skreel hat geschrieben:
Sycamore hat geschrieben:
dein kommentar ist schwachsinn.
mein kommentar ist auf keinen fall schwachsinn, ich habe alle drei teile zu hause- ich hab sogar das remake auf dem cube gehabt. metal gear saugt extrem im direkten vergleich zu splinter cell, die kamera ist eine zu mutung dafür das wir 2005 haben. die ewig langen filme von mgs sind auch eine zumutung, wer hat bock so lange davor zu hocken und sich diese ultradummen geschichten anzugucken? metal gear dreit hat in allen tests sogar schlechter abgeschnitten als 2, und 2 mit gayden war ja mal nur schlecht. auf dem boot am anfang wars och geil, aber danach...horror.
wenn du ms richtig kennen würdest dann würdest du nicht so häyten.

das ist eine topfirma, so zufriedene mitarbeiter wie bei ms gibt es in keiner firma.
ist aber egal, die diskussion lohnt sich nicht...
@pj, condemned hat auch nicht so super abgeschnitten...ich hols mir aber trotzdem. der rest ist eh pflicht...

arbeitest du bei M$ oder was?klar verdient man dort gutes geld. machen ja auch genug davon in dem sie sachen klauen, kleine firmen aufkaufen usw, du kannst nichts dagegen sagen, sind doch alles fakten, deswegen lässt du dich auch nicht auf eine diskussion ein. weil da kommt genausoviel schwachsinn raus wie bei dem was du über mgs erzählst.
splinter cell ist ein gutes game keine frage, aber die geschichten sind so uninteressant und wieder typisch amerikanische scheisse. jedes splinter cell hat die gleiche billige story, keine mühe gegeben und die amis sind die helden in der terrorbekämpfung.
man sollte seinem vater trotzdem immer respekt geben und das ist mgs. story mäßig kackt das langweilige splinter cell eh ab. splinter cell ist spielerisch besser geworden aber das macht mgs nicht schlechter. die filme sind gerade das geile, wo die atmo reinbringen und dir die story erzählen mit style und vielen easter eggs. aber ich sehe du stehst auf spiele die dich nicht fordern, sondern wo du einfach terroristen besiegen musst und amerika retten tust. ausserdem sind die spiele total anders obwohl sie das gleiche konzept haben, total anders aufgebaut, steht garkein vergleich eigentlich an. beide top title, wobei ich mgs besser finde, wegen der krassen story.