UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 14.05.2025, 05:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 221 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2005, 14:40 

CosmoKramer hat geschrieben:
KanKicked hat geschrieben:
,nachm feiern.Hatte 7 Bier und 4 Tüten intus...Ergebnis...

das is kein feiern, das is nen gemütlicher abend :D

das "feiern" bezog sich auch mehr auf das rhytmische stampfen in ner discoähnlichen lokalität ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2005, 15:23 

CosmoKramer hat geschrieben:
tja bigtomek...ich kann nur eins sagen...

du warst so dämlich und bist bekifft auto gefahren, obwohl du weisst das man das nicht macht und man hat dich erwischt...FAKT!

die folgen davon stehn im gesetzbuch und du wirst da wohl oder übel durch...FAKT!

die leute hier haben auch erfahrung damit, bzw. freunde der freunde und erzählen dir diese erfahrungen hier...FAKT!

wenn du das alles nicht glaubst und weiter kiffst bist du selber dran schuld...FAKT!

also überleg dir was du machst, entweder du glaubst uns hier, was wir dir aus erfahrungen, gesetzbüchern und fakten erzählen, oder du bist genauso leichtglübig wie damals am steuer deines autos wo man dich erwischt hat und du verlierst dein führerschein und dergleichen...und wie man heut zu tage ohne führerschein dasteht weiss jeder hier genau!

schon klar... das einzige was ich net glaube is ja die sache mit dem ausländischen führerschein... naja... wie gesagt, ertsmal warte ich bis der erste brief kommt, dann kann man ja weiter sehen...

@tekz:

seh ich net so... ich mein, OK, wenn jemand mit einem dicken promillenwert rumfährt ist er rauszuholen, wenn jemand mit 4 pfeifen crack rumfährt hats auch verdient, aber einer der mal innerhalb der letzten 12 stunden einen joint durchgezogen hat??? was soll das??? ich bin zu diesem zeitpunkt immernoch ordentlicher gefahren als 90% der ganzen nüchternen fahrer... aber egal, man kanns net ändern...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2005, 15:26 

Scheisse gelaufen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2005, 15:27 

@Bigtomek

wie stoned warstn zu dem Zeitpunkt?
Hast irgend nen "Wert" erfahren?
Soweit ich weiß wurden die gesetzlichen Grundlagen letztens erst dahingehend geändert dass auch bei Cannabis nen "Grenzwert" eingeführt wurde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2005, 15:55 

KanKicked hat geschrieben:
@Bigtomek

wie stoned warstn zu dem Zeitpunkt?
Hast irgend nen "Wert" erfahren?
Soweit ich weiß wurden die gesetzlichen Grundlagen letztens erst dahingehend geändert dass auch bei Cannabis nen "Grenzwert" eingeführt wurde.

jo, es gibt son grenzwert, aber bringt nichts, da dieser bereits mit einem joint überschritten wird (steigt aber halt erst 5 stunden nach dem rauchen auf diesen wert)... aber das ändert trotzdem nichts, weil ich mittags und dann 2 stunden vorm erwischt werden geraucht habe... also das wird leider nix...

was ich fragen wollte: werden die konsequenzen schon mit dem ersten brief bekanntgegeben oder erst später? 2.frage: an welchen staatsanwalt muss ich mich wenden, wenn ich vorhaben sollte ihm einen persönlichen brief zu schreiben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2005, 16:06 
Globaler Moderator

bigtomek hat geschrieben:
was ich fragen wollte: werden die konsequenzen schon mit dem ersten brief bekanntgegeben oder erst später? 2.frage: an welchen staatsanwalt muss ich mich wenden, wenn ich vorhaben sollte ihm einen persönlichen brief zu schreiben...

Zunächst erhälst du wahrscheinlich von der Polizei eine Vorladung zur Vernehmung, mehr passiert erstmal nicht. Bei der Polizei musst du aber grundsätzlich nicht hin, empfiehlt sich aber wenn du die sache schnell erledigen willst. Wenn du rechtschutzversichert (über deine Eltern vielleicht?) sein solltest, kannst du aber am besten dann einen Rechtsanwalt einschalten.

Haben die Grünmäntel deinen Lappen einkassiert? Wenn ja, solltest du nicht mehr fahren, wäre eine neue Straftat. Möglicherweise beschließt das gericht aber auch noch die vorläufige Entziehung der Fahrerlaubnis, auch dann solltest du nicht mehr fahren.

Kann aber auch gut sein dass du noch Post vom Straßenverkehrsamt bekommst, habe auf dem Gebiet glücklicherweise keine eigenen Erfahrungen gemacht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2005, 17:13 

Ja das heisst jetzt wohl das es dieses jahr keinen neuen cds mehr gibt... :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2005, 17:26 

die drogenopfer von heute :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2005, 17:46 
Globaler Moderator

SAY NO TO DRUGS

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2005, 17:53 

mmm besser wenn du nicht mehr im Auto rumfährst dann :rolleyes:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2005, 18:30 
Globaler Moderator

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2005, 18:39 

Knowbody hat geschrieben:
Bild

:D :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2005, 19:00 

bigtomek hat geschrieben:

schon klar... das einzige was ich net glaube is ja die sache mit dem ausländischen führerschein... naja... wie gesagt, ertsmal warte ich bis der erste brief kommt, dann kann man ja weiter sehen...

guck dir am Samstagmorgen um 3 oder so die Wiederholung von Stern-Tv an, da kam gestern genau darüber ein Bericht. Die ganzen Deutschen die genauso dachten wie du und den schon in nem anderen EU-Land gemacht haben können den jetzt wieder abgeben

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2005, 01:02 

Auch auf die Gefahr hin das ich mich jetzt unbeliebt mache ...

Ich finde Leute die sich die Birne mit irgend nem Zeug zuballern und dann Auto fahren sollen den Führerschein am besten nie wieder kriegen.

Meine Cousine wurde von nem Besoffenen angefahren und lag mit doppelten Beinbruch in Krankenhaus und musste monatelang in die Reha ... ihre Ausbildung musste sie abbrechen.

Die kleine Tochter unser Nachbarin wurde von nem Besoffenen totgefahren.

Ist doch jedesmal die selbe Scheisse mit diesen Typen, ein Besoffener oder durch sonstige Drogen Fahruntüchtiger denkt er kann noch Autofahren, er fährt los .... dann baut er einem Unfall mit einem anderen Auto.
Die 3 Insassen des anderen Autos, 2 Frauen und ein Kind sind tot .... der Besoffene kommt ohne Verletzungen davon und hat nur einen Gedanken "So ein Mist ... Wie krieg ich jetzt meinen Lappen wieder". :thumbdown:

@ Bigtomek, ich hoffe du bist dir im klaren welchen großen Fehler du gemacht hast, nicht nur weil du deinen Lapen vermisst .... sondern in Bezug auf das was hätte passieren können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2005, 08:24 

Lost Citizen hat geschrieben:
Ja das heisst jetzt wohl das es dieses jahr keinen neuen cds mehr gibt... :ugly:

:hihi: :haha: :rofl: chefscherz!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 221 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde