UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 10.05.2025, 18:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2005, 09:55 
Globaler Moderator

skreel hat geschrieben:
wann gibt es hier auch mal geile cd's zu gewinnen? :D ;) macht mal ein chopped n screwed special für all die screwheadz hier im forum...:D :D :thumbs:

Kannst ja mal bei einer deiner nächsten Bestellungen ein paar mehr ordern (Fällt doch eh nicht groß ins Gewicht) um uns die CD's dann zu Verlosungszwecken zur Verfügung zu stellen... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2005, 15:18 

Don Di Maggio hat geschrieben:
Husch husch, raus hier :D Nein Spaß, wir können auch gerne mal was Gescrewtes verlosen. Das Problem dabei: dann mach keiner mehr mit außer Dir :razz:

:razz: :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2005, 15:38 
Globaler Moderator

in welche Richtung geht das Album?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2005, 16:37 

Fake Money hat geschrieben:
Don Di Maggio hat geschrieben:
Husch husch, raus hier :D Nein Spaß, wir können auch gerne mal was Gescrewtes verlosen. Das Problem dabei: dann mach keiner mehr mit außer Dir :razz:

:razz: :thumbs:

:razz: ich würd mitmachen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2005, 16:41 
Site Owner

Face97 hat geschrieben:
in welche Richtung geht das Album?

Eher East-Sound...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2005, 19:58 

hi leute,

schön dass ihr eine arcane gewinnspiel macht .. mich würde mal interessieren wir ihr zu arcane gekommen seid ..

naja, jedenfalls suche ich leute die dieses übergeile album bestellen wollen .. ich stehe direkt mit einem der mcs von arcane in kontakt und versuche das album hier in deutschland ein wenig zu promoten ..
da ich aber kürzlich erst umgezogen, kenne ich in meiner umgebung kaum hiphopläden ..

jedenfalls wer das album haben möchte soll sich melden ... ich habe das album und sage nur übergeil ..
ich habe auch ein snippet mit teilen der ersten 8 songs des albums auf http://home.arcor.de/optikboom/arcane_snippet..mp3 ...

ansonsten die leute die kein geld haben , den kann ich auch dieses album brennen, aber dies tue ich eingetlich nur ungern ( auch dies ist mit arcane abgesprochen) ..

viele grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2005, 20:01 

chicken hat geschrieben:
hi leute,

schön dass ihr eine arcane gewinnspiel macht .. mich würde mal interessieren wir ihr zu arcane gekommen seid ..

Timmy Grins hatte sich hier angemeldet und das promotet wenn ich mich richtig erinnere

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2005, 21:19 

ist das album in ner slimcase ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2005, 00:19 
Globaler Moderator

xnonamex hat geschrieben:

Nein, richtig professionell gepresst und aufgemacht, könnte sich manch einer eine Scheibe von abschneiden.

Was den Kontakt zu Arcane angeht hat Fake Money Recht, Timmy Grins hat sich hier angemeldet und das Album an die ersten fünf die sich bei Ihm gemeldet haben auf seine Kosten verschickt.

@chicken: Hattest bei Mzee mit deiner Aktion ja bisher keinen Erfolg, oder :) ? Hier wird es wohl derzeit leider nicht anders sein, wer kauft es sich jetzt schon wo er die Chance hat es hier zu gewinnen :notsure: ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2005, 08:00 

lief bei mzee leider nicht so,
vielleicht wollen diejenigen die nichts gewinnen mitbestellen ..
grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2005, 09:01 

hehe, genau...:D aber michi und leansippa hören doch auch screw??? und dirdee auch manches...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2005, 09:32 
Site Owner

Knowbody hat geschrieben:
xnonamex hat geschrieben:

Nein, richtig professionell gepresst und aufgemacht, könnte sich manch einer eine Scheibe von abschneiden.

Was den Kontakt zu Arcane angeht hat Fake Money Recht, Timmy Grins hat sich hier angemeldet und das Album an die ersten fünf die sich bei Ihm gemeldet haben auf seine Kosten verschickt.

@chicken: Hattest bei Mzee mit deiner Aktion ja bisher keinen Erfolg, oder :) ? Hier wird es wohl derzeit leider nicht anders sein, wer kauft es sich jetzt schon wo er die Chance hat es hier zu gewinnen :notsure: ?

Die müssen gut Geld auf der hohen Kante haben, anders kann ich mir diese gigantische Promoaktion nicht erklären. Ich habe selten (noch nie?) erlebt, dass ein Artist sich selbst so für die Verbreitung seines Albums einsetzt und nicht nur an Rezensenten Free-Copys rausschickt sondern an alle Interessenten. Nun gut, es hat sich ein Stück weit sicher gelohnt, vor einem halben Jahr kannten die Meisten Arcane nicht mal dem Namen nach...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2005, 12:50 
Globaler Moderator

Wundere mich auch wie die das finanzieren. Auch die Homepage von denen ist sehr professionell aufgezogen und wird sehr regelmäßig aktualisiert. Aber es wird sich schon für das Bekanntwerden gelohnt haben, das Forum dort ist ganz gut besucht und wie du sagtest, man spricht über sie. Finanziell werden die Vier noch nichts eingenommen haben, ihr erklärtes Absatzziel von 5.000 Debutalben bis zum zweiten Streich ist ja nicht allzu viel. Bei ughh.com gibt es das Album auch schon für 8 oder 9 $ zu kaufen, auch ein ziemliches Schnäppchen. Vielleicht spekulieren sie ja auf einen Majordeal :notsure: ? Bei der ins Auge gefassten Absatzsumme aber wohl eher unrealistisch. Vielleicht wollen sie so eine Art zweite House of Pain Truppe werden, vermarkten liessen die vier sich sicherlich ganz gut... :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2005, 12:56 
Site Owner

Hab mich auch gewundert, dass ughh.com die Scheibe so billig anbietet, womöglich haben sie den Store dort auch noch kostenlos beliefert :D Das die eine neue weißhäutige Erfolgsgruppe abgeben könnten wage ich allerdings zu bezweifeln. Sind meines Erachtens nicht gut genug, schon allein in Baltimore City hat's dutzende Gruppen die sowohl beat- als auch raptechnisch viel mehr hermachen. Denen fehlt's dann halt an den finanziellen Mitteln. Der Online-Hype um Arcane wird sich bestimmt bald wieder legen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2005, 14:28 
Globaler Moderator

Ach Don, du weißt doch dass deine Qualitätseinschätzungen von Rappern einige Label-Manager nicht davon abhält auch untalentierten Leuten einen Major-Deal zu geben und die Jungs groß rauszubringen :razz: ;) , von derartigen Acts gibt es ja genug die sich in den Charts tummeln und die Number 1 für sich reklamieren...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde