.
Ich gehe fast täglich trainieren .... Kraft ist ohne Ende da, Ausdauer akzeptabel, Beweglichkeit ist gut.
Aber trotzdem läuft es nicht in die gewünschte Richtung, aufgrund meines von Natur aus langsamen Stoffwechsels und meiner mangelhaften Ernährung wiege ich jetzt so ca. 100 Kilo verteilt auf 1,80m
Niedriger Körperfettanteil ... das war einmal, ich euch nur empfehlen euch permanent zu wiegen usw. dann erlebt man auch keine unangenehmen Überraschungen wenn man es nach langer Zeit kontrolliert.
Und kauft euch bloß icht die Aldi Waagen .... die zeigen nur Mist an !
Glücklicherweise sieht man es mir äußerlich nicht an, die Leute schätzen mich immer auf 80 bis maximal 85Kg und stehen dann ungläubig im Raum rum wenn ich mich im Studio auf die Waage stelle
Ich bin nicht Fett, aber es ist auch keine Definition vorhanden
Deshalb will ich 20 Kilo abnehmen, ich will irgendwie versuchen auf 80 Kilo zu kommen .... und dann das Training völlig anders aufziehen.
Habe gestern die letzte Pizza auf der Tiefkühltruhe rausgekramt und gegessen, und heute verbrauche ich die letzten Reste aus dem Kühlschrank ..... Morgen ist nichts mehr zum Essen da, zumindest kein Mist mehr von dem man dick wird.
Obst und Gemüse habe ich zurechtgelegt.
Das heisst morgen gehts den Pfunden an den Kragen, ich will es unbedingt schaffen ..... ich brauch eure moralische Unterstützung, damit ichs durchhalte und nicht morgen Abend wieder im Burger King sitze !!!
.