UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 20.06.2025, 22:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 794 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 53  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2005, 15:37 

Fake Money hat geschrieben:
muah

carlito hat geschrieben:
muah

:ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2005, 15:48 

cch hab nur kopiert :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2005, 15:53 

morgen im ersten oder zweiten wildstyle!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2005, 16:06 

carlito hat geschrieben:
weil sich so lehrer im lehrerzimmer während der grossen pause veräppeln und bestimmt keine soldaten ner spezialeinheit währen nes kriegseinsatzes...entweder willstes jetzt net verstehen oder du verstehs es einfach net...drum wart einfach ma ab in paar jahren machste vielleicht deinen dienst und dann checcstes vielelicht dann..muah

ich kapier nich was das miteinander zu tun hat, bzw warum du ein problem mit dem begriff veräppeln hast....naja mir egal

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2005, 16:31 

hab kein prob mit dem begriff veräppeln nur is der tonfall unter soldaten meistens anders als in dem film gezeigt..würd da in dem gespräch 5ma wichser, 3ma arschloch und 1ma nutte fallen dann okay, aber die sietzen sich ja fast...das is mein problem...hab gesagt es sind kleinigkeiten aber mich stören die weil ich halt selber dienst gemacht habe und wie gesat, paar spezis kennegelert habe und wie die teilweise drauf sind das hat mitm film nix zu tun und drum fins ich uhnrealistisch..die werden ja dargestellt als quasi n rotes kreuz mit waffen...und die 120000 oder was weiss ich somails sind dann wahrscheinlich während der mittagspause getötet worden

und aucja, wenns dir eh egal ist brauchste auch nicht posten eigentlich ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2005, 17:13 

carlito hat geschrieben:
hab kein prob mit dem begriff veräppeln nur is der tonfall unter soldaten meistens anders als in dem film gezeigt..würd da in dem gespräch 5ma wichser, 3ma arschloch und 1ma nutte fallen dann okay, aber die sietzen sich ja fast...das is mein problem...hab gesagt es sind kleinigkeiten aber mich stören die weil ich halt selber dienst gemacht habe und wie gesat, paar spezis kennegelert habe und wie die teilweise drauf sind das hat mitm film nix zu tun und drum fins ich uhnrealistisch..die werden ja dargestellt als quasi n rotes kreuz mit waffen...und die 120000 oder was weiss ich somails sind dann wahrscheinlich während der mittagspause getötet worden

und aucja, wenns dir eh egal ist brauchste auch nicht posten eigentlich ;)

egal war jetzt auf das weiterführen der diskussion bezogen, da wir halt aneinander vorbeigeredet haben :razz:

jetzt kapier ich was du meinst, aber so richtig trifft das doch alles nur auf den hartnett zu in dem film

die meisten sind ja eher mordlustig :ugly:

Betreff des Beitrags: Re: PFLICHT
BeitragVerfasst: 25.05.2005, 14:53 

rawBeats hat geschrieben:
montag 23.05
01.30uhr
im ZDF

WILD STYLE

schmeißt die kassetten in den recorder :cheerleader:

Hab ihn zum ersten Mal gesehen. Einfach nur geil!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2005, 19:25 

Das Kartell 22:15 im ZDF...anschaun

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2005, 21:45 

Hört sich auf jeden Fall interessant an!:

In 15 min - Sender: Bayern

Das Blut der Hirten - Eine Familienfehde auf Sardinien

Dokumentation D 2002.

Blutrache in Sardinien entsteht fast immer innerhalb eines Dorfes, zwischen Nachbarn und ehemals befreundeten Familien. Es sind Geschichten innerhalb von Dörfern, in denen Krieg herrscht zwischen Familien. Wer nicht dazu gehört, versucht sich herauszuhalten. Rund um die Provinzhauptstadt Nuoro in der Bergregion Barbagia findet man heute noch ein Dutzend Dörfer, in denen Blutrache herrscht. In den Dörfern der Barbagia wird über diese "cose sarde", diese "sardische Geschichte", eigentlich nicht gesprochen, doch der Sardin Angheleddu gegenüber, die selbst aus der Region stammt, öffneten sich die Hirten. Zweieinhalb Jahre lang drehte man in dem Dorf Mamoiada in der Barbagia, einem Dorf, das die blutigste Blutrache in der Geschichte Sardiniens erlitten hat. Es wurde mit allen beteiligten Familien gesprochen, aus den unterschiedlichen Versionen der einzelnen Clans fügte man die bewegende und grausame Geschichte der blutigen Familienfehde in Mamoiada zusammen, die so viel Leid über die betroffenen Familien gebracht hat und noch bringt. Dabei ist ein Film entstanden über eine Blutrache, die in den Fünfzigerjahren ihren Anfang nahm, als die Welt und die Werte der sardischen Hirten sich zu verändern begannen. Heute, nach mehr als 50 Jahren, sind über 50 Tote zu beklagen. Und niemand vermag zu sagen, ob sich die Zahl der Toten noch erhöhen wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2005, 21:31 

sehr gute nachricht -

aber 1.9 will kabel 1 alle staffeln der sopranos ausstrahlen - und das zu einer besseren zeit als damals das ard( die sendezeit war ein witz)
ich hoffe mal auch dass das dann auch wirklich passiert da die sopranos das verdammt beste ist was mir je an serienformaten unter die augen gekommen ist

alleine james gandolfini spielt den tony soprano so brilliant :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2005, 21:37 

WRONGKIND hat geschrieben:
sehr gute nachricht -

aber 1.9 will kabel 1 alle staffeln der sopranos ausstrahlen - und das zu einer besseren zeit als damals das ard( die sendezeit war ein witz)

geil sehr geil .. wann kamen die auf ard?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2005, 22:00 

Ausgezeichnete Nachrichten, vorallem da die ORF Idioten die Sendung bereits wieder abgesetzt haben. :cuss:

da die sopranos das verdammt beste ist was mir je an serienformaten unter die augen gekommen ist

So sieht's mal aus, und zwar mit grossem Abstand. Ich Liebe die Serie - könnte ich mir ununterbrochen ansehen.

alleine james gandolfini spielt den tony soprano so brilliant

:thumbs:

Sehr cool find' ich auch Paulie & Furio.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2005, 22:10 

fantastico brilliante spaghetti :cool:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2005, 22:31 

da ich das noch nie gesehen hab, bin ich gespannt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2005, 23:04 

sehr gute nachricht -

ich hoffe mal auch dass das dann auch wirklich passiert da die sopranos das verdammt beste ist was mir je an serienformaten unter die augen gekommen ist

alleine james gandolfini spielt den tony soprano so brilliant :thumbs:

Hammer!! Hab das geliebt, aber konnte das wg der Sendezeit kaum sehen..

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 794 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 53  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde