UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 05.05.2025, 17:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 385 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 26  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2005, 19:35 

Vice hat geschrieben:
nehmen wa mal an son kind aus ner armen famile das aufm land wohnt und so , wie soll eiun armer kleiner junge mit eltern ohne geld und ohne arme und geschwistern ohne beineund ohne geld in die nächstgrößere stadt kommen??

fanz bestimmt nich zu fuß kein geld für bus und so ...
bücher sind auch seehr teuer auch wenn man die bezahlt bekommt ... wie siehts aus mit heften , stiften linealen , mäppchen , shculranzen, und was ist wenn er gemobbt wird weil er keine karl kani fubu damani klamotten und keine new era kappe oder 10 kilo gel aufm kopf hat ??

Seit wann leben Türkengangster aufm Land? :uglygruebel:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2005, 19:36 

lenk nich ab :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2005, 19:36 

ein Junge ohne Arme & Beine? Wie wärs mit einem repräsentativen Beispiel?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2005, 19:37 

der junge hat arme und beine aber seine eltern und geschwister nich

von mir aus haben halt alle noch alle ihre körperteile :thankyou:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2005, 19:44 

willst du jetzt über Studium oder Schule reden? Weil es in Schleswig-Holstein viele Gymnasien gibt die in zentralen Orten sind...und so teuer kann ein Schulbus nicht sein...aber es gibt vielmehr viele Eltern die nicht sooo viel erreicht haben, und ihre Kinder klein halten...die sollen einfach in die elterlichen Fußstapfen treten und gut ist..

wg Studium...es gibt 1. Studentenwohnheime die sehr billig sind, und 2. wird das ja wohl jeder schaffen die Woche paar Stunden Kisten zu schleppen um im Monat 200€ extra zu haben...Bücher muss man nicht so viele kaufen weils Bibliotheken gibt (umsonst)...das ist jetzt bezogen auf die weniger 'angesagten' Studienorte...aber auch da lernt man was :zahn:

und Mobbing macht einen stark für spätere Herausforderungen ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2005, 19:50 

Tekz hat geschrieben:
Abi kann jawohl jeder schaffen, dass hat nichts mit den Familien-Verhältnissen zu tun. :ugly:

kann dem zu 100% nicht zustimmen :rolleyes:

Schore hat geschrieben:

wenn man sowas hier macht also jemand mobben :ugly: bekommt man früher oder später was aufs maul :thumbs:

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse

Zuletzt geändert von Azazin am 17.04.2005, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2005, 19:51 

hahaha die kenne ich auch irie deee WHAAAAT gibt euch musik WHAAAAAT WESTBERLIN WHAAAAAT. totaler absturz das video.. kann ja sein dass die typen derbe hart sind aber dann sollen sie halt beim boxen und leute abziehen bleiben und aufhören so'ne scheiss musik zu machen. absolute trauer.. :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2005, 19:52 

Azazin hat geschrieben:
Tekz hat geschrieben:
Abi kann jawohl jeder schaffen, dass hat nichts mit den Familien-Verhältnissen zu tun. :ugly:

ja is schon scheisse mit dem schulsystem in deutschland. :stupid:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2005, 19:54 

Bruno hat geschrieben:
Azazin hat geschrieben:
Tekz hat geschrieben:

:stupid: ja is halt veraltet.. das ganze deutsche schulsystem genauso wie der lehrstoff

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Laotse

Zuletzt geändert von Azazin am 17.04.2005, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2005, 19:54 

Azazin hat geschrieben:
Tekz hat geschrieben:

warum?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2005, 19:55 

der eine meint studium isn schlechtes beispiel , ausserdem hab ich dadrüber eh kaum ahnung also schule.

Der Shculbus im Westen is verdammt teuer, genauso auch der Zug.
Bei mir im Stammkurs is eine, die fährt jeden Morgen 45 min hierhin zur Schule, weil es kaum ne Schule gibt , die näher liegt das wären allerhöchstens 5 Minuten Ersparnis und ich bin nich auf so ner bestimmten Schule sondern auf nem ganz normalen Gymnasium nix Eliteuni oder so...
Und wenn ich mir mal vorstelle wie teuer die Fahrt ist und was wäre wenn sie sich das nicht leisten könnte

Und hier ist das nicht so wie in anderne Orten dass nur 2 Bücher bruahcst und den Rest die Schule hat . Ich zum Bleistift hab für Englisch LK dieses Jahr : eine Lektüre (9€) , ein fettes OXford Wörterbuch ( 35 €) ein Grammatikbuch (15€ ), ein normales Lehrbuch ( 20 € ) und ein Heftchen mit so Kurzgeschichten ( 7€ ) gebraucht , das nur für ein Fach schau mal das sind dann ohne Hefte, Stifte, und was man sonst noch so braucht 86€ , nehmen wir das mal 3 für 3 LKs sind wir schon bei etwa 290€ , dazu kommen dann noch bis auf 2 Fächer ( Info und Reli ) für Jedes Fach mind. ein Buch plus ne Lektüre ....
Wenn ich als Elternteil nichts ereicht haben sollte würde ich meinem Kind wünschen es besser zu machen .... kann das nicht verstehen wenn ein kind gesagt kriegt: ich habs nur bis zum schlosser geschafft, du darfst nich auf gymnasium oder so ne scheisse , bei praktika ( altenheim, schlosserei, skateshop) sagten mir ALLE ( !!! ) : lern was ordentliches damit du nicht hierin musst , ohne scheiss jeder sagte das zu mir!

Und das mit dem mobbing kannst du nich ernst meinen , nicht jeden baut das auch , vielleicht enstehen daraus ja geschädigte Charaktere die den ganzen Tag über am PC hängen und sich profilieren müssen :thumbs:

Das war mein Wort zum Sonntag :thankyou:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2005, 19:57 

Tekz hat geschrieben:
Azazin hat geschrieben:
Tekz hat geschrieben:

warum?

weil es halt doch mit den familien verhältnissen zu tun hat... ich kenne das nämlich selber naja will da auch nicht weiter drauf eingehen... aber gerade kinder die nur mit einem elternteil aufwachsen habens schwer(er)

Hermann Hesse

Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2005, 19:59 

Azazin hat geschrieben:
Schore hat geschrieben:

wenn man sowas hier macht also jemand mobben :ugly: bekommt man früher oder später was aufs maul :thumbs:

das sowieso...kommt immer zu einem zurück...war auch nur halb-ernst....

ok das mit den Kosten war hier anders, hab da eigentlich nur für so Lektüren was abdrücken müssen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2005, 20:04 

Azazin hat geschrieben:
Bruno hat geschrieben:
Azazin hat geschrieben:
Tekz hat geschrieben:

:stupid: ja is halt veraltet.. das ganze deutsche schulsystem genauso wie der lehrstoff

ja davon kann ich auch'n Lied singen :-/ :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2005, 20:05 

was los ist doch ganz nett fürn club und so :D

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 385 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde