Mysta hat geschrieben:
Also Häuser/Hütten mit den blutverschmierten Böden hab ich schon desöfteren gesehen. Ich bin auch schon ein zwei mal an eine Stelle gekommen an der man lang fährt und man ganz plötzlich an einer ganz anderen Seite der Karte ist!? Habt ihr auch schon die ganzen Anti-Bush-Parolen gesehen bzw. gehört?
Finde das Spiel abert nich so Scheiße wie du es beschrieben hast Tekz. Die Grafik ist einfach mal typisch GTA, Kult einfach. Am Anfang hat mich das Spiel auf jeden Fall richtig gepackt, weil dieses 90er-Jahre-Westcoastfeeling einfach sehr Gut rüberkommt. Nachdem man dann merkt das Ryder und BigSmoke gegen ein sind und man aus Canton rauskommt wird das Spiel irgendwie sehr Langweilig und die Mission finden zu gewohnter GTA-Manier zurück, was mich sehr angekotzt hat, da die Mission wie Car-Jackin, Drive-By, klauen, ticken usw. eine sehr willkommene abwechslung zu den typischen GTA-Missionen (fahren > verfolgen > töten) war. Insgesamt find ich das Spiel von der Aufmachung auf jeden Fall sehr Geil, da spielt es auch keine Rolle das dass mit dem pumpen und essen etwas unlogisch ist, wobei das mit Tattoo, Friseur und Klamottenladen irgendwie schon Cool kommt...wie gesagt, Schade das die Missionen irgendwann wieder sehr eintöning werden...
Guten Abend.

Find es auch nich scheisse, is vielleicht falsch rübergekommen. Gibt nur einfach sehr viele Schwachstellen an dem Spiel.
Zitat:
m Anfang hat mich das Spiel auf jeden Fall richtig gepackt, weil dieses 90er-Jahre-Westcoastfeeling einfach sehr Gut rüberkommt. Nachdem man dann merkt das Ryder und BigSmoke gegen ein sind und man aus Canton rauskommt wird das Spiel irgendwie sehr Langweilig und die Mission finden zu gewohnter GTA-Manier zurück, was mich sehr angekotzt hat, da die Mission wie Car-Jackin, Drive-By, klauen, ticken usw. eine sehr willkommene abwechslung zu den typischen GTA-Missionen (fahren > verfolgen > töten) war.
Word up, dem hab ich nichts mehr hinzuzufügen!
Is halt einfach so, dass das Spiel nach vielleicht 1/5 der Story Missionen den eigentlichen Charackter von SA, nämlich dieses Ghetto-South-Central-Compton-Hood-Gangwar-West-Coast-Gangsta-Feeling (

) verloren geht und das Spiel danach mehr und mehr den Vorgängern ähnelt, ohne dabei deren Feeling zu erreichen. Auch find ich die Story bis zum jetzigen Zeitpunkt (bin bei den Casino-Missionen) seit der "Wende" sehr sehr dünn. Ryder wird mal eben mim Boot erledigt ohne, dass er noch groß vorkommt und von Big Smoke hab ich, außer diese Kurier-Nebenmissionen, die ich nich gemacht hab, noch gar nix gehört. Die Story weicht einfach viel zu sehr ab, diese ganze Woozie-Flugplatz-Casino Kacke nervt einfach nur noch. Swet soll endlich mal wieder ausm Gefängnis kommen. Wie gesagt, SA verliert für mich nach 1/5 seine eigene "Geschichte" und entwickelt sich zu nem MischMasch aus allen dreien. Aber is natürlich trotzdem noch n ziemlich geiles Spiel