und sagen man liebt die hip-hop kultur.

richtig gute anfangs title habt ihr. quake 4 gibts bald 2 monate auf dem pc, sowie call of duty 2(schlechter als eins). :ugly: was haben die nur aus perfect dark gemacht? :mad:

80€ für eine 20 gig platte? :ugly:

metal gear solid 2 war schlechter als der erste aber trotzdem noch ein guter title und 3 war wieder bombe. dein kommentar ist schwachsinn.

bevor ich mir eine xbox kaufe höre ich auf mit zocken, so wird es auch kommen, zuviele leute kaufen sich so eine scheisse.

bin halt nen old school konsolero mit herz, und zu real um mich zu verkaufen an diese drecks firma.

zum glück wird sie sich nie in asien durchsetzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2005, 14:51 

hast dir die geilsten rausgesucht was zum launch erscheinen :D

nachdem quake ja so n reinfall wird, werd ich mir statt eben quake jetz als zweites game dann condemned holen.

wird auch ziemlich geil werden.

hab auch schon nen test drüber gelesen wo das game nur deswegen schlecht
bewertet wurde weil der story modus so lange ist.

so kann man auch bewerten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2005, 15:04 

Sycamore hat geschrieben:
dein kommentar ist schwachsinn.

mein kommentar ist auf keinen fall schwachsinn, ich habe alle drei teile zu hause- ich hab sogar das remake auf dem cube gehabt. metal gear saugt extrem im direkten vergleich zu splinter cell, die kamera ist eine zu mutung dafür das wir 2005 haben. die ewig langen filme von mgs sind auch eine zumutung, wer hat bock so lange davor zu hocken und sich diese ultradummen geschichten anzugucken? metal gear dreit hat in allen tests sogar schlechter abgeschnitten als 2, und 2 mit gayden war ja mal nur schlecht. auf dem boot am anfang wars och geil, aber danach...horror.

wenn du ms richtig kennen würdest dann würdest du nicht so häyten. :D das ist eine topfirma, so zufriedene mitarbeiter wie bei ms gibt es in keiner firma.
ist aber egal, die diskussion lohnt sich nicht...

@pj, condemned hat auch nicht so super abgeschnitten...ich hols mir aber trotzdem. der rest ist eh pflicht...:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2005, 15:12 

skreel hat geschrieben:
@pj, condemned hat auch nicht so super abgeschnitten...ich hols mir aber trotzdem. der rest ist eh pflicht...:D

richtig :thumbs: :D

obwohl ichs gar nich versteh das condemned nich so gut abgeschnitten hat.

hab mir n paar trailer angesehen und was weiss ich nicht noch alles und
ich war eigentlich schon ziemlich begeistert.

werd mich nochmal n bisschen umsehen aber es wird auf alle fälle gekauft :D

und chip hat auch schon die xbox 360 getestet und die haben nich
auf die fehler aufmerksam gemacht wie das sie abstürzt und so.

vielleicht haben wir ja in germany mehr glück :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2005, 15:17 

skreel hat geschrieben:
Sycamore hat geschrieben:
dein kommentar ist schwachsinn.

mein kommentar ist auf keinen fall schwachsinn, ich habe alle drei teile zu hause- ich hab sogar das remake auf dem cube gehabt. metal gear saugt extrem im direkten vergleich zu splinter cell, die kamera ist eine zu mutung dafür das wir 2005 haben. die ewig langen filme von mgs sind auch eine zumutung, wer hat bock so lange davor zu hocken und sich diese ultradummen geschichten anzugucken? metal gear dreit hat in allen tests sogar schlechter abgeschnitten als 2, und 2 mit gayden war ja mal nur schlecht. auf dem boot am anfang wars och geil, aber danach...horror.

wenn du ms richtig kennen würdest dann würdest du nicht so häyten. :D das ist eine topfirma, so zufriedene mitarbeiter wie bei ms gibt es in keiner firma.
ist aber egal, die diskussion lohnt sich nicht...

arbeitest du bei M$ oder was?klar verdient man dort gutes geld. machen ja auch genug davon in dem sie sachen klauen, kleine firmen aufkaufen usw, du kannst nichts dagegen sagen, sind doch alles fakten, deswegen lässt du dich auch nicht auf eine diskussion ein. weil da kommt genausoviel schwachsinn raus wie bei dem was du über mgs erzählst.

splinter cell ist ein gutes game keine frage, aber die geschichten sind so uninteressant und wieder typisch amerikanische scheisse. jedes splinter cell hat die gleiche billige story, keine mühe gegeben und die amis sind die helden in der terrorbekämpfung. :stupid:

man sollte seinem vater trotzdem immer respekt geben und das ist mgs. story mäßig kackt das langweilige splinter cell eh ab. splinter cell ist spielerisch besser geworden aber das macht mgs nicht schlechter. die filme sind gerade das geile, wo die atmo reinbringen und dir die story erzählen mit style und vielen easter eggs. aber ich sehe du stehst auf spiele die dich nicht fordern, sondern wo du einfach terroristen besiegen musst und amerika retten tust. ausserdem sind die spiele total anders obwohl sie das gleiche konzept haben, total anders aufgebaut, steht garkein vergleich eigentlich an. beide top title, wobei ich mgs besser finde, wegen der krassen story.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2005, 16:08 

ich mag mgs halt nicht, die story ist mir zu anstrengend zu verfolgen. was man da immer zuhören muss das geht auf keine kuhhaut. und die filme dauern nicht nur selten 20minuten oder so, und das ist eindeutig zu lang um vor der glotze zu sitzen und zu warten bin man weiter zocken darf. die sc story ist auch immer sehr dünn, und ich achte da auch nicht drauf deswegen. aber bei metal gear isses mir einfach zu viel "arbeit" und die spieltechnik war vielleicht 98 noch super, aber 2005 ist das sowas von outdated. stehen bleiben um zu sehen was vor einem kommt, das ist ein witz. dann stehen plötzlich wachen vor einem und der radar wurde entfernt. so ein quatsch...

ich kenne leute die bei ms arbeiten und habe viel gelsenen, ms ist eine scheiss geile firma. da gibt es gar keine diskussion, ausserdem haben die nur rare und bungie gekauft. meinste sony hat das nicht gemacht zu ps1 zeiten?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 864 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 58  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde