UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 08.05.2025, 21:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2004, 11:31 
Globaler Moderator

skreel hat geschrieben:
2 live crew - is what we are
2 live crew - move somthin'
mc shy d - go to be tough
mc shy d - comin correct in 88

Lol...wir haben echt fast die gleiche Entwicklung hinter uns...2 Live Crew
hab ich auch früher bis zum Umfallen gehört...müßte noch auf irgendnem
uralten Video-Tape ne Playback Nummer von mir und den homies
zu "Fuck Shop" existieren...alle total besoffen & bekifft...ich als Gitarrist
hampel voll albern rum...lol...das waren noch Zeiten, als meine Eltern
ständig verreist waren und die halbe Schule täglich bei mir eingeritten ist
und nur Party von morgens bis Abends war. :cool:

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2004, 11:43 

muahahahaha, ganz genau so wars bei mir auch immer. dirdee war ab und zu ne woche am stück bei mir wenn die eltern weg waren, aber auch wennse da waren war immer full house @ skreel's inn. :yeah: da hammwa dann immer cola/rot gesoffen bis zum umfallen usw usw...war das geilst. :love:

bei den wichtigen platten hab ich vorhin GIGOLO TONY vergessen... :yeah:

SMURF ROCK und wie sie alle hiessen...*schwärm*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2004, 11:45 

Vice hat geschrieben:
Ich finde MC Eiht hatte zB bei CMW noch nicht so den Flow raus :razz: aber in dem neuen eben schon

Das glaube ich weniger..... zu alten CMW Zeiten ging Eiht ab wie ne Rakete! GEAAHHH!!! :D

Vice hat geschrieben:
Was ich mir vorstellen könnte ist . dass wenn Eazy noch leben würde ein richtig guter Rapper wäre , so wie bei MC Eiht . Ich finde MC Eiht hatte zB bei CMW noch nicht so den Flow raus :razz: aber in dem neuen eben schon .Und genau so seh ich das bei Eazy wenn er noch leben würde wäre er zu 100 % einer der begnadesten Rapper !

Ich denke das Eazy mit dem rappen aufgehoert haette. Ich meine, er war ja schon immer der Business Type. Eazy haette sein SNES Spiel rausgebracht sowie sein eigenes Soundsystem und sein eigenes Modelabel. Nicht zu vergessen die Charity Veranstaltungen an denen er oft teilgenommen hatte. Ausserdem waere Ruthless jetzt immernoch ganz oben dabei.... so wie zu alten Zeiten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2004, 11:47 
Globaler Moderator

Puddahmaan hat geschrieben:
CHorleone22850 hat geschrieben:
immer noch besser als Baby der 'Birdman'...Brrrr :ugly:

Finde die Geräusche an sich ja auch nicht daneben...sind schon okay...irgendwie auch witzig...macht er nur ein bisschen zu oft.

also die auf we come strapped fand ich hammer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2004, 11:47 

mc eith hatte fast nur in der cmw zeit den flow raus, finde ich. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2004, 11:54 
Globaler Moderator

skreel hat geschrieben:
wenn die eltern weg waren, aber auch wennse da waren war immer full house @ skreel's inn.

Ja...das war dann später auch so bei mir,
als die extrem Kifferzeit eingesetzt hat...irgendwann wollten meine ELtern
mich dann fast rausschmeissen...haben mir ein Ultimatum gesetzt...
entweder Schluss mit der vollen Bude (und der lauten Musik, etc.)
oder ne eigene Bude...zu der Zeit war ich noch überhaupt nicht
selbständig und so fing dann die Phase an, wo immer nur 1-2 Leute bei
mir oben waren und andere teilweise gewartet haben bis Platz frei
war...lol. Ging aber auch irgendwann nicht mehr, weil meine Eltern
natürlich wegen der vielen Türklingelei verrückt geworden sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2004, 12:16 

muahahaha, das war dann bei mir in der extrem-smoker zeit haargenauso nur was bei mir das geile das es nie ärger gab. :D nur ich hab irgendwann keien bock mehr gehabt den ganzen tag meine augen fast nimmer offen halten zu können und hab dann aufgehört. was da immer los war... :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2004, 12:34 

Stimmt, Skreels Bude ist seitdem nur als The Two-Nine bekannt, die Hausnummer, lol. @ the 29 war damals immer was los :D
Den Rest deiner Geschichte, Puddah, haben wir dann bei meinen Eltern im Haus erlebt. Was da abging, wenn die in Urlaub waren, war einfach schlichtweg zuargh²³

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2004, 12:47 

yope, heisst immer noch two-nyne...ist aus dem legendären zeiten übrig geblieben. es war damals kein swishahouse sondern eher ein eimer/bonghouse...:rofl:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2004, 13:31 

Slim187 hat geschrieben:
Ich denke das Eazy mit dem rappen aufgehoert haette. Ich meine, er war ja schon immer der Business Type. Eazy haette sein SNES Spiel rausgebracht sowie sein eigenes Soundsystem und sein eigenes Modelabel. Nicht zu vergessen die Charity Veranstaltungen an denen er oft teilgenommen hatte. Ausserdem waere Ruthless jetzt immernoch ganz oben dabei.... so wie zu alten Zeiten.

ja, das team damals war einfach der hammer... wenn das gehalten hätte ::love:

Frost, Yella, ATL, BG KO, kokane, Rhythm D, Madness 4 real, Dr.Jam, Dresta, Ren, Bone Thugs, menajahtwa, Shaki und wie sie alle hiessen die damals so 95 bei ruthless waren... sogar Black Eyed Peas wären da rausgekommen :ugly:

aber die str8 off da m/f streetz of Compton 2 glaub ich wäre definitiv gekommen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2004, 13:35 

Ach die frage was wäre wenn ...
stell Ich mir nicht sonst werde Ich sentimental :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2004, 13:55 

Noodlez hat geschrieben:
Vice hat geschrieben:
Ich finde MC Eiht hatte zB bei CMW noch nicht so den Flow raus :razz: aber in dem neuen eben schon

:eek2:

dann kennste aber 'nen anderen MC Eiht als ich ..den MC Eiht den Ich kenn' der hat viele Jahre sich teilweise schon verloren und is' gerade dabei sich wieder 'nen bisschen zu sammeln.
Musst dir ma' einige Hoo-bangin' Sachen anhören dann weißt du was ich mein ..einiges gefällt mir auch davon aber das meiste war halt nich der MC Eiht von Music 2 Drive-By , We Come Strapped oder Death Treatz

Auch meine Meinung...dieser schleppende abgehakte Style von früher aus dem er immer stellenweise mit nem kleinen tongue-twist ausgebrochen ist und seine Inhalte :thumbs:
Ne Zeitlang hat er sich selber nur noch schlecht kopiert...dann kamen die ganzen Gimmick-Geräusche ("ching-ching" und dieses Vogelflatter Geräusch) dazu und der Inhalt bzw. die Überzeugung hat geefehlt.

Das er sich momentan versucht ein wenig zu sammeln...man hätte es nicht besser ausdrücken können :razz:

Das mein ich , dieser abgehakte style , das is zwar coole, aber ich würd es nicht als flow bezeichnen ! :hurra:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2004, 14:03 

Slim187 hat geschrieben:

Vice hat geschrieben:
Was ich mir vorstellen könnte ist . dass wenn Eazy noch leben würde ein richtig guter Rapper wäre , so wie bei MC Eiht . Ich finde MC Eiht hatte zB bei CMW noch nicht so den Flow raus :razz: aber in dem neuen eben schon .Und genau so seh ich das bei Eazy wenn er noch leben würde wäre er zu 100 % einer der begnadesten Rapper !

Wenn Eazy noch leben und rappen würde ;)

sorry für doppelpost ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2004, 14:22 
Globaler Moderator

Vice hat geschrieben:
Noodlez hat geschrieben:
Vice hat geschrieben:

:eek2:

dann kennste aber 'nen anderen MC Eiht als ich ..den MC Eiht den Ich kenn' der hat viele Jahre sich teilweise schon verloren und is' gerade dabei sich wieder 'nen bisschen zu sammeln.
Musst dir ma' einige Hoo-bangin' Sachen anhören dann weißt du was ich mein ..einiges gefällt mir auch davon aber das meiste war halt nich der MC Eiht von Music 2 Drive-By , We Come Strapped oder Death Treatz

Auch meine Meinung...dieser schleppende abgehakte Style von früher aus dem er immer stellenweise mit nem kleinen tongue-twist ausgebrochen ist und seine Inhalte :thumbs:
Ne Zeitlang hat er sich selber nur noch schlecht kopiert...dann kamen die ganzen Gimmick-Geräusche ("ching-ching" und dieses Vogelflatter Geräusch) dazu und der Inhalt bzw. die Überzeugung hat geefehlt.

Das er sich momentan versucht ein wenig zu sammeln...man hätte es nicht besser ausdrücken können :razz:

Das mein ich , dieser abgehakte style , das is zwar coole, aber ich würd es nicht als flow bezeichnen ! :hurra:

Doch...und was für einer...man hat für einen Moment den Eindruck er rappt Offbeat und kommt nicht mehr in den Takt, wenn er den Satz beendet, aber er bekommt es hin.
Ob es ein Flow ist oder nicht kann man mit dem Kopfnicker Test feststellen...dein Kopf muss aber auf den MC justiert sein und nicht automatisch mitwippen, wenn der Beat einsetzt :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2004, 14:29 

hab grad den test gemacht, und mein kopf geht von rechts nach links und wieder zurück als die orginal "head bobbin'" :D liegt das an eazys style? ROFL, sorry...der musste sein. ich lass euch ja euern eazy. ;) :)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde