UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 22.06.2025, 08:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2005, 20:49 

Mich interessiert nur Cage

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2005, 20:54 

allerdings tipp ich dass hells winter wieder verschoben wird auf weihnachten 2006 oder so :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2005, 15:51 

bin besonders auf C-Rayz Walz und Cage gespannt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2005, 19:00 

Florian hat geschrieben:
Aber bei der Sache die mich am meisten interessiert, dem geplanten El-P-Werk, geht leider der Link nicht .. :confused:

hm seh ich auch grade. auf der seite war aber nur ne kurze einleitung zu dem film und zum soundtrack.

masta-snowman hat geschrieben:
von RJD2 steht noch nix neues an ?

nach dem video zu "1976" hab ich nichts neues von ihm gehört außer die aufgelisteten guestproductions. vor 3/4 Monaten meinte er in einem interview er hätte schon pläne für neue sachen, nichts konkretes. vielleicht weiß jemand mehr?

KanKicked hat geschrieben:
wollte Zach von RATM nicht schon lange nen Album auf DefJux releasen?

nee, das nicht. El-P hat was für sein neues album produzieren, aber soweit ich weiß waren daran auch Alec Empire, ?uestlove, Roni Size und sicherlich noch 100 andere interessiert.
informationen zu Zack und einen track produziert von DJ Shadow findet man auf http://www.zdlr.net
hab nicht den leisesten schimmer wann das überlang erwartete album rauskommen soll.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2005, 01:54 

Yeah!

Definitive Jux baby!

Because Muthaph*@kas are borde...

Ich bin relativ optimistisch, was den zukünftigen Output Def Jux' 2005 angeht...

:cool:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2005, 22:04 
Globaler Moderator

Habe mir vor ein paar Tagen mal den Def Jux Teaser 2005 angehört (7 Tracks) und das war wirklich nicht schlecht, C-Rayz Walz Track hat mich überzeugt und Cage's Hell Winter ging auch klar. Bin mal gespannt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2005, 22:41 
Globaler Moderator

Das neue C-Rayz walz Album erscheint am 13.05.2005, habe es mal in den Neue-Releases Thread gepostet. Wenn es ähnlich wird wie der Track auf dem Teaser Sampler könnte es ziemlich gut werden. Album kommt mit einer DVD deren Inhalt aber noch nicht bekannt gegeben wurde...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2005, 09:55 
Globaler Moderator

Nicht alles neu (hiphopnews.de):

Zitat:
Den Anfang macht C-Rayz Walz. AM 17.Mai erscheint sein neues Album "Year of the Beast". Hierzulande bekommt ihr übrigens gleichzeitig zum Albumrelease KOSTENLOS die aktuelle Definitive Jux Compialtion "Definitive Jux Teaser 2005" hinzu. Achtung: Das Ganze gibt's nur in den Plattenläden!

Weiter geht's mit Cage. Der einzigartige Rapper arbeitet an seinem neuen Album, El-P wird einen Großteil produzieren, DJ Shadow ist ebenfalls dabei und auch Jello Biafra (Dead Kennedy's) ist mit von der Partie. Im Sommer ist's soweit...

Außerdem stehen eine Reihe Def Jux DVD Releases an! Im Juli geht's los: 2 DVD's werden enthalten sein, alle Videos, Live Material, Interviews sowie eine Audio CD mit neuem Def Jux Material ist mit dabei. Als Bonus gibt's dann obendrein eine weitere CD, mit der man ältere Def Jux Tracks wird remixen können.

El-P ist ebenfalls mit einer neuen LP beschäftigt. Weitere Details haben wir NOCH nicht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2005, 17:37 

auf dieses 2 DVD Dingen freue ich mich schon :) Das wird gekauft :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2005, 19:52 

boah ich freu mich auf alle sachen, war noch nie richtig von def jux enttäucht, und das el-p endlich mal wieder ne cd rausbringt find ich auch große klasse :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2005, 11:20 

"its not called tazmanian pain coaster, ill say that much. that was kind of a joke/working title. and its done. wait... nah its not done yet." - el-p

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2005, 12:24 

aegad hat geschrieben:
"its not called tazmanian pain coaster, ill say that much. that was kind of a joke/working title. and its done. wait... nah its not done yet." - el-p

Oh yeah .. da kommt was auf uns zu .. :)
Wo hastn die Infos her, gibts da einen Link ? :confused:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2005, 12:55 
Globaler Moderator

Zitat:
DJX Official Fan Club
Coming this May! Definitive Jux and The DJX Pharmacy present Club Meds, the official Definitive Jux fan club. Membership entitles fans to 4 packages throughout the year filled with rare and exclusive fan club gear. Members will also receive all DJRx (online-only) releases, a rare Rjd2 CD single, an exclusive Fan Club T-shirt, Fan Club belt buckle,dog tag, and Definitive Jux handstyle patch. All of this along with entry to all Defintiive Jux contests for your chance at winning concert tickets, backstage passes, signed gear, and more! Sign up starts May 10th!

Wenn das auch noch umsonst wäre...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2005, 09:39 

DefJux ist mittlerweile zu meinem absolutem Lieblingslabel advanciert. Von daher freu ich mich eigentlich auf jedes Album, das auf dem Label erscheint.

Von den kürzlich releasten Sachen ist vor allem das C-Rayz Walz Album zu empfehlen. Ich fand zwar seine mittelalten Sachen (Ravipops, Black Samurai) ganz gut, war aber auch nicht 100 % überzeugt davon.

Wär übrigens cool, wenn jemand die MTV Made-Folge auftreiben könnte, in der er Freestyle-Mentor für irgendso nen Honk ist. Weis gar nicht, ob und wann die bei uns ausgestrahlt wird.

Absolutes Highlight des Jahres ist natürlich Cage. Wenn das Album nur halb so gut wird, wie es der Titeltrack vom Teaser erahnen lässt, dann wirds wieder ein absoluter Klassiker. Bin vielleicht bei Cage nicht gerade objektiv, aber ich bin von ihm eigentlich noch nie enttäuscht worden.
Dass es nochmal verschoben wird, glaub ich nicht, da es bereits fertig gestellt ist, wie Cage vor einiger Zeit sagte. Wird eh schon ne harte Zeit bis September zu warten. Es wird dann auch ein Video zur Single (ein Track mit der Shoot Frank Besetzung) geben laut el-p. Ich hoffe mal, dass die Single ein Bisschen eher rauskommt, als das Album.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2005, 11:43 

Mag den Cage Track mal jemand hochladen, oder kann man den und/oder den Teaser irgendwo ziehen?

Bin mal gespant aufs neue C-Rayz, Ravipops und die Sachen davor fand ich ganz ordentlich. Diese Black Samurai EP fand ich einfach nur nervig, aber war ja eher nur nen einmaliges Experiment denk ich.

Cage und evtl. ja sogar noch Aesop Rock Ende des Jahres wird sicher interessant :)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde