UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 27.06.2025, 01:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 16:16 

Azazin hat geschrieben:
Da gebe ich dir recht aber hier sollte das gesetzt der natürlichen auslese gelten.
Ich meine wenn jemand sich auf einem board registriert wo es zu 95% um ugrap geht dann kann man doch erwarten das diese zumindestens etwas basiswissen mit sich bringen oder?

wieso das? leute die jünger sind wollen das vielleicht kennenlernen, so wie ich vor nem jahr... willste den leute die nicht so klug wie sind du verbieten sich hier anzumelden? ich find das nur scheisse wenn die leute die keine ahnung haben dann immer so rumprahlen dass sie welche hätten, à la Shorty.

Zuletzt geändert von Si-Chill am 12.09.2006, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 16:16 

das mit dem löschen ist schon sehr behindert alles in allem :ugly:
ist ja bald wie bei rapz.ddr hier :freak:

aber aufjedenfall gute strategie die alten hasen hier zu vertreiben und irgendwelche vögel wie shorty und die crüp(ple) gang zu fördern :thumbs:

I SPIT IN THE FACE OF PEOPLE
WHO DONT WANT TO BE COOL

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 16:18 

Funkadelicc hat geschrieben:
Azazin hat geschrieben:
Da gebe ich dir recht aber hier sollte das gesetzt der natürlichen auslese gelten.
Ich meine wenn jemand sich auf einem board registriert wo es zu 95% um ugrap geht dann kann man doch erwarten das diese zumindestens etwas basiswissen mit sich bringen oder?

wieso das? leute die jünger sind wollen das vielleicht kennenlernen, so wie ich vor nem jahr... willste den leute die nicht so klug wie du sind verbieten sich hier anzumelden?

ja vorallem wenn so leute wie du meinen musik geschmack zu kritisieren (ich mein du redest groß mit von wegen das ist scheiße und uncool aber hast null plan alter)

WHO DONT WANT TO BE COOL

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 16:19 
Globaler Moderator

Lost Citizen hat geschrieben:
P-Jay hat geschrieben:
sollten aber öfter online sein

die meisten der mods hab ich lange nich mehr gesehen hier

ja natürlich sollten sie öftern online sein, um eben die foren auch moderieren zu können, ansonsten kann man die moderatoren jobs gleich einstampfen.

find schon wichtig, daß es Mods gibts, ansonsten wirds nooch schlimmer abgehen.......und man muß auch verstehen, daß der eine oder andere arbeitet oder...sind ja nicht alle arbeitslos oder bescheißen ihre Arbeitgeber....
Und bis jetzt hat man sich MEISTENS immer abgesprochen..........

und so schlecht isses auch nicht hier....kalr kann man auch kritisieren, wir leben ja im Meckerland, aber man muß auch Vorschläge machen....nicht immer diese Standardsprüche, früher war alles besser.......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 16:36 

Naja, mir gefällts nach wie vor noch gut hier, das mit dem Löschen ist mir persönlich noch gar nicht so aufgefallen... wenns nix mit dem Thread zutuen hat oder spam ist oder irgendwelche Beleidigungen, aber sowas kommt hier ja echt selten vor.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 16:38 

ach..ich finds schon eine ganz schöne Scheiße jetzt alles auf mich zuschieben...ich hab mich ja seit der netten PM von don miaggio und FACE97 zurückgehalten... und zu meinen Beiträgen ich hatte 206...und alle wurden gelöscht bis auf 170-171 ... also mach doch keinen Aufstand Skreel,ich finds echt Kindisch von dir dich hier so aufzuführen,mag zwar sein das einige hinter dir stehen das gibt dir aber noch lang e nicht das recht das du hier der King bist :bonk: also Chill mal ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 17:12 

Face97 hat geschrieben:
Lost Citizen hat geschrieben:
P-Jay hat geschrieben:
sollten aber öfter online sein

die meisten der mods hab ich lange nich mehr gesehen hier

ja natürlich sollten sie öftern online sein, um eben die foren auch moderieren zu können, ansonsten kann man die moderatoren jobs gleich einstampfen.

find schon wichtig, daß es Mods gibts, ansonsten wirds nooch schlimmer abgehen.......und man muß auch verstehen, daß der eine oder andere arbeitet oder...sind ja nicht alle arbeitslos oder bescheißen ihre Arbeitgeber....
Und bis jetzt hat man sich MEISTENS immer abgesprochen..........

Habe ich gesagt das das forum keine mods braucht? Sicherlich braucht unser forum moderatoren, aber auch welche die aktiv im forum sind und das ist nunmal bei fab, carlito, daabl,buddah monk und lyricalbomber nicht mehr der fall...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 17:28 

imo beknackteste mod strategie die es gibt einfach postings zu löschen, ein mod schreibt in jedem forum eine begründung dazu was sache ist bevor erlöscht oder zumacht. deswegen ist bei anderen foren softwares auch dafür ein fedl vorgesehen, ich war schon in anderen foren mod und weiss das dort sich sie user sicher vom feinsten aufgeregt hätten wenn sowas wieder und wieder passiert.

da kann ich wrongkind nur zustimmen das die strategie super is. :ugly: und @ shorty, du kriegst das halt nur grad ab weil du grad der bist der am meisten postet und am wenigsten sagt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 17:59 

ich schlage vor das mod wahlen sind, jeder der bock hat mod zu sein schreibt wer es sein will dann kommt ne abstimmung und dann ist das für alle fair.

und es ab jetzt die regel gibt postet der mod der was löscht den grund und macht nichts mehr einfach nur so. anders lass ich das posten hier echt sein, fands immer cool aber auf die art und weise hab für meinen teil null bock mehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 18:02 

skreel hat geschrieben:
ich schlage vor das mod wahlen sind, jeder der bock hat mod zu sein schreibt wer es sein will dann kommt ne abstimmung und dann ist das für alle fair.

und es ab jetzt die regel gibt postet der mod der was löscht den grund und macht nichts mehr einfach nur so. anders lass ich das posten hier echt sein, fands immer cool aber auf die art und weise hab für meinen teil null bock mehr.

jetzt bist du aber auch schon wieder inkonsequent skreel ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 18:07 

lol, yo! :zahn: ich kann eh nie lang sauer sein...deswegen schlag ich das so vor und dann schwamm drüber. ich hab aber halt einfach kein bock darauf das sich dieser kram dauernd wiederholt, das gabs ja alles schon mal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 18:15 
Globaler Moderator

skreel hat geschrieben:
imo beknackteste mod strategie die es gibt einfach postings zu löschen, ein mod schreibt in jedem forum eine begründung dazu was sache ist bevor erlöscht oder zumacht. deswegen ist bei anderen foren softwares auch dafür ein fedl vorgesehen, ich war schon in anderen foren mod und weiss das dort sich sie user sicher vom feinsten aufgeregt hätten wenn sowas wieder und wieder passiert.
da kann ich wrongkind nur zustimmen das die strategie super is. :ugly: und @ shorty, du kriegst das halt nur grad ab weil du grad der bist der am meisten postet und am wenigsten sagt.

hier, da, dort...das ist UGRAP und hier herrschen eigene Gesetze..und wer wie löscht, das bleibt eigentlich doch jedem nach Absprache mit den anderen selbst überlassen..Außerdem ist das nur ein Forum....sollte man nicht so ernst nehmen

skreel hat geschrieben:
ich schlage vor das mod wahlen sind, jeder der bock hat mod zu sein schreibt wer es sein will dann kommt ne abstimmung und dann ist das für alle fair. .

dies seh ich schon als Aufmucken gegen alle Mods...schlechter Zug von dir....ich weiß nicht was für eine Startegie du führst...für was neue Modwahlen bzw. wieso überhaupt......ich gebe gerne meinen Modposten frei.......jedoch soll Crook das entscheiden, was er will oder nicht.....wir waren vor 2 Monaten noch der Meinung, daß wir keine weiteren Mods mehr brauchen...Noch dazu kommt...wenn ein Mod dann den ganzen Tag aktiv ist und den ganzen Tag löscht...gehst du ja noch mehr ab????...........ich von meiner Seite finde bis jetzt alles in Ordnung...und bis jetzt hat sich auch keiner groß beschwert............

ich habe auch nichts gegen Dich..bitte hiervon nichts zu persönlich nehmen.
welcome back Skreel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 18:23 

als wie wenn man was besonders wär als mod im forum :ugly:

Zitat:
dies seh ich schon als Aufmucken gegen alle Mods...schlechter Zug von dir

:bonk:

WHO DONT WANT TO BE COOL

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 18:24 

free pimp c äh skreel :D :thumbs:

bleib junge, hab nur dass mit shorty mitbekommen, naja entweder er entwickelt sich zum positiven oder er wird zum 2. crüppel oder wie der hieß. gibt ihm zeit zum entwickeln, auch ein embryo braucht 9 monate bis er weiß was er wird^^

von löschungen hab ich nicht viel mitbekommen (ich bin allerdings auch nicht so oft on hier)

naja und was hip hop boards angeht, hab ich eigentlich eh ein dickes fell (bin ja immerhin schon seit 4-5 jahren auf mzee angemeldet :ugly: )

also fazit: bleib skreel :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 18:28 

das weiss ich doch mittlerweile bei dir face, ist ja auch gar nicht gegen dich und ich hab nicht mal eine stategie- falls du denkst ich will jetzt mod werden durch die aktion. ich finde nur das man als mod diverse vorgehensweisen haben sollte- löschen und pn hinterher oder löschen und posten. ich hab es nur satt, und du weisst das ich mich darüber immer wieder aufrege. ganz besonders wenn ich noch viel nichtigere posts im forum lese. ich weiss das nicht jeder post von mir high quality is und das werden sie auch nie sein.
aber ich finde, egal wer es ist- ein wenig achtung vor dem user (egal ob ich oder sonst wer) sollte der mod haben und der user sollte das recht haben zu wissen wieso gelöscht wurde. selbst wenn es ein user ist mit nur einem post, ich für meinen teil kotze dann immer ohne ende wie du weisst weil ich aus anderen foren diese vorgehensweise nicht kenne und es wirklich in aussnahmslos jedem forum so gemacht wird das der mod noch was dazu sagt egal wie, per pn oder sonst was. genau so wie die sache von puddah damal, das ist alles kein ding wenn man was sagt. ich denke das sehen alle so, finde es auf alle fälle so dann korrekt jedem gegenüber. und das mit dem schlechten zug, man kann auch alles als schlechten zug sehen- nichts gegen dich. aber ich bin einfach nur einer der alles gut will und NICHTS schlecht, das hab ich dir schon paar mal gesagt und das ist auch immer so. ich will spaß und keine intrigen oder sonst was, sonst würd ich mir ein anderes hobby suchen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde