UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 22.06.2025, 22:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 838 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 56  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2009, 21:59 

Bild

Einer der besten Ego-Shooter die es grad gibt. :love:
Der Xbox-Live-Multiplayer ist ein Süchtigmacher vom allerfeinsten. Wenn man sich von der Außenwelt komplett isolieren will, dann kaufen.
;) :up:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2009, 22:03 
In der deutschen version wurde eine mission weggelassen.soweit ich weiss die flughafenmission.

die ist ja wohl geil watt :zahnlove:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2009, 01:51 

die dürfte da auch vorhanden sein nur irgendwie anders. schade, dass man nicht alle plattformen im multiplayer part zusammen führte. gibt ja das ein oder andere game, wo es ja anscheinend funktioniert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2009, 13:12 

in der deutschen version fehlt nichts. das einzige, was geschnitten wurde ist, dass man wenn man selbst auf einen passanten schiesst in der flughafenmission ist das level gescheitert. auf die sicherheitsleute darf man allerdings schiessen, aber mitlaufen und sich die sauerei ankucken kann man auch in der deutschen ;) da wurde auch kein blut entfernt oder so.. weshalb ich den schnitt für nicht alzu tragisch halte, unnötig ist er jedoch trotzdem :rolleyes:

bin auch übelst am suchten, kann als gar nicht mehr aufhören. :cool:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2009, 14:22 

Bild

So hammergeil das Spiel, sehr motivierend. Is n bisschen wie Diablo 2 als FPS ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2009, 16:50 

Borderlands hab ich als UK Version billig für die PS3 abgreifen können... sehr geil auf jeden Fall, auch wenn mir sowas eigentlich nicht liegt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2009, 14:57 

Bild

Neben Diablo II mein All-time-favourite. Geniales Spiel, schwer zwar, aber unglaublich gut und vielseitig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2009, 15:16 

darksleida hat geschrieben:
Bild

Neben Diablo II mein All-time-favourite. Geniales Spiel, schwer zwar, aber unglaublich gut und vielseitig.

was ist denn "wildfire" ?

teil 2 hab ich gezockt bis zum umfallen, war sehr geil :thumbs:

es gab doch noch ein add-on, wie hiess das nochmal ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2009, 16:09 

Das Add-On hieß "Unfinished Business".
"Wildfire" war ursprünglich als Mod geplant von Serge "Wildfire" Popov, war aber so ausgebreitet, gut und komplex, dass Zuxxezz das lizenziert und als "vollwertiges" Spiel rausgebracht hat (ähnlich wie das bei "Gunman" mit "Half-Life" damals auch war).

"Wildfire" ziemlich modifiziert gegenüber dem Original-JA2. Es gibt eine höhere Auflösung, neue Waffen (und viel wichtiger neue Waffenbalance), ein paar neue Söldner, alle Sektoren wurden umgestaltet, der Schwierigkeitsgrad angehoben, der AE kann Ausgangswerte von 90 haben und vor allem wurde am Realismus gefeilt.

Ich persönlich find es besser als das Original (welches ich auch top finde), allein schon der Auflösung wegen, man sieht einfach mehr. Die neuen Waffen sind auch ziemlich cool, genau wie die neuen Sektoren. Aber das Spiel ist ziemlich schwer geworden, das mit Sicherheit (muss ja aber nix Schlechtes sein). Leider sind die neuen Söldner nich so charakterstark wie die Alten, aber trotzdem zu gebrauchen.

Wenn du JA2 mochtest, dann wird dir auch das Spiel gefallen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2009, 16:14 

darksleida hat geschrieben:
Das Add-On hieß "Unfinished Business".
"Wildfire" war ursprünglich als Mod geplant von Serge "Wildfire" Popov, war aber so ausgebreitet, gut und komplex, dass Zuxxezz das lizenziert und als "vollwertiges" Spiel rausgebracht hat (ähnlich wie das bei "Gunman" mit "Half-Life" damals auch war).

"Wildfire" ziemlich modifiziert gegenüber dem Original-JA2. Es gibt eine höhere Auflösung, neue Waffen (und viel wichtiger neue Waffenbalance), ein paar neue Söldner, alle Sektoren wurden umgestaltet, der Schwierigkeitsgrad angehoben, der AE kann Ausgangswerte von 90 haben und vor allem wurde am Realismus gefeilt.

Ich persönlich find es besser als das Original (welches ich auch top finde), allein schon der Auflösung wegen, man sieht einfach mehr. Die neuen Waffen sind auch ziemlich cool, genau wie die neuen Sektoren. Aber das Spiel ist ziemlich schwer geworden, das mit Sicherheit (muss ja aber nix Schlechtes sein). Leider sind die neuen Söldner nich so charakterstark wie die Alten, aber trotzdem zu gebrauchen.

Wenn du JA2 mochtest, dann wird dir auch das Spiel gefallen.

cool, kriegt man bestimmt günstig oder ?

gibt es auch noch den puff ? :cool:

im zweiten teil bin ich da immer hin hab gefickt und danach alles zusammengeballert :D

Buzz und Lynx waren ja 2 der besten Söldner, haben sich leider gar nicht vertragen (Buzz: "Du hast den Hurensohn Lynx hergeholt !?") :D

man war das damals ein geiles spiel, heute kommt einfach nichts mehr was so viel spass macht :god:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2009, 16:21 

Ja, den Puff gibts auch noch ^^

Hehe, Buzz & Lynx, eine Liebesgeschichte, die im Hass endete. Gutes Beispiel für die Genialität der Charaktere, gibt ja viele solcher Querverbindungen zwischen den Söldnern. Das is schon ziemlich ausgefeilt und motiviert auch ungemein.

Ich hab das Spiel damals für 15 € gekauft, ich denke, es wird jetzt auch eher noch günstiger als teurer sein. Von daher... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2009, 18:19 

da werden erinnerungen wach, hab das spiel früher geliebt, zwar hab ich nur das normale ja2 und das unfinished business gespielt aber auch nen paar mal durchgespielt. auf das wildfire hätt ich mal lust, ich glaub ich werds mir die nächsten tage mal bestellen.

und in dem puff war ich auch öfters :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2009, 17:22 

so ab heute fang ich mit wildfire an, bin ma auf die erneuerungen gespannt :hurra:

(vorallem auf die waffen und die neuen söldner)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2009, 17:58 

gregory hat geschrieben:
so ab heute fang ich mit wildfire an, bin ma auf die erneuerungen gespannt :hurra:

(vorallem auf die waffen und die neuen söldner)

Sehr geil, das freut mich, ein Kampfgenosse ^^
Freu dich schonmal auf die Waffensounds, die sind wesentlich besser als noch bei beim Original-JA2.
Und man kann seinen AE mit 90er-Startwerten bauen, ganz praktisch, vor allem bei Weisheit.

Viel Spass & Erfolg! :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2009, 23:26 

:yeah: :hurra: Zuuu geil das Spiel

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 838 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 56  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde