UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 05.05.2025, 22:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 385 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 26  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2005, 23:30 

mit nem 2. satz...

ich hör lieber gute reale musik als beschissene fake musik...

mir geben diese simplen gangsta beats die nach 4 takten wieda geloopt werden garnichts,,,ausserdem kenn ich da so gut wie alle originale...dazu kommt noch, das jeder hampel diese gleichen samples wieder für sich nutzt und da durch eine grandiose ähnlichkeit der songs herrscht...irre...

da hör ich mir lieber jazz an! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2005, 23:33 

Scheint so als wär Rap für dich "Beats"?????

Scheint echt so, denn ich weiß schon wie deine Garagenbrote "rappen". ;)

P.S.: Du bist ein ziemlicher Schwachkopf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2005, 23:51 

ja bin ich halt...

schwachkopf steht für jemand der es langweilig findet wenn jeder gangster hampel ein und das selbe sample oder loop benutzt...auf was kommt es dann an beim gangster rap, dich interessiert also ernsthaft was die erzählen...? ist es so?

dich interessiert ernsthaft, das die jeder wichser da erzählt, das er auf der straße drogen vertickt, bier im supermarkt klaut, das er jeden tag high is und besoffen, sowas interessiert dich also? toll...applaus...

da hör ich mir lieber meine "garagen"bands an und höre texten zu die poetisch sind, oder texten zu die von flow geleitet werden und nicht wer am härstesten und am lautesten im ghetto ist...nur schade das ich nichts davon verstehe, da ich ja nen schwachkopf bin...

es ist echt sinnlos sich in dem forum noch über musik zu unterhalten, weil erstma gibt es diese hier nicht mehr und 2. fehlen hier dazu einfach mal die leute! :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2005, 00:00 

Hahahaha.

Hör auf.

Mir ists eigentlich ziemlich scheißegal was da gerappt wird da mein Englisch eh ziemlich Schwach ist. Ich achte eher auf die Rapkünste der Leute. Wenn ein Tommy Wright über Bücher und Börse gerappt hätte, mir scheißegal der Typ hattn endgeilen Style und damit fertig.

Weisst du, wenn das hier keine Musik mehr ist dan verpiss dich doch einfach.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2005, 00:01 

CosmoKramer hat geschrieben:

es ist echt sinnlos sich in dem forum noch über musik zu unterhalten, weil erstma gibt es diese hier nicht mehr und 2. fehlen hier dazu einfach mal die leute! :thumbdown:

Gute Reise in eine bessere Internet-Realität dann :) :adios:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2005, 00:02 

Stimmt! alle 289 angemeldeten user hören g-rap.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2005, 00:13 
Globaler Moderator

Mann Cosmo, manchmal frage ich mich echt warum du hier überhaupt ab und zu noch auftauchst wenn hier alles so scheiße ist. Scheiße ist einzig und allein die Tatsache dass du hier undifferenziert alle über einen Kamm scherst (und das nicht zum ersten Mal). Hier hat doch schon keiner mehr Lust mit Dir ernsthaft zu diskutieren weil du nur provozierst. Beschränk dich doch einfach mal auf deinen Horizont und die Musik die dich ernsthaft beschäftigt, vielleicht erntest du dann auch mal positive Reaktionen. Einen Versuch sollte es dir wert sein, wer hier nur auf sinnlose Streitigkeiten ist hier fehl am Platze und bei mzee.com bestens aufgehoben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2005, 00:33 

Mysta hat geschrieben:
Weisst du, wenn das hier keine Musik mehr ist dan verpiss dich doch einfach.

:thumbs: :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2005, 00:44 

zumal, wer Junior Mafia als 'legendär' bezeichnet hat keinerlei Berechtigung über die 'Realness' anderer Scheiben zu urteilen...Lil' Cease ist dann wohl auch Cosmokramer's #1 Rapper...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2005, 08:51 

Wenn ihr jetzt nicht bald mit eurem I-Net Bangin' aufhört, mach ich drive-by im ICQ :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2005, 08:55 
Globaler Moderator

Thugly hat geschrieben:
Wenn ihr jetzt nicht bald mit eurem I-Net Bangin' aufhört, mach ich drive-by im ICQ :ugly:

Ja bitte :ugly: !

Aber ist doch hier der Gangster Rapper Thread, da kann man sich solche Gangster-Moves doch erlauben... :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2005, 10:33 

Noodlez hat geschrieben:
Ich bezweifel aber sehr stark das meine Meinung anders wäre (vielleicht noch schlimmer?) wenn ich dieses Dingens gehört hätte :rolleyes: :ugly:

und glaubst du ernsthaft, dass es bei mir und dem savas/azad album was anderes ist? :rolleyes:

Edit:

Det is mal richtiger deutscher Gangstarap:

100%Gangsta

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2005, 11:53 

naja ..einer von meiner Strasse hört viel deutsches Zeug und wenn ich bei den rumhäng muss ich halt auch sowas hören .. die beiden haben es schon teilweise verstanden mich zu unterhalten aber auf die Dauer kann ich mir das halt nich' anhören
Ich war ma' "Bochum Total" das is' so'n Open Air Festiva im Sommerl für Umsonst und da is' (u.a.) auch Kool Savas aufgetreten und das war cool ..'ne große Party halt (auch wenn ich sowas eigentlich nich' höre)

Zuletzt geändert von Noodlez am 22.03.2005, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2005, 12:03 

Noodlez hat geschrieben:
naja ..einer von meiner Strasse hört viel deutsches Zeug und wenn ich bei den rumhäng muss ich halt auch sowas hören .. die beiden haben es schon teilweise verstanden mich zu unterhalten aber auf die Dauer kann ich mir das halt nich' anhören
Ich war ma' "Bochum Total" das is' so'n Open Air Festiva im Sommerl für Umsonst und da is' (u.a.) auch Kool Savas aufgetreten und das cool ..'ne große Party halt (auch wenn ich sowas eigentlich nich' höre)

damit zeigst du uns aber was anderes ! :ugly:

ne ich hör gelegendlich auch mal deutschrap aber in maßen, aber es ist schon ein unterschied was sido ausmacht im gegensatz zu dem was vorher in germany da war, ich sag mal kannte lange zeit nur deichkind blumentopf beginner, das war immer so softy und dann kommt der G aus berlin und macht hier richtig dampf, wunder mich derbe dass er soviel erfolg bekommen hat weil er ja die ganzen leute nur kretisiert und aggro macht.. man und er redet in fast allen liedern von sich (!"ogh ist der hässlich") aber was ganz großes haben die alle vergessen also azad sido b thight savas eko, das gehate im hiphop nie alles gewesen ist.. man kann auch kultige musik machen ..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2005, 19:09 

IN DÖR DÖDÖÄR HÄBEN WÖR ÜNS NÖCH NISCHD GÄGENSEIDISCH BÄGLAUD :ugly:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 385 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde