skreel hat geschrieben:
imo beknackteste mod strategie die es gibt einfach postings zu löschen, ein mod schreibt in jedem forum eine begründung dazu was sache ist bevor erlöscht oder zumacht. deswegen ist bei anderen foren softwares auch dafür ein fedl vorgesehen, ich war schon in anderen foren mod und weiss das dort sich sie user sicher vom feinsten aufgeregt hätten wenn sowas wieder und wieder passiert.
da kann ich wrongkind nur zustimmen das die strategie super is.

und @ shorty, du kriegst das halt nur grad ab weil du grad der bist der am meisten postet und am wenigsten sagt.
hier, da, dort...das ist UGRAP und hier herrschen eigene Gesetze..und wer wie löscht, das bleibt eigentlich doch jedem nach Absprache mit den anderen selbst überlassen..Außerdem ist das nur ein Forum....sollte man nicht so ernst nehmen
skreel hat geschrieben:
ich schlage vor das mod wahlen sind, jeder der bock hat mod zu sein schreibt wer es sein will dann kommt ne abstimmung und dann ist das für alle fair. .
dies seh ich schon als Aufmucken gegen alle Mods...schlechter Zug von dir....ich weiß nicht was für eine Startegie du führst...für was neue Modwahlen bzw. wieso überhaupt......ich gebe gerne meinen Modposten frei.......jedoch soll Crook das entscheiden, was er will oder nicht.....wir waren vor 2 Monaten noch der Meinung, daß wir keine weiteren Mods mehr brauchen...Noch dazu kommt...wenn ein Mod dann den ganzen Tag aktiv ist und den ganzen Tag löscht...gehst du ja noch mehr ab????...........ich von meiner Seite finde bis jetzt alles in Ordnung...und bis jetzt hat sich auch keiner groß beschwert............
ich habe auch nichts gegen Dich..bitte hiervon nichts zu persönlich nehmen.
welcome back Skreel