UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 05.05.2025, 00:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 137 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2005, 16:16 

glaub ich auch... Universal macht es halt möglich dass sie überhaupt an beats von dem kommen, aber seine top 100 beats die er im peto hat vergibt er doch nicht an azad und S...würd ich auch nicht :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2005, 16:16 

naja top beats ist natürlich sehr subjektiv und da der eh nichts anderes zu tun hat, wird der wohl einige für ihn sehr gute beats auf lager haben und die nicht alle a g-unit geben. außerdem glaub ich kaum, dass die g-unit dafür soviel mehr bezahlt als universal. bei der g-unit bezahlts ja auch das dahinterstehende label und nich die rapper selber.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2005, 16:25 

G-Units Umsatz ist aber nicht wirklich mit dem von Savas und Azad vergleichen. Die Majors "schenken" denen die Kohle für Wunschproduzenten auch nicht, sondern die wird vorgeschossen und von den Einnahmen der Plattenverkäufe wieder zurückgezahlt. Und da S&A verkaufstechnisch nicht wirklich in derselben Liga wie Lloyd Banks spielen, wage ich zu bezweifeln, dass die beiden auch über dasselbe Budget verfügen. Naja egal :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2005, 16:27 

trotzdem find ich's dämlich nur weil er für G-Unit und so beats macht zu sagen, ey lass mal beats von dem kaufen... wie in USA sind das zustände. aber so denkt ja savas heute, wie seine neuen vorbilder

wie kann man vom livin legends fan zu sowas werden... statt ehrliche features lieber zusammengekaufte kollabos und beats, schnelle studiosessions mit leuten denen savas am arsch vorbei geht... hauptsache sie sind drüben angesagt...

kein wunder dass deutscher rap so ist wie er ist...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2005, 16:28 

Tekz hat geschrieben:
naja top beats ist natürlich sehr subjektiv und da der eh nichts anderes zu tun hat, wird der wohl einige für ihn sehr gute beats auf lager haben und die nicht alle a g-unit geben. außerdem glaub ich kaum, dass die g-unit dafür soviel mehr bezahlt als universal. bei der g-unit bezahlts ja auch das dahinterstehende label und nich die rapper selber.

Ja, aber das dahinterstehende Lable sieht bei den Investitionen auch erstmal den Profit, den es mit den jeweiligen Interpreten erzielen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2005, 16:29 

naja ich hab mal gehört, dass melbeatz für ihre ganzen ami features so zwischen 20k und 40k $ pro feature bezahlt hat. weiss jetzt nich ob das auch für die beats gilt. und vielleicht wars ja auch einfach so, dass er ihnen beats gezeigt hat und sie sich einen aussuchen durften.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2005, 16:30 

Warlocc hat geschrieben:
trotzdem find ich's dämlich nur weil er für G-Unit und so beats macht zu sagen, ey lass mal beats von dem kaufen... wie in USA sind das zustände. aber so denkt ja savas heute, wie seine neuen vorbilder

wie kann man vom livin legends fan zu sowas werden... statt ehrliche features lieber zusammengekaufte kollabos und beats, schnelle studiosessions mit leuten denen savas am arsch vorbei geht... hauptsache sie sind drüben angesagt...

kein wunder dass deutscher rap so ist wie er ist...

Stimmt, vor allem diese 50 Cent Ansage auf seinem Urteil-Track. Der wusste bestimmt vorher nich wer der Typ is und hats mitlerweile auch wieder vergessen. :uglyspitze:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2005, 16:34 

ja das kann schon sein... aber ändert doch nix...

$20k-$40k pro feature? hätte sie ja platin gehn müssen um das zu finanzieren oder wie viel amis waren da?

wer ist denn so blöd und bezahlt für amis so viel geld...

D-Sane zB hat beats für 500$ angeboten und wenn ich die wahl hätte würd ich hundert d-sane beats einem von needlz vorziehen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2005, 16:37 

Warlocc hat geschrieben:
ja das kann schon sein... aber ändert doch nix...

$20k-$40k pro feature? hätte sie ja platin gehn müssen um das zu finanzieren oder wie viel amis waren da?

wer ist denn so blöd und bezahlt für amis so viel geld...

D-Sane zB hat beats für 500$ angeboten und wenn ich die wahl hätte würd ich hundert d-sane beats einem von needlz vorziehen

Naja zumindest der Kanye West Part hat glaub ich 20k gekostet. Das andere waren ja nicht alles so Hochkaräter. Liks, Thirstin Howl, ODB hat wohl auch jede Summe genommen. :ugly:

Der Kanye West wurde davor übrigens schon verwendet :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2005, 16:42 

wie, 2 mal verwendet?

:razz:

hat Alchemist nicht auch mal ärger gehabt weil er nen beat 2 mal verkauft hatte? :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2005, 17:27 

Zwar kein besonders einfallsreicher Track, aber Azad gefällt mir richtig gut auf dem Teil. Hat mal jemand den Text ? Versteh immer nur jede zweite Zeile vollständig. Hoffe das liegt an der Quali. :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2005, 17:27 

Warlocc hat geschrieben:
wie, 2 mal verwendet?

:razz:

hat Alchemist nicht auch mal ärger gehabt weil er nen beat 2 mal verkauft hatte? :bonk:

Jo, dadurch ist doch auch dieser Mobb Deep - Littles Beef entstanden, glaub ich..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2005, 18:41 

Noodlez hat geschrieben:
XoRcIzT hat geschrieben:
kingpin hat geschrieben:
weiß man schon was über die ami prod. oder evtl. feat. gästen :confused:

Bereits im letzten Jahr jetteten Kool Savas und Azad höchstpersönlich nach Amiland, um sich für „ONE“ die krassesten Beats von amerikanischen „Top Notch“ Produzenten wie Needlz (Young Buck,...)

das find' ich ja schon 'ne Unverschämtheit :uglyno:

ist mir letztens wieder aufgefallen, als ich n altes offspring album gehört habe und nebenbei im booklet blätterte...ich wusste immer, dass ich den namen noodles schonmal vorher gehört hatte :uglyno: :uglylaugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2005, 20:16 

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2005, 20:19 

Santiago hat geschrieben:

als ich n altes offspring album gehört habe

:uglyirre:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 137 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde