UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 05.05.2025, 15:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 385 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 26  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2005, 12:20 

Azazin hat geschrieben:
WRONGKIND hat geschrieben:
nein queens und so sind alles friedliche stille örtchen :ugly:

sind neukölln, kreuzberg & wedding auch :ugly:

die mordfälle sind doch nur so hoch weil die waffengesetze dort so lasch sind...... :rolleyes:

Ach kreuzberg geht doch noch... Da gibts noch schlimmere bezirke hier... ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2005, 12:43 

Ach Kreuzberg ist eigentlich garnix mehr los so. Ich find kreuzberg eigentlich sogar sehr Gut. Im Sommer herrscht da ne sehr geile Atmosphäre durch dieses Multikulturelle...sonst nur Junkies undsoweiter. Richtig dreckig dagegen ist´s im Wedding und Neukölln...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2005, 12:46 

Lost Citizen hat geschrieben:
***ChilleniuM*** hat geschrieben:
ich hör seit etwa 2 jahren berliner hiphop, zb king orgasmus, taktloss, vork usw. früher hab ich auch noch sekte und son zeug gehört, aber mit sido und b-tight kann ich seit diesem aggro hype nichts mehr anfangen, obwohl ich immer noch hoffnungen hab dass b's album ganz gut wird. deutschen gangster rap kann man eigentlich ganz gut hörn, solange es nich lächerlich wird wie bei vielen neu gesignten wannabes.

STOP! Sehe ich das richtig das du den berliner hiphop als gangsta rap bezeichnest? Das sind dch alles nur weicheier die einen auf hartt machen. Ich hatte sido schon mal live erlebt und der typ ist die einzige lachnummer...

Selbst wenn die so hart sind wie sie sich geben, hör dir doch mal Sachen von Machtwort oder King Ödipus. Das ist nichtmal lustig sondern einfach nur peinlich und zwischen den Zeilen steht: "Ich wurde als Kind mißbraucht und kompensiere das indem ich (versuche) böse Sachen über Frauen zu rappen!" (und zwar in Leuchtschrift :ugly: ).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2005, 14:09 

Mysta hat geschrieben:
Ach Kreuzberg ist eigentlich garnix mehr los so. Ich find kreuzberg eigentlich sogar sehr Gut. Im Sommer herrscht da ne sehr geile Atmosphäre durch dieses Multikulturelle...sonst nur Junkies undsoweiter. Richtig dreckig dagegen ist´s im Wedding und Neukölln...

mein bruder wohnte mal in neukölnn und die fülle an türken dort ist schon ziemlich... abartig. Aber am schlimmsten war die hundescheisse dort... :shit:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2005, 14:16 

Mysta hat geschrieben:
aber vom System & den möglichkeiten her sind die Bildungsmöglichkeiten im Amiland viel weiter fortgeschritten...

sicher? hab bisher fast nur gehört von leuten die im studium dort waren dass das niveau weit unterhalb sein soll... also da hatte glaub ich jeder bestnoten der dort war...

:notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2005, 14:18 

Azazin hat geschrieben:

die mordfälle sind doch nur so hoch weil die waffengesetze dort so lasch sind...... :rolleyes:

wie marzahn und hellersdorf?

ich selber bin noch nie in den 2 bezirken gewesen aber da solls schon abgehen russen und nazis usw....

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2005, 14:19 

^^

Deshalb bin ich froh in friedrichshain zu wohnen... Da ist mein fahhrad noch ein wenig sicherer :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2005, 14:22 

Warlocc hat geschrieben:
Mysta hat geschrieben:
aber vom System & den möglichkeiten her sind die Bildungsmöglichkeiten im Amiland viel weiter fortgeschritten...

sicher? hab bisher fast nur gehört von leuten die im studium dort waren dass das niveau weit unterhalb sein soll... also da hatte glaub ich jeder bestnoten der dort war...

:notsure:

Eben...auch beim Austausch und so, die sind in der Schule vom Wissen her 2 Jahre hinter uns...und ist auch kein Wunder, wenn da die 'exams' darin bestehen, Kreuzchen zu machen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2005, 14:28 

Don Di Maggio hat geschrieben:
Azazin hat geschrieben:
zum thema ghetto

glaubt ihr an der eastcoast gibts es "ghettos"?

nein, seit neuestem nur noch in san diego :ugly_up:

ja und stuttgart is auchn ghetto :ugly:

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2005, 14:33 
Site Owner

Azazin hat geschrieben:
Azazin hat geschrieben:
zum thema ghetto

Dumme Frage, dumme Antwort :uglysad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2005, 14:54 

Azazin hat geschrieben:
Azazin hat geschrieben:
zum thema ghetto

Dumme Frage, dumme Antwort :uglysad:

gutdurchdachte frage.. extrem dumme antwort vonner extrem dummen person :rolleyes: :D

Hermann Hesse

Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2005, 15:02 
Site Owner

Gut dass wir das geklärt haben. Zurück zur wissenschaftlichen Debatte bitte. :ugly_up:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2005, 07:25 

Azazin hat geschrieben:
Azazin hat geschrieben:

wie marzahn und hellersdorf?

ich selber bin noch nie in den 2 bezirken gewesen aber da solls schon abgehen russen und nazis usw....

ganz zu schweigen von den russennazis :zahn:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2005, 10:31 

Thugly hat geschrieben:

Aber es ist nunmal so, dass in den USA mehr farbige Jugendliche an Schusswunden sterben als an irgendeiner anderen Ursache und gerade dieses Level der Gewaltbereitschaft macht für mich einen erheblichen Unterschied aus. Mal abgesehen von der sogenannten Crack-Epedemie, Liquor-Stores an jeder Ecke, noch schlechtere Bildungsmöglichkeiten als in D-Land, mehr Prostitution...

lol wollte hier eigentlich nichts mehr rein schreibe und hatte meine beiträge gelöscht weil es einfach sinnlos ist darüber zu diskutieren (vor allem mit jemand der aus östereich kommt :ugly: )
weißt du es ist doch klar das man wie ich schon gesagt ami negga ghettos nicht afrikanisch,asiatischen,süd amerikanischen,russichen, deutschen usw... armenvierteln-sozialenbrennpunkten-ghettos vergleichen kann weil es verschiedene kulturen länder sind überleg mal ernst haft was bei uns los wär wenn wir so ein waffengesetz hätten .................. :rolleyes:
mal abgesehen davon ist es evtl. ein level höher wegen der grösse des landes und der schlechten politk den harten gesetzen usw.............

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2005, 11:16 

kingpin hat geschrieben:
Thugly hat geschrieben:

Aber es ist nunmal so, dass in den USA mehr farbige Jugendliche an Schusswunden sterben als an irgendeiner anderen Ursache und gerade dieses Level der Gewaltbereitschaft macht für mich einen erheblichen Unterschied aus. Mal abgesehen von der sogenannten Crack-Epedemie, Liquor-Stores an jeder Ecke, noch schlechtere Bildungsmöglichkeiten als in D-Land, mehr Prostitution...

lol wollte hier eigentlich nichts mehr rein schreibe und hatte meine beiträge gelöscht weil es einfach sinnlos ist darüber zu diskutieren (vor allem mit jemand der aus östereich kommt :ugly: )
weißt du es ist doch klar das man wie ich schon gesagt ami negga ghettos nicht afrikanisch,asiatischen,süd amerikanischen,russichen, deutschen usw... armenvierteln-sozialenbrennpunkten-ghettos vergleichen kann weil es verschiedene kulturen länder sind überleg mal ernst haft was bei uns los wär wenn wir so ein waffengesetz hätten .................. :rolleyes:
mal abgesehen davon ist es evtl. ein level höher wegen der grösse des landes und der schlechten politk den harten gesetzen usw.............

Klar, das sag ich doch die ganze Zeit :ugly_up:

...aber schön dass du mich nicht aufgrund meiner Herkunft diskriminierst :hippie:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 385 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde