carlito hat geschrieben:
sorry aber ich bin ja manchma auch bei third-coast unterwegs und da les ich manchma posts von dir und paar anderen wos dann sprüche gegen russen, polen usw. gibt...is mir im prinzip egal, nehm sowas net ernst, aber dann ernsthaft meinen menace clan kannst du nicht tolerieren und sogar posten wenns einer verkaufen will find ich fast schon heuchlerisch
und menace clan reissen die sprüche bestimmt net zum spass wie dus tust sondern haben dann schon nen triftigeren grund

Weiss gar nich was du dir rausnimmst und meinst mich auf ein "paar" Postings in ne Ecke drängen zu können? Zumal ich mich nich erinnern kann, wann ich das das letzte Mal gesagt hab. Ich hab jetzt kein bock mich darüber groß zu äußern, weil dus eh nich verstehen kannst, was ich dir ja gar nich übel nehme, aber hier so dumm zu kommen find ich richtig peinlich.
Aber wenn du ehrlich meinst es gibt nen trifftigen Grund für so Zeilen, wie die von Warlocc genannte, dann hab ich mich wohl schon ganz schön in dir getäuscht.
Jeder muss selbst entscheiden, was er da toleriert, wenn du gerne Musik hörst indem permanent deine Rasse beleidigt wird, dann hab ich kein Problem damit und wenn sich jemand auf Grund MEINER Meinung von nem Kauf der CD abhälten lässt, dann ist mir das um ehrlich zu sagen so ziemlich scheissegal. Is nur ne Sache, die ich eh mal loswerden wollte und da kams halt grad passend, hät genau das gleiche auch in nen entsprechenden Thread gepostet.
Zitat:
b er es sich einem russen auf nicht virtueller basis ins gesicht sagen traut - jaja im internet kann man die große fresse haben aber ... you know the rest
Warum musst du dich eigentlich dauernd in irgendwelche Sachen einmischen von denen du k einen Plan hast? Gibts zuhause keinen der dir mal zuhört und du dich rausreden kannst, damit du dich für den Rest des Tages nich dauernd in den Vordergrund drängen musst? Wenn nich sag mir das, dann weiss ich ja worauf so stupide Scheisse zurückzuführen is und ich kanns das nächste Mal gepflegt ignorieren.