ey, der typ verdient nicht nur nen thread, wir könnten im gleich n ganzes unterforum widmen...für mich einer der krassesten mcs die südens raplandkarte so hervorgebracht hat
ich lieb seinen style wenn er abgeht als gäbs keinen morgen mehr, mit dieser stimme, den alles zermammelnden flow....ich mein, gibt wahrscheinlich nicht viele mcs dies schaffen nen tommy wright auf seinem eigenen album an die wand zu rappen, man höre nur ma "on the run" an, überpart
da wird es mir wohl für immer ein rätsel bleiben wie man mit soclhen voraussetzungen solch, sagen wirs doch beim namen leute, beschissene solo alben mit solch scheiss beats droppen kann

erstes war ja irgendwie von phat def ausgeheckt das ganze, da hatte er nicht viel mitspracherecht glaub ich, und das zweite naja, da hab ich mich teilweise gefragt was dieses tauben gegurre die ganze zeit sollte
naja, er wär somit nicht der einzige geile rapper aus memphis ders nicht auf die reihe brachte n gescheites solo zu liefern, leider
die kaze sache war ja auch geplatzt, da wurde er durch die pfeife project pat ersetzt (weswegen ich ihn immer hassen werde *lol+)...wenn man bedenkt was füprn geiles album das kaze "trotz" project pat geworden ist, was wär das erst für ne bombe mit k-rock geworden
naja, bleiben zumindest seine alten street smart und prophet posse sachen...und um den thread weiter zu führen, wie findet ihr ihn so...gibts vielleicht auch leute die seine solos gut finden und es freiwillig zugeben
(ich würde mich eher vor versammelter griechischer verwandschaft als schwuchtel outen als sowas zuzugeben

)
und was macht k-rock eigentlich heutzutage, hat da jemand infos....hab von ihm nämlihc seit langem nix mehr gehört