UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 05.05.2025, 18:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 385 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 26  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2005, 20:09 

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2005, 20:15 

was los ist der songtitel mein freund - also geh mir nicht auf den eier :zahn:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2005, 22:48 

Vice hat geschrieben:
Mysta hat geschrieben:
Evilshady hat geschrieben:
Also ich fand deutschen Gangster-Rap auch immer scheisse, aber ich finde die Artists von Crackhaus kann man sich auf jeden fall mal geben.

Hahaha du sagst Deutscher Rap ist Scheiße und sagst im gleichen Satz Crackhaus kann man sich anhören? :ugly:

Du bist auch nich grad der hellste , oder ?? Guck mal:

Zitat:
Also ich FAND deutschen Gangster-Rap auch immer scheisse, ABER ich finde die Artists von Crackhaus kann man sich auf jeden fall mal geben
:thankyou:

Du scheinst der Idiot zu sein. Wenn er sagt: Er FAND Deutschen Rap scheiße aber er FINDET Crackhaus Gut. Dann lach ich ihn aus weil Crackhaus der größte Müll ist und es tausend mal bessere gibt.

PS: Du bist ein Opfer. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2005, 22:54 

Azazin hat geschrieben:
Tekz hat geschrieben:
Azazin hat geschrieben:
Tekz hat geschrieben:
Abi kann jawohl jeder schaffen, dass hat nichts mit den Familien-Verhältnissen zu tun. :ugly:

kann dem zu 100% nicht zustimmen :rolleyes:

warum?

weil es halt doch mit den familien verhältnissen zu tun hat... ich kenne das nämlich selber naja will da auch nicht weiter drauf eingehen... aber gerade kinder die nur mit einem elternteil aufwachsen habens schwer(er)

So siehts aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2005, 23:04 

familienverhältnisse ... tsss ... eigenes versagen bestimmt man immmer noch selbst. sinn, zweck und aussage von solchen studien werden im internet bestimmt schön erläutert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2005, 23:18 

Und ob es was mit den Familienverhältnissen zu tun hat....

Ich glaube den Leuten die es nicht anders erlebt haben das bei zu bringen hat nicht viel Sinn.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2005, 23:41 

du meinst jetzt aber kohlemäßig, oder ? gibt genug studenten, und schule ist n winziger furz in der hinsicht, die aus afrika, bulgarien oder sonstwo herkommen, einmal im jahr, wenn überhaupt, nach hause können und es trotzdem schaffen ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2005, 06:38 

manchma' ist es doch wohl besser ein Thread ruhen zu lassen :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2005, 07:49 

:ugly: es ist leicht anderen die schuld zu geben fürs versagen in der schule wie gesagt das hat was mit erziehung ´zu tun und mehr nicht ich bin selber in der 8ten geflogen ohne abschluss aber das war ich selber schuld und fertig . ich glaube ihr seit einfach noch dumm wir leben in einen staat wo jeder es schaffen kann sein abi zu machen :rolleyes:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2005, 08:25 

Was geht denn hier ab. Gehts ja ab wie bei mzee...

Zum Thema shokmuzik. Klingt recht passabel.

Nachdem der trend um sido und bushido angeflacht ist, sind das wohl die nachfolger... Wer kommt wohl nächstes Jahr? Die Araber aus Kreuzberg ? :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2005, 09:11 

kingpin hat geschrieben:
:ugly: es ist leicht anderen die schuld zu geben fürs versagen in der schule wie gesagt das hat was mit erziehung ´zu tun und mehr nicht ich bin selber in der 8ten geflogen ohne abschluss aber das war ich selber schuld und fertig . ich glaube ihr seit einfach noch dumm wir leben in einen staat wo jeder es schaffen kann sein abi zu machen :rolleyes:

Es geht darum das X aus einer reichen Familie mehr Chancen hat als Y aus Neukölln. Natürlich hat es auch damit zu tun wie man sich selber in die Sache reinhängt aber es spielen noch SEHR VIEL andere Faktoren eine Rolle...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2005, 11:15 

Mhm, also ich kann mir schon vorstellen, dass es in Germoney für sozial Schwächere gar nicht so ohne ist, ne Akademikerlaufbahn einzuschlagen (ist bei uns zum Glück nicht so krass). Nur hat dass nix mit der Kacke zu tun die Schok produziert. Die Beats gehen ja noch irgendwie, aber schon alleine der kleine Hampelmann der 10x sinnloserweise Motherfucker sagt... :bonk:

Und Mysta hat recht: Crakhaus ist der letzte Dreck (bis auf Machtwort, der ist ein lyrisches Genie :ugly: ).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2005, 14:35 

Ich kenne keinen einzigen guten Deutschen rap!Entweder Schwul oder gehirnlose Fakegangsterscheissmüllichkannsnichtmehrhörenmutterfickenundichbringdichumsobaldichkeinewindelnmehrbrauchmist , die (Wenn man nen einigermaasen normalen Musikgeschmack hat)Echt keiner hören will!Oder vllt doch! :notsure: :druffi:

YOU LEAVING MY HOOD WITH A FOOT IN YOUR
ASS

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2005, 15:45 

Bu$hwick36 hat geschrieben:
Ich kenne keinen einzigen guten Deutschen rap!Entweder Schwul oder gehirnlose Fakegangsterscheissmüllichkannsnichtmehrhörenmutterfickenundichbringdichumsobaldichkeinewindelnmehrbrauchmist , die (Wenn man nen einigermaasen normalen Musikgeschmack hat)Echt keiner hören will!Oder vllt doch! :notsure: :druffi:

Wenn das deine Meinung ist musst du ja sehr viel deutschen Rap gehört haben. :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2005, 15:47 

Thugly hat geschrieben:
Mhm, also ich kann mir schon vorstellen, dass es in Germoney für sozial Schwächere gar nicht so ohne ist, ne Akademikerlaufbahn einzuschlagen (ist bei uns zum Glück nicht so krass). Nur hat dass nix mit der Kacke zu tun die Schok produziert. Die Beats gehen ja noch irgendwie, aber schon alleine der kleine Hampelmann der 10x sinnloserweise Motherfucker sagt... :bonk:

Und Mysta hat recht: Crakhaus ist der letzte Dreck (bis auf Machtwort, der ist ein lyrisches Genie :ugly: ).

Machtwort ist aber bei raphaus und nicht bei Crackhaus... musste mal gesagt werden :D

Fick Die Fotze!!! Fick Die Fotze!!! :ugly:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 385 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde