UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 05.05.2025, 07:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 385 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 26  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2005, 07:51 

Phatal 'N Phelony hat geschrieben:
Ich bin ein Taliban - ihr habt nur Kugeln aus Marzipan.." :ugly:

und da soll noch jemand behaupten Deutsch-Rap könne nicht hart UND intelligent sein :ugly:

buschwick hat geschrieben:
texta

Laima von Texta war am Sonntag beim RA Konzert in der Kapu. Wir haben auch ganz nett geplaudert, aber er fühlte sich glaub ich ein wenig angepisst weil ich ihn wegen seinem Clausthaler-Konsum ausgelacht habe :razz:

Eigentlich waren sogar alle Textas dort vertreten :hmmm:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2005, 15:58 

kingpin hat geschrieben:
saad stehlt sogar bushdio die show der typ ist cool :thumbs:
d-bo ist behindert auf dem album
diese marzipan hook ist auch echt kacke aber sonst ist ganz cool nur halt monotone beatz daher schnell tot gehört

also letztens hab' ich das auch gehört bei meinem Kumpel und muss sagen das ich's nich' so schlecht find' ..vielleicht weil ich kein plan von Deutsch Rap hab? denn der hat sich auch da tierisch drüber aufgeregt :ugly:
Naja auf jedenfall gehen bei uns da jetzt lauter Leute drauf ab die noch nie in ihren Leben irgendwie scheiße gebaut haben und fragen mich ob ich ihnen gutes Gras klar machen kann und sowas ..deshalb schon irgendwie bedenklich :ugly:
Aber so fand' ich's gar nich' so schlecht ..aber haben das zweimal am Abend gehört und dann ausgemacht ..und das mit den Marzipan is irgendwie ..naja :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2005, 17:04 

solang es blöde gibt die sowas kaufen machen die ja alles richtig...

ich käm mir behindert vor mit solchem zeug im auto rumzufahren und so... hauptsache ghetto slang... möchtegern booba

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2005, 17:09 

du hast doch selber bushido früher immer gelobt :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2005, 17:49 

Warlocc hat geschrieben:
solang es blöde gibt die sowas kaufen machen die ja alles richtig..

Hätt' ich zu viel Geld würd ich's mir bestimmt auch kaufen bis es mir langweilig wird, ich es verstauben lass und es mal wiederfinde und mich frage warum ich's mir nochma' gekauft hab und es mir dann nich' mehr einfällt und ich es versuch in einen "Noodlez CD Thro' out" unters Volk bring und hoff' das einer noch blöder is' als ich und es mir abkauft oder gegen was besseres tauscht :ugly:

gottseidank hab ich nich' zu viel Geld :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2005, 09:06 

Noodlez hat geschrieben:
kingpin hat geschrieben:
saad stehlt sogar bushdio die show der typ ist cool :thumbs:
d-bo ist behindert auf dem album
diese marzipan hook ist auch echt kacke aber sonst ist ganz cool nur halt monotone beatz daher schnell tot gehört

also letztens hab' ich das auch gehört bei meinem Kumpel und muss sagen das ich's nich' so schlecht find' ..vielleicht weil ich kein plan von Deutsch Rap hab? denn der hat sich auch da tierisch drüber aufgeregt :ugly:
Naja auf jedenfall gehen bei uns da jetzt lauter Leute drauf ab die noch nie in ihren Leben irgendwie scheiße gebaut haben und fragen mich ob ich ihnen gutes Gras klar machen kann und sowas ..deshalb schon irgendwie bedenklich :ugly:
Aber so fand' ich's gar nich' so schlecht ..aber haben das zweimal am Abend gehört und dann ausgemacht ..und das mit den Marzipan is irgendwie ..naja :ugly:

na klar mann habs auch nur ein paar neben bei laufen lassen bin jetzt auch nicht so der d-rap fan habs nicht mal og aber sonst ist es ganz ok und wer sich selber nur aufgrund der musik mit irgent welche kindern gleich stellt ist schon behindert

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2005, 09:09 
Site Owner

Phatal 'N Phelony hat geschrieben:
"Ich bin ein Taliban - ihr habt nur Kugeln aus Marzipan.." :ugly:

- kein Kommentar- :uglymadcat:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2005, 09:13 

da sollte man noch eine Zeile hinzufügen, wie zB : "...beim drive-by tut ihr fahrradfahn/" :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2005, 13:16 

auf grund von den Texten (mit "fick deine Mutter" und so) kann ich persönlich das auch gar nich' verurteilen weil ich dann sonst die Musik die ich bevorzuge zu hören auch verurtielen müsste ..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2005, 16:49 

WRONGKIND hat geschrieben:
du hast doch selber bushido früher immer gelobt :ugly:

durchaus richtig wenn man seine entwicklung zum dritten album sieht, ich finde aber vom vierten bis zum fünften jetzt ist es auf dem niveau seines ersten, und ich mein jetzt nicht nur wg. "fick deine mutter", nimm die texte die die ganzen leute heute machen und vergleich sie mit alten, man müsste daraus schliessen sie sind in den letzten 2 jahren extreme ghetto gangbanger geworden, ich find es sehr seltsam wenn man versucht sich als oberkrimineller ultraharter gangsta zu verkaufen, was mit jedem album stärker wird... als müssten sie was beweisen, ganz im gegensatz irgendwie zu den usa wo ultraharte gangbanger eher mit jedem album softer werden :razz:

und so sachen wie diese einfach blöden lines, oder sätze die auf's selbe wort gereimt sind wovon es jetzt ja dutzende gibt sind einfach vermeidbar, ich find einfach die qualität was da kommt ist schlecht, zu unausgreift werden sachen auf den markt geworfen und die kids kaufen es, ich glaub kaum dass die texte mehr als 2 mal korrektur gelesen wurden, hauptsache krass electro ghetto am start und mit fler ersatz ins studio von acht bis halb neun und dann "eulen ficken" :ugly:

ich würd ihn auch heut noch loben könnt ich seine arbeit schätzen, aber das ist einfach schnell zusammengeklatschter standard müll

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2005, 17:55 

naja ..wenn ich breit bei 'nem Kollegen hock beschäftige ich mich nich' so mit deutschen Rappern und ihren Reimen ..als ich die Musik hörte war mein Kopf leer :ugly:
Aber sowas mag' ich immer noch mehr als so ..5 Sterne Deluxe oder Fettes Brot :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2005, 17:57 

LASS DIE FINGER VON E-MAN-U-E-LA :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2005, 18:08 

ja das natürlich auf jeden fall... :ugly:

ich finds einfach schade wie man hierzulande alles übertreiben mus, entweder oberhart, obergangsta, oberlustig, oberkreativ, find hier kommt kaum was rüber was nicht aufgesetzt oder extrem betont ist... will jetzt nicht rumjammern aber find deutschen rap immer uninteressanter je älter ich werde, so als ob man fan von nem verein ist und der jedes jahr ne liga tiefer spielt obwohl man einst hoffnung in manche spieler hatte :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2005, 18:37 

naja ..ich seh' das so mit Deutsch Rap das alles was sich "gut" anhört in meinen Ohren ein wenig gehört wird und der Rest irgendwie ga' nich' wahrgenommen wird :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2005, 13:09 

Ich find deutschen Gangsta-Rap zeimlich lächerlich und unauthentisch.
Wenn ich deutschen Rap höre, dann
Samy Deluxe (Flow, Wortwitz, Reime, Texte, abwechslungsreichtum, alles TOP )
Kool Saval (als er noch seine Lutsch-mein-Schwanz-Phase hatte, fand ich ihn Scheiße aber die neueren Sachen sind ziemlich cool)
Azad (seine stimme find ich extrem cool ! Auch Lyrisch und Flow-technisch ist er ziemlich gut. Ich finde ihn ne Nummer besser als Savas aber an Samy kommt in DE für mich nichts ran)
und dann noch, D-Flame, Afrob, Ferris MCs alte Sachen und noch ein Paar andere
aber je mehr es in die Gangster-Schiene geht, desto lächerlicher ist es
Aggro, Bushido, Taktlos, King Orgasmus etc. find ich extrem Scheiße!
Am schlimmsten ist aber Eko!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 385 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde