WRONGKIND hat geschrieben:
du hast doch selber bushido früher immer gelobt

durchaus richtig wenn man seine entwicklung zum dritten album sieht, ich finde aber vom vierten bis zum fünften jetzt ist es auf dem niveau seines ersten, und ich mein jetzt nicht nur wg. "fick deine mutter", nimm die texte die die ganzen leute heute machen und vergleich sie mit alten, man müsste daraus schliessen sie sind in den letzten 2 jahren extreme ghetto gangbanger geworden, ich find es sehr seltsam wenn man versucht sich als oberkrimineller ultraharter gangsta zu verkaufen, was mit jedem album stärker wird... als müssten sie was beweisen, ganz im gegensatz irgendwie zu den usa wo ultraharte gangbanger eher mit jedem album softer werden
und so sachen wie diese einfach blöden lines, oder sätze die auf's selbe wort gereimt sind wovon es jetzt ja dutzende gibt sind einfach vermeidbar, ich find einfach die qualität was da kommt ist schlecht, zu unausgreift werden sachen auf den markt geworfen und die kids kaufen es, ich glaub kaum dass die texte mehr als 2 mal korrektur gelesen wurden, hauptsache krass electro ghetto am start und mit fler ersatz ins studio von acht bis halb neun und dann "eulen ficken"
ich würd ihn auch heut noch loben könnt ich seine arbeit schätzen, aber das ist einfach schnell zusammengeklatschter standard müll