Michael Triggaman hat geschrieben:
Mr.Tice hat geschrieben:
War nicht nur zu seiner Zeit hammer, ist auch heute noch so.
klar...keine frage...für mich/uns schon...
aber versetzt dich doch ma in die lage der doodz die erst seid 2000 DS oder rap hören!
im vergleich zur CCC oder G.M. oder so ist das nurmal viel gewöhnungsbe_dürftiger vom sound her!
kann ich fast teilweise verstehen wenn so newbies sagen: "das is mir zu old school"!
is ja auch ok so...es gibt ja auch ne tighte new school in H-Town!
man sollte aber nie vergessen wer da den weg für bereitet hat!
ich erinner mich da gerne an das down-south.com Z-Ro interview wie er erzählt hat was Klondike für'n einfluß für ihn war!
l8a...
mein post war nicht gegen die leute gerichtet die das allbum gut finden sondern war einfach nur meine meinung...kann nachvollziehen dass wenn jemand ein album schon 10jahre kennt es ne ganz andere stellung für ihn einnimmt, weil man halt wahrscheinlich auch haufen erinnerungen damit verbindet...aber das argument dass ich anscheinend keine meinung zu nem album haben darf weil ichs n jahrzehnt später gekauft hab find ich lächerlich
hör nun ma keine 10 jahre rap, was solls...soll ich jetzt nen altar bauen und jede cd die "den weg für so viele geebnet hat" hochjubeln oder wie
ich denk ich hab genügends "ich find...meiner meinung...IMO's" in meinen posts verwendet die klarmachen sollten dass es einfach meine subjektive meinung ist...weil ich kann für meinen teil eben nicht nachvollziehen wie leute die selber net so lange den scheiss hören alben wie zum beispiel "stories from the black book" immer noch so hochjubeln wei ICH find aus meiner sicht doch musikalisch ziehmlich arm und MEINER MEINUNG sind da später viel geilere releases gefolgt...und da es hier n rapboard is hab ich meine meinung gepostet in der hoffnung dass die anderen auch ihre meinung posten und vielleicht ne interssante diskusion entsteht, oder sollen wir nur noch verkaufsthreads haben und schöne cover posten und die ganzen "classics" hochjubeln
weil das is auch n punkt, bei dir kann ichs wie gesagt nachvollziehne weils den scheiss jahre hörst, aber gibt auch neewbiez wie du uns nennst die classics meiner meinung manchma "krampfhaft" gut finden, weil man classics eben gut finden muss weil leute wie trigga sagen es sind nun ma classics...ich bin aber keine 14 mehr auch wenn ich n newbie bin drum geh ich nicht nach status sondern nach geschmack...und wie gesagt, ICH finde n "mobbin muzik melodies" einfach exterm besser im vergleich zu lyrcial lion, auch wenn ich auch das erst 2jahre kenn weil klondike da einfach geil abgeht und ich die beats fresher find, so what?
ausserdem hab ich in keinem meiner posts geschreiben "das album is schlecht basta" sondern immer "mir gefällts nicht so sehr weil.."
soll ich mich jetzt besondes rechtfertigen weil mir keine funk einflüsse gefallen
wei auch immer, ich seh die sache aber im prinzip locker, ich hör halt den shit der mir gefällt...aber wollte n gegenargument ma bringen weil wie gesagt, so krampfhaftes "classic" liebhabertum find ich nun ma auch schräg