Don Di Maggio hat geschrieben:
WRONGKIND hat geschrieben:
naja aber ich finde schon sehr viel - und das fakkulty ist ja wohl herausragend produziert genauso wie jetzt zum beispiel kb & lil flea, pharoah und so weiter
und in dieser liga spielt dann wirklich nur sehr wenig mit von den "normalen" (

) spc leuten - da hört sich ja manches wie ejay und wie das zeug alles heisst an
gegenargumente?

ich will ja gar nicht für die spc argumentieren - am besten man pickt sich überall die rosinen raus. ich weiß was du meinst, oft wird - gerade auf den group alben - aber durch die unterschiedlichen flows mit dem hohen wiedererkennungswert vieles wieder wett gemacht...

Ja genau, gerade bei den Group-Alben sind die beats bei den line-ups in den posse-songs zweitrangig. Wen juckt schon der beat auf zB pass tha bloody hatchet, wenn darauf 10 rapper oder so die krassesten flows bringen und nur noch Amok laufen mit mic als Beil?
Obwohl ich den beat geil finde, daher is der song vielleicht n schlechte Bsp.
ich weiß auch was wrongkind meint, aber ich hör mir Spc in erster Linie wegen den raps an, was nicht heißt das Spc nur Scheißbeats machen. Aber Leute die Rap überwiegend wegen den beats hören, werden definitiv eher andere Sachen als Spc hören