UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 13.05.2025, 19:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 221 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2005, 15:11 
Globaler Moderator

bigtomek hat geschrieben:

warum bin ich anderer meinung? ganz im gegentteil... (siehe andere posts)... hab selbst gesagt dass ich unter alkoholeinfluss nie fahre, weil ich mich wie du als fahruntüchtig einschätze... ich bin ja kein depp der wirklich unter jeden bedienungen rumfährt, aber unter canabis einfluss schätz ich mich halt für total fahrtüchtig ein, und deshalb mach ich das auch, weil ich andere leute damit NICHT gefährde...
unter alkoholeinfluss sieht man ja net mal richtig scharf und das ganze bild hackt hin und her (bei mir jedenfalls), und deshalb sehe ich ein dass ich so net fahren kann... darum gehts mir hier eigentlich im ganzen topic, aber alle bezeichnen mich irgendwie als uneinsichtig und so :notsure: (nicht an dich gerichtet)... naja, kack drauf

kalr kannst du besser fahren :D ..viele Leute überschätzen sich..es gibt sogar welche, die denken, Sie könnten fliegen...
Aber ist jedem seine Meinung..jeder soll machen was er für richtig hält

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2005, 15:12 

Face97 hat geschrieben:
jeder soll machen was er für richtig hält

und mit den meist zwangsläufigen Konsequenzen sich abfinden...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2005, 15:17 

xnonamex hat geschrieben:
wie ihr meint... jedem sein ding... ich bin und bleibe uneinsichtig, weil man unter canabis NICHT FAHRUNTÜCHTIG ist... schon zum 100sten mal, besoffen und stoned sein <-- da liegen WELTEN zwischen, echt WELTEN!!! nein, UNIVERSEN!!!

ich bin in meinem leben noch NIE unter alkohol autogefahren, weil ich mich da selbst als fahruntüchtig einschätze, aber nach 2 joints eben net, und deshalb bleib ich dabei...

zum letzten: ICH WAR ZU JEDEM ZEITPUNKT ALS ICH STONED WAR KEINE GEFÄHRDUNG FÜRN VERKEHR! BIN IMMERNOCH 1000MAL VERNÜNFTIGER UND VORRAUSSICHTIGER GEFAHREN ALS DER REST AUF DER STRAßE... also hört auf mich unschuldig zu beschuldigen!!!!!!!!!! langsam reichts mir echt!!!!! hab weiter hinten ein beispiel beschrieben, wo ich stoned einem kind ausgewichen bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! also wo bitte bin ich fahruntüchtig??!?!?!?!?!?!?!?!?!!?!!! :mad:

es geht ja nicht darum was du von dir hälst sondern was das gesetz davon hält manche dinge muss man eben zum wohl der der gemeinschaft machen, andere leute sind vielleicht nicht so fahrtüchtig wie du unter canabis und darum gehts, scheiss halt ein jahr auf den schein

also... was das gesetz von mir hält geht mir echt am ARSCH vorbei... ist schon klar dass es ohne gesetze kein geregeltes leben geben würde, aber ich unterscheide schon zwischen sinn- und unsinnigen gestzen...

nehmen wir z.b. die promille grenze bei alkohol:

heute liegt diese bei 0,3 promille, aber vor 4 jahren waren es noch 0,8 promille... kann mir jemand von euch sagen was da falsch gelaufen ist? macht das sinn? hmmm... waren etwa die alk. getränke vor 4 jahren stärker gebraut (destiliert) oder vertrugen die menschen vor 4 jahren mehr alk. als heute??? lol... :rofl: .... was ein mist... sowas mein ich halt... vor 4 jahren war man mit 0,6 fahrtüchtig, heute aber mit 0,4 nicht mehr :hurra: ... tolle gesetze...
oder wusstet ihr schon dass wenn einer in eure wohnung einbricht und ihr ihn dabei erwischt dürft ihr ihn NICHT attackieren, weil er euch dann verklagen kann :stupid: ... cool, was? ihr dürft net mal euer eigentum (existenz) verteidigen... :thumbs:
würde ich im gleichen zustand in sagen wir mal 3 jahren erwischt werden, könnte ich sogar als fahrtüchtig betrachtet werden... irgendetwas stimmt also nicht...

also bitte lasst das thema "gesetze" beiseite... na klar bin ich selbst schuld, weil das gesetz das stoned autofahren eben verbietet, aber ists gleich sinnvoll?????????????????????? :confused:

diese unsinnsgesetze hin oder her....die regelung mit bekifft am steuer ist schon richtig.vor dem gesetz sind wir hier alle gleich.wenn du dich noch aufs fahren konzentrieren konntest.... schön und gut aber je nach "stoff" ist die wirkung ja anders und manche leute rauchen halt nur 1 kopf oder ne tüte und raffen nix mehr. musste halt mit leben...es wird wohl kaum extra ein gesetzt für dich eingeführt. und mit nem grenzwert wär auch bei manchen ein wenig "verführerisch". du bist anscheinend ein erfahrener smoker und bist nach nem gramm normal drauf aber x.x. der grad sein führerschein hat und gelegentlich was raucht der raffts dann wohl kaum noch. also dass man da gar nicht erst grenzwerte einführt ist schon richtig.
bottom line : entweder fahrst ohne drogen....oder lässt dich nicht erwischen.... aber dass sie dich gekriegt haben tja selbstschuld und beschweren brauchst dich auch net.

"Ist irgendwer schonmal auf die Idee gekommen dass sowohl die Cannabis-Prohibition,wie auch das totale Verbot von Cannabis hinterm Steuer nichts als reine Willkür sind?"

bestimmt nicht. überleg mal... würden die es legalisieren was meinste wieviel steuern die da drauf klatschen und schön kohle machen könnten!!!
ich find schon dass die gesetze in de durchaus human sind

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2005, 16:20 

kaze'n hat geschrieben:

"Ist irgendwer schonmal auf die Idee gekommen dass sowohl die Cannabis-Prohibition,wie auch das totale Verbot von Cannabis hinterm Steuer nichts als reine Willkür sind?"

bestimmt nicht. überleg mal... würden die es legalisieren was meinste wieviel steuern die da drauf klatschen und schön kohle machen könnten!!!

ich würds viel einleuchtender finden... die bullen hätten weniger zu tun, könnten sich mehr aufs "richtige" verbrechen konzentrieren und nebenbei würd sich die wirtschaft dadurch ankurbeln lassen :thumbs:

ich mein, was soll das? hier in frankfurt z.b. finden an der konstablerwache ständig irgendwelche RIESEN razien statt, weil da ein paar marokaner bloß ihre kleinen ecken hasch verkaufen... omg... und so eine legalisierung würd eben solchen schwachsinn beiseite schaffen, und wie gesagt die wirtschaft ankurbeln...

ps: warum zum teufel sind zigaretten legal im gegensatz zu weed???????? hab ich noch nie verstanden, und erst recht peil ichs nicht, seitdem auf den kippen diese schwarzen "rauchen gefährdet...." texte drauf sind... toll, echt toll... die regierung SELBST schreibt auf die kippen sachen wie "rauchen kann tödlich sein"... TÖDLICH, alles klar? TÖDLICH!!!... aber scheiss drauf, lasst uns die dinger trotzdem an jede ecke in einen automaten stecken, so dass auch kinder mit bisschen kleingeld ohne alterskontrolle an dieses TÖDLICHE zeug kommen!!! aber weed, NEIN!!! :thumbs: :thumbs: :thumbs: :hurra: :hurra: ein HOCH auf die regierenden :beerchug:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2005, 16:24 

Die Meisten denken das sie unter Drogen noch voll gut Autofahren können.

Sie merken nicht das ihre Reaktionen verlangsamt und ihr Sichtfeld eingeschränkt ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2005, 16:32 
Globaler Moderator

Cobra hat geschrieben:

Sie merken nicht das ihre Reaktionen verlangsamt und ihr Sichtfeld eingeschränkt ist.

hab schon oben geschrieben..pure Überschätzung...aber was will man machen....bei vielen sind die Gehirnzellen schon abgestorben..daher versteh ich die Einstellungen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2005, 16:36 

kaze'n hat geschrieben:

ich würds viel einleuchtender finden... die bullen hätten weniger zu tun, könnten sich mehr aufs "richtige" verbrechen konzentrieren und nebenbei würd sich die wirtschaft dadurch ankurbeln lassen :thumbs:

ich mein, was soll das? hier in frankfurt z.b. finden an der konstablerwache ständig irgendwelche RIESEN razien statt, weil da ein paar marokaner bloß ihre kleinen ecken hasch verkaufen... omg... und so eine legalisierung würd eben solchen schwachsinn beiseite schaffen, und wie gesagt die wirtschaft ankurbeln...

ps: warum zum teufel sind zigaretten legal im gegensatz zu weed???????? hab ich noch nie verstanden, und erst recht peil ichs nicht, seitdem auf den kippen diese schwarzen "rauchen gefährdet...." texte drauf sind... toll, echt toll... die regierung SELBST schreibt auf die kippen sachen wie "rauchen kann tödlich sein"... TÖDLICH, alles klar? TÖDLICH!!!... aber scheiss drauf, lasst uns die dinger trotzdem an jede ecke in einen automaten stecken, so dass auch kinder mit bisschen kleingeld ohne alterskontrolle an dieses TÖDLICHE zeug kommen!!! aber weed, NEIN!!! :thumbs: :thumbs: :thumbs: :hurra: :hurra: ein HOCH auf die regierenden :beerchug:

ok da muss ich dir recht geben. mit alk isses das selbe.meiner meinung nach ist alk um einiges schlimmer als hasch/weed.... ist schon komisch dass es illegal ist. aber dennoch: im strassenverkehr geht nix mit kiffen...das ist gut und darum gehts ja auch gerade.....die gesetze sind halt wie sie sind, mr. outlaw ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2005, 02:39 

Face97 hat geschrieben:
Cobra hat geschrieben:

hab schon oben geschrieben..pure Überschätzung...aber was will man machen....bei vielen sind die Gehirnzellen schon abgestorben..daher versteh ich die Einstellungen

:notsure: .... hab schon tausendmal auf mein beispiel hingewiesen... lessts euch nochmal durch.... hätte ich diese reaktionsunfähigkeit, würd ich sowas net durchziehen können, oder?... ich glaub net...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2005, 19:08 

Bekifft Autofahren zeugt von einer allgemeinen Verantwortungslosigkeit und einer Scheiss-auf-alles Einstellung.

Is nun mal so

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2005, 19:10 
Globaler Moderator

Face97 hat geschrieben:
Cobra hat geschrieben:

:notsure: .... hab schon tausendmal auf mein beispiel hingewiesen... lessts euch nochmal durch.... hätte ich diese reaktionsunfähigkeit, würd ich sowas net durchziehen können, oder?... ich glaub net...

hast du dich mal dabei aufgenommen und nüchtern angeschaut, oder woher kommt deine Feststellung???????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2005, 20:08 

^^

omg... ICH WAR DERJENIGE DER AUSGEWICHEN IST!!! viele andere fahrer hätten das kind plattgefahren, wenn die mutter es net in letzter sekunde am kragen gepackt hätte... ist mir jetzt im moment egal ob ihr es mir glaubt oder net, es war so, und stärkt somit meine eigene einschätzung wenns ums fahren unter canabis geht (aus mich und meinen körper bezogen).

dazu brauch ich keine aufnahmen... meine erfahrungen und auch die aussagen aller fahrgäste die mit mir gefahren sind bestätigen das alles, BASTA!!! wenn ihrs mit dem autofahren net so drauf habt kann ich auch nix für, aber ich bin so und so ein perfekter autofahrer (ist einfach so!), und da kann mich kein canabis an meinen drive-skills hindern.... IST EINFACH SO!!!

ps: hab bloss keinen bock ne deutschland tour zu machen, um jeden ugrap soldier persöhnlich durch die gegend zu fahren um ihm zu zeigen dass es so ist!

kann mir gut vorstellen dass es viele hier net einsehen können, weil nun mal 90% aller autofahrer (jedenfalls hier in frankfurt) einfach kein autofahren können, und viele user hier werden wohl dazugehören... aber das is eh ein anderes ding... meine sicht der dinge halt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2005, 20:30 
Globaler Moderator

[quote="bigtomek"]^^
dazu brauch ich keine aufnahmen... meine erfahrungen und auch die aussagen aller fahrgäste die mit mir gefahren sind bestätigen das alles, BASTA!!! wenn ihrs mit dem autofahren net so drauf habt kann ich auch nix für, aber ich bin so und so ein perfekter autofahrer [quote]

wer sagt das?? deine Kumpels, die sich wahrscheinlich auch wie du die Hälfte der gehirnzellen kaputtgeraucht haben........wo hohl ist, kann auch nichts rauskommen, sorry...naja, ich weiß nicht, wie alt du bist, aber zu behaupten man wäre ein perfekter Fahrer, muß man schon einige Jahre auf dem Buckel haben..( ich kanns nach 8 nicht behaupten)....denn ich lerne jeden tag was dazu..ist nicht so, daß ich irgendwo hängengeblieben bin und mich nicht weiterentwickle..

und kann dir eigentlich nur sagen..drink, smoke and drive :thumbs:

Zuletzt geändert von Face97 am 15.03.2005, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2005, 20:40 

dazu brauch ich keine aufnahmen... meine erfahrungen und auch die aussagen aller fahrgäste die mit mir gefahren sind bestätigen das alles, BASTA!!! wenn ihrs mit dem autofahren net so drauf habt kann ich auch nix für, aber ich bin so und so ein perfekter autofahrer (ist einfach so!), und da kann mich kein canabis an meinen drive-skills hindern.... IST EINFACH SO!!!

:ugly: :ugly:

Selbstüberschätzung hoch³ ... aber bitte, Smoke and Drink a lot .... aber dann fahr dich selbst tot und nicht andere.

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2005, 20:52 

Habt euch mal wieder lieb
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2005, 21:07 

hier beharrt jeder stur auf seiner meinung, da gibt es kein liebhaben...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 221 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde