UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 31.08.2025, 10:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3150 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 210  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2004, 21:47 

^^^^
ist schon sehr unverschämt...den Choices kann man in jedem webshop neu bestellen...aber dieser daz dillinger 12 hat auch immer verdächtig hohe gebote :rolleyes:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2004, 21:55 

looool, hab dem Bastard jetz mal ne E-mail geschrieben (über Frage an den Verkäufer)

"Hallo,

findest du sowas gut, die Leute so zu verarschen??
Diese Dvd kriegt man in jedem Online-Store hinterhergeschmissen!! Ist auf keinen Fall das "wahrscheinlich einzige Exemplar, dass noch verschweisst ist" looool Das Teil gibts ÜBERALL!!! Und du kannst mir nicht erzählen, dass du das nicht weisst!!
Also, ich finde sowas scheisse!!Sorry, aber das musste mal raus! Deine DJ U-Neek hast du ja auch für über 60 Euro letztes Mal verkauft, weil du so eine Scheisse hingeschrieben hast!! Die CD/DVD gibts z.B bei CDuniverse für ca. 15 Dollar!! Hast du kein schlechtes Gewissen, wenn du den Leuten so einen Dreck erzählen willst??

Gruss,
deuce-five"

Bin mal auf die Antwort gespannt!! Wird euch dann natürlcih nicht vorenthalten!! :evilgrin: Mir scheiss-egal, was er dann von mir denkt!! Sowas regt mich total auf!! Und die Arschgeburt wohnt auch nicht weit weg von mir! :mad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2004, 21:57 
Globaler Moderator

cool...sollen wir alle ihm die Mail schicken?????????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2004, 21:57 

Oh mann,is ja echt zu geil :D :razz: vieleicht antwortet er auch gar nicht,weil er so geschockt ist über die mail :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2004, 22:01 

Der Typ ist son ein Wixxer... achtet mal auf seine Artikel Namen hier bei dem Artikel und allgemein.

Z.b. schreibt der bei Choices Z-Ro und 50 Cent mit rein als Schlagwort obwohl die gar nix damit zu tun haben niirgends auftauchen. Auch bei den restlichen Artikel gibts immer die modischen SChlagwörter wie G-Unit 50 Cent Ja Rule... obowhl die meist gar nicht dabei sind... son Bauernfänger... ichhasse IHN

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2004, 22:06 

Buddah Monk hat geschrieben:
Der Typ ist son ein Wixxer... achtet mal auf seine Artikel Namen hier bei dem Artikel und allgemein.

Z.b. schreibt der bei Choices Z-Ro und 50 Cent mit rein als Schlagwort obwohl die gar nix damit zu tun haben niirgends auftauchen. Auch bei den restlichen Artikel gibts immer die modischen SChlagwörter wie G-Unit 50 Cent Ja Rule... obowhl die meist gar nicht dabei sind... son Bauernfänger... ichhasse IHN

is mir noch gar nicht aufgefallen...sowas kann ich auf den tod nicht ausstehen...Ficker :mad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2004, 22:10 

man der typ hat geschäftssinn.. was is so schlimm daran
man muss schon sehen wie man an die kohle kommt, werdet ihr auch einsehen wenn ihr mal RICHTIG blank seid :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2004, 22:12 

Ripashun hat geschrieben:
man der typ hat geschäftssinn.. was is so schlimm daran
man muss schon sehen wie man an die kohle kommt, werdet ihr auch einsehen wenn ihr mal RICHTIG blank seid :thumbdown:

Ja, aber trotzdem braucht man net so eine kacke reinschreiben , absichtlich in der Hoffnung, dass es irgendein Idiot zu nem noch idiotischeren Preis kauft !! :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2004, 22:42 

das mit den falschen beschreibungen finde ich auch zum kotzen, aber die schlagwörterfunktion auszunutzen ist nun nicht so schlimm :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2004, 22:53 

Was mich auch ankotzt, si diese einer Vogel, der in jeder seiner Auktionen auch noch seine anderen Auktionen reinschreinbt. Das heisst wenn der Typ insgesamt 40 Cds verkauft, wovon eine von Lynch ist und du dann mit "Artikel und Beschreibung" nach Lynch suchst bekommste 50 Ergebnisse und blickst nich mehr durch.

Das mit dem ultrarar kotzt mich auch an...nur weil man etwas hier in Deutschland nicht leicht bekommt, ist ne CD noch nicht rar. Rar wird ne CD dann wenn man sie auch in den USA, nicht mehr in jedem x-beliebigen Online-Store findet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2004, 22:55 
Globaler Moderator

ja,man ist bestimmt der hier.........

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vi ... =3&rows=50

auch noch ein Schwabe :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2004, 22:55 

Tekz hat geschrieben:
Was mich auch ankotzt, si diese einer Vogel, der in jeder seiner Auktionen auch noch seine anderen Auktionen reinschreinbt. Das heisst wenn der Typ insgesamt 40 Cds verkauft, wovon eine von Lynch ist und du dann mit "Artikel und Beschreibung" nach Lynch suchst bekommste 50 Ergebnisse und blickst nich mehr durch.

lol,ich weiss wen du meinst!! Das ist der Typ, der seit Monaten dieselben Sachen verkauft :razz: :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2004, 23:43 

deuce-five hat geschrieben:
looool, hab dem Bastard jetz mal ne E-mail geschrieben (über Frage an den Verkäufer)

"Hallo,

findest du sowas gut, die Leute so zu verarschen??
Diese Dvd kriegt man in jedem Online-Store hinterhergeschmissen!! Ist auf keinen Fall das "wahrscheinlich einzige Exemplar, dass noch verschweisst ist" looool Das Teil gibts ÜBERALL!!! Und du kannst mir nicht erzählen, dass du das nicht weisst!!
Also, ich finde sowas scheisse!!Sorry, aber das musste mal raus! Deine DJ U-Neek hast du ja auch für über 60 Euro letztes Mal verkauft, weil du so eine Scheisse hingeschrieben hast!! Die CD/DVD gibts z.B bei CDuniverse für ca. 15 Dollar!! Hast du kein schlechtes Gewissen, wenn du den Leuten so einen Dreck erzählen willst??

Gruss,
deuce-five"

Bin mal auf die Antwort gespannt!! Wird euch dann natürlcih nicht vorenthalten!! :evilgrin: Mir scheiss-egal, was er dann von mir denkt!! Sowas regt mich total auf!! Und die Arschgeburt wohnt auch nicht weit weg von mir! :mad:

.

Hab der Analgeburt auch ne Mail geschrieben.

Solche Abzocker gehen mir heftigst auf den Sack.

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2004, 01:37 

deuce-five hat geschrieben:
Tekz hat geschrieben:

lol,ich weiss wen du meinst!! Das ist der Typ, der seit Monaten dieselben Sachen verkauft :razz: :bonk:

und das komische ist die werden net billiger...hat jetzt die letzten wochen bestimmt 3mal die ecay uno drin gehabt, und das letzte mal ist sie sogar über 20 rausgegangen :bonk:

bei der momentanen bin ich aber noch höchstbietender mit einem euro, glaub ich jedenfalls *lol*

mal sehen wie lange das anhällt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2004, 10:57 
Site Owner

Face97 hat geschrieben:
ja,man ist bestimmt der hier.........

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vi ... =3&rows=50

auch noch ein Schwabe :bonk:

hat aber gute dvds im angebot

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3150 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 210  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde