UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 09.05.2025, 13:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2005, 19:33 
Globaler Moderator

Jedi Mind Tricks in Zürich

http://www.alpkaida.com/jedi.htm

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2005, 19:42 
Globaler Moderator

Interview

http://www.hiphopinjesmoel.com/artikel/1419

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2005, 13:55 

scheint ja ein riesen spot gewesen zu sein. irre ich mich oder geht da vinnie derber ab?

Hell on Earth...Frontlines.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2005, 15:35 

Lost Citizen hat geschrieben:
du hast ne menge geboten bekommen bloss nichtdas wofür du bezahlt hast... ;)

betrifft nicht dich LC...sondern quote nur die aussage, weil es stimmt!

ich lese hier andauernd, wie user zu ihren lieblingsacts gehen, aber dann enttäuscht werden...und ich den leuten schon vorher gesagt habe, das sie da nicht viel erwarten brauchen und trotzdem hingehen...

naja wer nicht hören will, muss fühlen...

schaut euch lieber qwel von galapagos, oder subtitle oder shapeshifters an....die kommen alle demnächst und da habt ihr mehr von euren geld...naja aber wie ich die hälfte hier kenne, werden schon wieder zugpläne für das RA Rugged Man konzert gemacht :rolleyes:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2005, 16:11 

CosmoKramer hat geschrieben:

schaut euch lieber qwel von galapagos, oder subtitle oder shapeshifters an....die kommen alle demnächst und da habt ihr mehr von euren geld...

:dagegen: weil :puke:

http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQ ... propertyZ1

Mein Hip Hop CD Shop:

http://www.projectblowed.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2005, 17:00 
Site Owner

betrifft nicht dich LC...sondern quote nur die aussage, weil es stimmt!

ich lese hier andauernd, wie user zu ihren lieblingsacts gehen, aber dann enttäuscht werden...und ich den leuten schon vorher gesagt habe, das sie da nicht viel erwarten brauchen und trotzdem hingehen...

naja wer nicht hören will, muss fühlen...

schaut euch lieber qwel von galapagos, oder subtitle oder shapeshifters an....die kommen alle demnächst und da habt ihr mehr von euren geld...naja aber wie ich die hälfte hier kenne, werden schon wieder zugpläne für das RA Rugged Man konzert gemacht :rolleyes:

Schreib doch in Zukunft bitte einfach etwas Sinnvolles. Ich krieg Kopfschmerzen wenn ich solchen Galimathias lese...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2005, 17:49 

ProjectBlowed hat geschrieben:

schaut euch lieber qwel von galapagos, oder subtitle oder shapeshifters an....die kommen alle demnächst und da habt ihr mehr von euren geld...

:dagegen: weil :puke:

:nono:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2005, 18:49 

schaut euch lieber (...) subtitle (...)die kommen alle demnächst

WANN??????????????
WO?????????????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2005, 19:53 

KanKicked hat geschrieben:

schaut euch lieber (...) subtitle (...)die kommen alle demnächst

WANN??????????????
WO?????????????

haha du verpeilst es doch eh wieder... :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2005, 02:59 

ja ich kann verstehen, das ihr jetzt müll gegen meinen post schreibt...mich würde es auch ankotzen, ein paar der geilsten acts nicht live zu erleben, weil man keine ahnung hat!

bestätigung genug...danke! :thankyou:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2005, 08:50 
Globaler Moderator

ja ich kann verstehen, das ihr jetzt müll gegen meinen post schreibt...mich würde es auch ankotzen, ein paar der geilsten acts nicht live zu erleben, weil man keine ahnung hat!

bestätigung genug...danke! :thankyou:

Ne ist klar, wir danken dir für deine aufrichtigen und ehrlichen Worte :thankyou: . Cosmo genannt "Nostradamus" Kramer, der du gekommen bist um uns kleinen Lichtern die Erleuchtung zu bringen... :damnmate:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2005, 19:22 
Globaler Moderator

Kleiner Bericht von Vinnie zur Europa Tournee:

Day Five: Munich, Germany

We stayed up all night entertaining some new female friends until we had to pack to leave for our flight to Munich this morning. Mario, our driver in Spain, picked us up at the hotel in Madrid at 5:30a.m. to take us to our 7:30a.m. flight to Munich. At the Madrid airport, we stumbled through security to our fourth flight in four days. Luckily, the guy at the Lufthansa check-in counter was a hip-hop fan and asked Vin for an autographed CD or they probably would’ve sent us to some dungeon for drunks until we were sober enough to get on the flight.

Our European tour manager, Sly, picked us up from the airport in Munich today and will be driving us to the next six shows through Germany and Holland. This is the first time we’ve had a driver on tour. In the States, Stoupe and I are usually behind the wheel. We loaded our shit into the eight-passenger van and made our way to the next bed. We’re averaging three hours of sleep per day.

The crowd at tonight’s show was nuts. People were drinking bottled beer and breaking the empties on the floor. Drew cut his hand on some glass after hitting the floor on his first stage dive. He DJ’ed half the show with a bloody right hand. The circus never ceases.

Day Six: Berlin, Germany

The beds in these German hotels are pretty damn comfortable. None of those generic, low-threadcount, sandpaper-like bedsheets we usually score at the hotels while on tour in the States. Quality bedding products aren’t noteworthy until you’re sleep deprived.

Vin is starting to lose his voice. He knocked back a few cups of tea at rest stops to help his cause. Nine shows in nine days is an ambitious schedule – one Vin has never attempted before. If we can make it to Berlin in time for some sleep, I think he’ll be alright. Today is hump day: four shows behind us, five ahead, including tonight.

Day Seven: Duisburg, Germany

This morning, our tour manager, Sly, told us that the last four shows of the tour are sold out.

They oversold tonight’s show. The crowd was shoulder to shoulder. Fans in the front row were falling onto the stage from the force of the throngs of people standing behind them. It was a human domino scene, but only the front row had an opportunity to fall forward onto the stage because the other rows were packed too tightly with bodies to allow enough space for anyone to fall to the floor. It was beginning to look like a European football match. I thought someone would be stomped to death, but we made it out of the building with no deaths on stage or in the crowd.

Vin’s wireless mic cut out at the beginning of the show, so he swapped it with a wired mic. For a minute, I thought his voice was gone.

The circus rolls on…

Vielleicht war die Show in Berlin wegen der stimmlichen Probleme von Vinnie so kurz... :notsure: . Und Stoupe war wegen seiner Flugangst nicht dabei. Als DJ war irgendein Drew dabei, der Rapper war wohl doch King Syze...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2005, 19:26 

Zitat:
The crowd at tonight’s show was nuts. People were drinking bottled beer and breaking the empties on the floor. Drew cut his hand on some glass after hitting the floor on his first stage dive. He DJ’ed half the show with a bloody right hand. The circus never ceases.

:ugly_up:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde