Ich war heute in Dortmund mit meiner Freundin und da sind mir ein paar merkwürdige Dinge passiert ..
Wir geh'n in 'nen laden rein wo so komische Klamotten verkauft werden ..Caps und so ..war natürlich nur Bullshit dabei ..was soll man auch anderes erwarten
Dann frag ich einen der Verkäufer da ob die auch ganz stink normale da haben ohne so'n Fierlefanz ..das war nen reisiger Fettsack mit so ner komischen G-G-G-G-UNNNNIT Cap auf seinen dicken Schädel die natürlich viel zu klein war und noch beschissener aussah als normal und der antwortete dann mit ner richtigen hohen Piepsstimme "Nein tut mir leid sowas führen wir nich'".So die männliche Verona Feldbusch Sparversion mit Übergewicht
Alles kla' ..dann sind wir aus den komischen Laden raus (hieß übrigens "D-Town ~Real American Hip Hop Flava" ..tut euch das nich' an darein zugehen ..ich war das erste und letzte ma' drin) und dann bummelten wir noch etwas durch die überfüllte Stadt.
Dann gingen wir zum Bahnhof und guckten nach den Zügen.Alles kla ..Gleis 7 a/b in 3 Minuten ..wir drehten uns gerade um und wollten losgehn als wir uns aufeinmal umringt von Bullen wiederfanden.
"Ja guten Tag ..einma' Personenkontrolle ..bitte Ausweise blabla ..!"
Ja oke ..geht ja eigentlich schnell ..eigentlich ..diesma' nich'..
Mit der begründung das wir uns so "auffällig verhielten!" wurden wir dann mitgenommen ..durchsucht ..mussten uns bis auf die Unterwäsche ausziehen während die uns auseinander nahmen und irgendwas einreden wollten kam ich mir vor wie in 'nen Ice Cube Video
Irgendwann als sie eingesehen hatten das wir keine Betäubungsmittel oder sowas ähnliches mit hatten ließen sie uns gehen ohne uns irgendwie 'ne neue Zugverbindung herrauszusuchen ..
Was ich damit sagen will ..?!
SCHEIß BULLEREI!!!