UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 09.06.2024, 07:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 228 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007, 22:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2004, 17:21
Beiträge: 11992
Wohnort: Bremen
Face97 hat geschrieben:
Fake Money hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:
Fake Money hat geschrieben:
ich hab mich in den letzten monaten des jahres voll im griff gehabt...fast garnix gekauft...werd das auch so beibehalten bis ich endlich irgendn job habe.


:bonk: :bonk: :bonk: :bonk:

das ist voll der Widerspruch


wo ist da ein widerspruch?? :confused:


sobald Herr Frerks nen Job hat, gehts los.


aber ich seh da keinen widerspruch...wenn ich im moment n einkommen hätte würd ich ja kaufen wie sonst auch, ist aber nicht so. sobald ich wieder n job habe, ändert sich das

wo ist der widerspruch? :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007, 22:52 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
sorry, habe mich verlesen..meine Kleine hatte heute Geburtstag..hab das anders verstanden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2007, 13:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
:uglywonder:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2008, 14:04 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
edit


Zuletzt geändert von carlito am 17.12.2009, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2008, 14:33 
Offline

Registriert: 07.12.2003, 21:26
Beiträge: 4492
hahahahahhh :ugly_rock: :rofl:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2008, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2005, 15:57
Beiträge: 6366
Wohnort: Frankfurt am Main
carlito hat geschrieben:
Soulja Slim B.G hat geschrieben:

wohl war
wenn ich überleg das hier 50 cent im supermarkt 30 fr (20 euro kostet) dann sag ich mir halt manchmal ok ich kauf jetzt ne cd die mir 5 mal so gut gefällt wie 50 cent lol
und das ding is ja auch es gibt auch zu edle 1 cent cds und dann kauf ich mir mit dem geld was ich hier im supermarkt fürne 50 cent cd ausgeben würde mehrere independent local releases die ich nirgends sonst anhören könnte (da ich ja eh in erster linie musik höre um was neues kennenzulernen is das doch perfekt für mich)
daher sind preise für mich unwichtig für mich geht es darum musik zu hören und wenn ich sie nich hören kann ohne gut dafür zu bezahlen aber weiss ich muss sie hören dann bezahl ich halt viel und wenn sie nur 1 cent kostet aber ich sie nich hören kann ohne zu kaufen dann kauf ich sie auch
so hält sich das etwa in waage
mit den überhypten ebay japsen cds die seit jahren jedes dl kind als erstes geladen hat kann ich allerdings nich soviel anfangen manchmal kauf ich eine zum booklet, credits etc zu checken aber das nur bei denen die mir wirklich gefallen
ich mein ne cd die einmal alle paar monate bei ebay is und jedesmal um 100 usd wird und jeder als mp3 laden kann da sag ich die is das geld nich wert, rare wird sie auch nich soo sein sonst wäre sie nich so oft bei ebay (jeder weiss ja preis is schwachsinn als massstab für rarheit preise hängen mit der situation, bestimmten hypes etc zusammen weniger mit rarheit)


:uglywonder:

wohl war
wenn ich überleg dass hier im supermarkt ein frühstücksei 50 cent kostet und eine semmel 1 euro dann sag ich mir halt manchmal okay ich kauf mir jetzt für das geld zwei eier und geb die semmel zurück, für die ich die eier kaufen würde. es gibt auch edle 1cent eier die ich nirgenwo sonst kriegen könnte (und da ich das ei nur wegen der semmel kaufe ist das doch perfekt für mich)
daher sind preise für mich unwichtig es geht darum ein ei zu essen und wenn ich es nicht essen kann ohne dafür gut zu bezahlen aber ich weiss ich muss es essen dann bezahl ich halt viel für die semmel und wenn ein ei nur 1 cent kostet aber ich die semmel essen kann ohne zu kaufen dann kauf ich sie auch
so hält sich das etwa in waage
ich mein ein ei das 50 cent kostet und zu ostern 1 Euro und ich sonst kein ei krieg, dann kauf ich die semmel (jeder weiss ja preis is schwachsinn als massstab für rarheit preise hängen mit der situation, bestimmten hypes etc zusammen weniger mit rarheit)


:bonk: :rolleyes:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2008, 15:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
beknackt irgendwelche uraltposts von vor über einem jahr zu quoten. :hurra:

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2008, 15:56 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Humor ist wenn man trotzdem lacht :cool: . Und ich habe mich gerade köstlich amüsiert... :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2008, 16:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
wenns wenigstens lustig wäre :ugly:

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2008, 16:13 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Gott sei Dank haben Leute ja unterschiedliche Auffassungen von Humor... :cool:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2008, 16:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
in der tat :cool: !!

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2008, 19:29 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
es lebe das Ei oder wars die Semmel?


lol Carlito, du bringst manche Tote wieder zum Auferstehen oder ist das normal an Ostern?

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2009, 09:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2008, 15:06
Beiträge: 3097
Wohnort: Süden
alter thread, ich weis :D

also 2009 waren das bei mir mindestens 1800 €..eigentlich kaufe ich jeden monat so für 150 euro cds


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2009, 12:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2006, 19:35
Beiträge: 3350
Wohnort: Berlin
Hab mich schon gebessert denke ich, zumindest bin ich auf'm richtigen Weg, auch wenn's vom Geld "noch" keinen großen Unterschied macht. Früher hab ich halt noch viel mehr im Untergrund gediggt ( :ugly: ) und mir die ganzen Alben zugelegt wenn sie dope waren und in meine Beuteschema passten. Mitttlerweile kauf ich aber nur noch selten CD's von Leuten, die ich nicht kenne bzw. such ich nicht mehr danach (kenn denke ich mittlerweile genug das das, wie schon geschrieben vom Geld her keinen Unterschied macht, weil man ja immer noch die ein - andere Platte von 'nem Rapper fehlt). Sich auf zwei-drei Regionen (bei mir East-Midwest-Deutsch) zu beschrenken ist schon wichtig wenn man nicht nur oberflächlich die Szene kennt. Also so traurig es auch klingt, so dope Westcoast Alben (mal die ganzen LL, Project Blowed usw.) interessieren mich einfach nicht. Schon alleine vom Platz her nicht machbar, weil ich noch extra ein Regal für West CD's holen müsste. Weil neben East CD's haben die nichts zu suchen. :zahn:

Hab mir mal 'n bisschen den Thread durchgelesen und das mit dem nicht mehr hinterherkommen/intensiv hören/ganze CD's vegessen überhaupt zu besitzen ( :ugly: ) stimmt natürlich. Seh das aber noch recht positiv. Irgendwann wird auch mal Schluss sein, wenn auch nicht in absehbarer Zeit. Und wenn man nicht in argen Geldmangel kommt (durch andere Sachen) dann hat man doch noch die nächsten Jahrzehnte Zeit seine schöne Sammlung zu feiern und das nachzuholen, was in den Suchtjahren auf der Strecke blieb.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2009, 12:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 16:20
Beiträge: 1007
Wohnort: Schwarzwald, heiliges Baden
Bei mir ist das genauso wie bei H-Town...

_________________
RAPKALIBUR PRÄSENTIERT - VERBÜNDET V (JETZT ERHÄLTLICH)
RAPKALIBUR - ALIQUID NOVI (2018)
KRIP HOP NATION - WARRIORZ (2018)
PSYCOMATIC - DEN TEUFEL IM NACKEN... TZHAPTA 1 (RE-RELEASE) (2018)
DA SICKZ GODZ - BEZT OV D.$.G. (1994 - 1999) (2018)
TODEZENGEL - EVANGELIUM DER VERDAMMNIZ (TBA)
W8 WATCH UZ - GERAFFEL (TBA)
PSYCOMATIC - SCHLACHT VS SATANAZ... TZHAPTA 6 (TBA)

http://www.facebook.com/psycomatic


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 228 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de