Daabl hat geschrieben:
fAb7 hat geschrieben:
noch nie son scheiß Silvester gefeiert...um 1.00 festgenommen wurden, ne Stunde im Bullen-Auto gesessen, ne Std Revier...dann 2 Std Krankenhaus

Das nenn ich nen guten Start ins neue Jahr
Frohes neues Jahr euch allen

lol, was haste angestellt?
Ich erzähl mal ne Kurzfassung:
20 ungeladene Gäste wollten auf unsere Party, worauf Schlägerein und, in erster Line, Flaschenwerferein folgten.
Irgendwann nach 20 Minuten kammen dann 6 Polizisten, die mit der Situation völlig überfordert waren. Anstelle die ganze Sache irgendwie unter Kontrolle zu bringen sind die planlos darum gelaufen und haben sich das angeguckt(kamen mir leicht verängstlicht vor). Mir hats dann gereicht als ein Bulle son Mädchen von unserer Party auf den Boden geschmissen hat(anstelle sich um die richtigen Leute zu kümmern

). Ich hab den Bullen weg geschupst und ihm gesagt das er sich nicht so dumm anstellen soll, worauf der mir eine geben wollte, der Arsch

. Hab mich geduckt und ihn nochmal ein bisschen härter
geschupst, er ist hingefallen und schon hat ich 4 Bullen an mir hängen, Handschellen und dann hab ich mir das ganze ne Std aus dem Bullenwagen angeguckt(mit nem verschupftem Schäferhund genau hinter mir

). Dann aufs Revier, ein bisschen gelabert, nen Alkoholtest gemacht(0,7%o) und dann haben die mich freundlicherweise zu meinem Cousin ins Krankenhaus gefahren.
Also, ein richtiges scheiß Silvester