UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 12.12.2025, 20:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 684 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 46  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2005, 19:50 
Globaler Moderator

WIE IST DIE pSYCHODRAMA vOL: 2?

ich warte immer noch auf meine...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2005, 22:30 

An sich genauso gut wie Vol. 1. War z.b. sehr positiv überrascht von dem Magic remix weil ich schon das Orginal und 2 Remixe kannte und dachte das einer davon aber das war nochmal nen neuer der mir sehr gut gefällt. Der Earchild produzierte Song ist dope. Die Unreleased Tracks aus der Suave Zeit und die anderen (exclusiv)auch. Ne sehr runde Cd. Hab sie nur im Thread weil ich schon die meisten Songs auf mehere Cds verteilt habe.

Ist auch diesmal kein bedruckter Rohling (wie Vol.1) sondern richtig gepressed also schon bischen schöner anzusehen das ganze :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2005, 04:37 
Globaler Moderator

danke.soviel ich weiß ist die Vol. 1 bei mir kein bedruckter Rohling, werd nach der Arbeit mal schauen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2005, 19:50 
Globaler Moderator

wie ist die VA - Ghetto Gold How 2 make the Block Bleed Money

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2005, 15:23 

tauscht du ghetto nation gegen chane?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2005, 15:31 

Die Chane ist nun in besseren Händen aka hat den Besitzer gewechselt.

Hätte sie aber getauscht.

Ich werde demnächst nochmal nen (grosses) Update meiner Verkäufe posten. Wird sehr viel Midwest dabei sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2005, 15:33 

ok dann findet sich sicher was ;)

die chane hat paar bretter drauf, gefällt mir mittlerweile gut...

mal ne andere frage...mystikal hat doch n album auf big boy records gedropppt oder? ist das gut?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2005, 15:45 

Sein erstes Album find ich persönlich sehr gut hat ja auch feat. von J-Dawg und komplette prod von Precise.

Das ganze hat Jive Records so gute gefallen das sie es 1 Jahr später nochmal mit 5 Songs mehr rereleased haben halt mit grösserem Budget/nationwide Deal blabla... aber noch unter Big Boy. Nach dem Erfolg dann ist Mystikal dann grössenwahnsinnig geworden zu No Limit und der Sturzflug begann :)

Gibt sogar ein Video mit J-Dawg vom ersten Album ... keine ahnung wo man das noch sehen kann weiss aber ganz genau das ich es schonmal gesehen habe und ne Gänsehaut hatte weil Mystikal und J-Dawg in soner alten Lagerhaus Ruine in nem Low Budget Video hoch 10 ziemlich verbal abgewütet haben.

Bild
1995 OG (wurde aber auch 2x rereleased)

Bild

1996er Neuauflage mit 5 Extra Songs

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2005, 15:49 

dann muss ich mir das mal anhören...j-dawg find ich richtig geil und mystikal kann ja auch was, hat aufjeden fall n innovativen stil

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2005, 16:01 

Damals war er definitiv vom anderen Stern oder als Crack Baby auf den Kopf gefallen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2005, 16:32 
Globaler Moderator

Buddah Monk hat geschrieben:
Sein erstes Album find ich persönlich sehr gut hat ja auch feat. von J-Dawg und komplette prod von Precise.

:thumbs: ...hab ich mir auch damals geholt...ging mir erst auf die Nerven,
aber als ich dazu dann mal ein Video gesehen hatte, musste ich das
Teil kaufen.

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2005, 19:40 
Globaler Moderator

weißt du vielleicht wie die Low-Flow Playaz ist??ß
Hab sie jetzt mal vorbestellt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2005, 22:14 

Naja die Snippets und das Video vor Monaten waren schon sehr geil ich hol sie mir aufjedenfall ... nur leider geht bei mir warum auch immer seit Monaten www.indianarap.com nicht... frag mich nciht warum aber die seite ist total im arscht die baut kein browser egal welcher bei mir auf

Low Flow Players, SFC und C-MOB sind die nächsten drei die nächsten Monat aus Indiana auf meinen Einkaufszettel stehen.

Ach ja kennst Low End Records - Survival of the Fittest hab heute meine Kopie bekommen nachdem die Päckchen noch beim zoll rumlag... die beste Gary Cd neben der Lil Maniac die ich kenne. (und auch ähnlich teuer *g*) Ist von 1999 göttlich :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2005, 04:52 
Globaler Moderator

teuer..hab nicht vor, in nächster Zeit viel Geld für ne Cd auszugeben, die wahrscheinlich irgendwann rereleased wird oder bei thetip erscheint wie stricktly gettin z.B
was ist SFC???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2005, 08:01 

Ich meinte SLC anstatt SFC... und mit dem rereleasen sorry aber mit der einstellung wird dir immer ein ziemlihc grosser Anteil der Klaasiker verwehrt bleiben ganz einfach weil sie nie NIE NIEMALS rereleased wird. Meine Liste von Alben die ich Orginal Suche ist weit grösser als die Liste von Alben die orginal verfügbar sind und nur weil mal 1-2 Alben im halben Jahr von der Liste (einfach) verfügbar sind verzicht ich doch nicht darauf mir die anderen von der Liste, wenn sie verfügbar sind zu besorgen und gelohnt hat es sich bis jetzt immer und aus Erfahrung kann ich sagen ... die wirklcih geilen werden nicht rereleased ... warum denn auch ist doch "nur" underground scheiss wozu auch ... haben sich beim ersten mal vielleicht 3-5 tausend mal verkauft (die meisten alben die in meiner liste habe... wozu da nen rerelease).

Das heisst nicht das ich es nicht auch gerne so hätte das sie einfacher verfügbar wären aber leider sind sie nunmal selten :) Und nun ja "teuer" war sie halt auch dadurch dsa ich noch 20% Zoll draufzahlen durfte ob sie es mir wert war... OH JA (kann ja mal demnächst nen Track posten :)

Aber wiegesagt gegen einfach zu bekommende 12$ Alben wie LowFlow, C-Mob, SLC hab ich auch nix aber guter alter Scheiss knallt einfach mehr da zahl ich auch gerne mal mehr :)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 684 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 46  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde