UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 25.06.2025, 00:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: K-Rock
BeitragVerfasst: 06.08.2005, 09:18 

ey, der typ verdient nicht nur nen thread, wir könnten im gleich n ganzes unterforum widmen...für mich einer der krassesten mcs die südens raplandkarte so hervorgebracht hat

ich lieb seinen style wenn er abgeht als gäbs keinen morgen mehr, mit dieser stimme, den alles zermammelnden flow....ich mein, gibt wahrscheinlich nicht viele mcs dies schaffen nen tommy wright auf seinem eigenen album an die wand zu rappen, man höre nur ma "on the run" an, überpart :hurra: :god:

da wird es mir wohl für immer ein rätsel bleiben wie man mit soclhen voraussetzungen solch, sagen wirs doch beim namen leute, beschissene solo alben mit solch scheiss beats droppen kann

:sad:

BildBild

erstes war ja irgendwie von phat def ausgeheckt das ganze, da hatte er nicht viel mitspracherecht glaub ich, und das zweite naja, da hab ich mich teilweise gefragt was dieses tauben gegurre die ganze zeit sollte :bonk:

naja, er wär somit nicht der einzige geile rapper aus memphis ders nicht auf die reihe brachte n gescheites solo zu liefern, leider

die kaze sache war ja auch geplatzt, da wurde er durch die pfeife project pat ersetzt (weswegen ich ihn immer hassen werde *lol+)...wenn man bedenkt was füprn geiles album das kaze "trotz" project pat geworden ist, was wär das erst für ne bombe mit k-rock geworden :sad:

naja, bleiben zumindest seine alten street smart und prophet posse sachen...und um den thread weiter zu führen, wie findet ihr ihn so...gibts vielleicht auch leute die seine solos gut finden und es freiwillig zugeben
(ich würde mich eher vor versammelter griechischer verwandschaft als schwuchtel outen als sowas zuzugeben :razz: )

und was macht k-rock eigentlich heutzutage, hat da jemand infos....hab von ihm nämlihc seit langem nix mehr gehört :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2005, 09:53 

Ich kenn K-Rock leider nur von Features. Hab die Alben noch nie gehört.

Herrlich wie er auf "Money Flow" bei The End abgeht :yeah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2005, 09:58 

ich bin völlig deiner meinung carlito!!!!!!!! Aber der track auf dem ersten album "mama save me" is einfach nur mega hammer geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2005, 10:17 

Bloddy Cocktail hat geschrieben:
ich bin völlig deiner meinung carlito!!!!!!!! Aber der track auf dem ersten album "mama save me" is einfach nur mega hammer geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von nem k-rock solo hatte ich mir aber halt was anderes vorgestellt als jetzt vereinzelt gute tracks weisste ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2005, 10:20 

ja klar weis ich was du meinst!!!!Ader der track ist das beste was das album zu bieten hat und deswegen wollte ich diesen track loben!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2005, 10:23 

yoa klar, track is ja auch gut, soviele scheiss beats kann man nem k-rock nicht bauen dass er net wenigstens einen brauchbaren track daraus macht :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2005, 10:24 

K-Roc hats auf jeden Fall sehr drauf. Wie er bei On the Run abgeht ist echt göttlich...gibt aber Leute die nochmehr abgehen. Seine alten Tracks sind Geil die Solo-Alben der größte Müll.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2005, 10:31 

das geplatzte rockafellaz album hab ich ja gar net erwähnt...ich wage jetzt ma die behauptung dass wenn da gescheite betas am start wären es wohl eins der geilsten m-town scheiben überhaupt geworden wäre...aber is müssig drüber zu labbern, leider ja auch nix draus geworden :sad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2005, 16:14 

war das eine Album, was im Genesis-Cover zu sehen war?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2005, 16:33 

BigDirtyDre hat geschrieben:
war das eine Album, was im Genesis-Cover zu sehen war?

Ja "Rock-A-Fellaz For Ever" sollte es heißen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2010, 18:39 

nen neuer track mit k-rock
lge posse - take a ride with these gs
http://www.youtube.com/watch?v=ybWbpdwEN5g

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2010, 20:26 

j-rock war in letzter zeit 2-3 mal auf j-green releases haste die tracks gehört carlito?

für mich ist er mit koopsta knicca und lord infamous eigentlich auch das beste was aus guten alten zeiten geblieben ist ( aber auch neue acts gibts eigentlich keine die mithalten)... ( ich hab so einen track wo ein produzent namens evi lscarekrow alte parts von k-rock lord und koopsta auf einen neuen beat gelegt hat ... das is ech tultra ... schade dass nie so ein track in der formation gekommen is)

schade dass seine solo alben seinem talent nicht gerecht geworden sind
das eine durch die beatz das andere durch zich tasuend feats zerstöt ... traurig
ich fänds schön wenn j-green ihm ein album produzieren würde ich glaub da würde viel bei rauskommen

mein lieblingstrack von ihm is eigentlich orange mound vom prophet posse belly of the beast album
aber es is schwierig da die besten tracks rauszuwählen wenn man 70 prozent seiner solo alben ausser acht lässt hat er ja echt nur bomben parts ausgepackt
und schon der erste auf tape brennt

ich hab mich so krass aufgeregt als man auf dem dj fire j blaque album kein wort von k-rocks part verstanden hat

naja bin mal gespannt was in zukufnt so kommt und check erstma den youtube track
:bonk:
edit.
ja er geht ab wie immer!

Doe - tha bad ass nigga tape
Triple 6 - Nothing but reality tape
Skimask Troopaz - Skimask Troopaz Tape
Lil Jack - Hallucinations Tape

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde