darksleida hat geschrieben:
Das Add-On hieß "Unfinished Business".
"Wildfire" war ursprünglich als Mod geplant von Serge "Wildfire" Popov, war aber so ausgebreitet, gut und komplex, dass Zuxxezz das lizenziert und als "vollwertiges" Spiel rausgebracht hat (ähnlich wie das bei "Gunman" mit "Half-Life" damals auch war).
"Wildfire" ziemlich modifiziert gegenüber dem Original-JA2. Es gibt eine höhere Auflösung, neue Waffen (und viel wichtiger neue Waffenbalance), ein paar neue Söldner, alle Sektoren wurden umgestaltet, der Schwierigkeitsgrad angehoben, der AE kann Ausgangswerte von 90 haben und vor allem wurde am Realismus gefeilt.
Ich persönlich find es besser als das Original (welches ich auch top finde), allein schon der Auflösung wegen, man sieht einfach mehr. Die neuen Waffen sind auch ziemlich cool, genau wie die neuen Sektoren. Aber das Spiel ist ziemlich schwer geworden, das mit Sicherheit (muss ja aber nix Schlechtes sein). Leider sind die neuen Söldner nich so charakterstark wie die Alten, aber trotzdem zu gebrauchen.
Wenn du JA2 mochtest, dann wird dir auch das Spiel gefallen.
cool, kriegt man bestimmt günstig oder ?
gibt es auch noch den puff ?
im zweiten teil bin ich da immer hin hab gefickt und danach alles zusammengeballert
Buzz und Lynx waren ja 2 der besten Söldner, haben sich leider gar nicht vertragen (Buzz: "Du hast den Hurensohn Lynx hergeholt !?")
man war das damals ein geiles spiel, heute kommt einfach nichts mehr was so viel spass macht