Ging Rotkäppchen eines Tages durch den Wald und wollte zu ihrer Großmutter. Plötzlich hörte sie es hinter einem Gebüsch rascheln. Sie schob die Äste zur Seite und sagte: „Oh, Wolf, warum hast du denn so große Augen?“ Dieser antwortete: „Geh weiter, kann man denn hier nicht mal in Ruhe kacken?“
Abgetriebene Kinder sollen demnächst auch in die Stammbücher aufgenommen werden. Unter welcher Rubrik?
Entfernte Verwandte...
Was macht eine Eskimofrau auf einer Eisscholle?
abtreiben
Was ist der Unterschied zwischen einem Neger und einem Winterreifen?
Der Winterreifen fängt nicht an Gospel zu singen, wenn man ihn in Ketten legt!
Weihnachten im Irrenhaus: Also, kommt der Weihnachtsmann und sagt zu den Insässigen: „Wer mir ein kurzes Gedicht aufsagt, bekommt ein kleines Geschenk. Wer ein langes Gedicht aufsagt, bekommt ein großes Geschenk. „Kommt der Erste an und stammelt: „Hhelelmmaam:“ Sagt der Weihnachtsmann: „Und wer mich verarscht, kriegt gar nichts!...“
Mami Mami "Mammi, Mammi! Ich habe heute in Mathe eine 6 bekommen!" "Na und? Du hast ja sowieso Krebs!
Was ist gemein?
Sieben Babys in eine Mülltonne stecken.
Aber was ist richtig gemein?
Ein Baby in sieben Mülltonnen stecken.
Was ist der Unterschied zwischen einem Zahnstocher und einem Schwulen?
Gar keiner, beide stochern in Speiseresten herum...
Mami Mami ich will noch ein bisschen mit Pappi schaukeln ...
Sei ruhig und lass ihn hängen bis die Polizei kommt ...
Mami! Der Hund fi**t!
Dann schau halt weg!
Aber es tut weh!
mann zu seiner frau: du hast einen arsch so fett wie ein mähdrescher
darauf die frau: ja und den werf ich bestimmt nicht an für einen kleinen strohhalm
Mammi, ich will nicht mehr im Kreis rumlaufen!
Sei still ,sonst nagele ich Dir den anderen Fuss auch noch auf den Boden!
Was ist klein, rot und silber, schreit und läuft ständig gegen Wände ? Ein Baby mit Gabeln in den Augen
EIn Postbote geht ein Haus und klingelt. Die Frau in dem Haus duscht gerade und steigt aus der Dusche heraus. Der Bostbote schielt gerade durch den Briefkastenschlitz und sieht die Muschi der Frau und sagt: Na du kleiner Wuschelkopf ist deine Mama auch zu Hause
Kommt eine Frau beim Artzt