Kommt aus Philly, wohnt in Köln .. aber schon sehr lange ..
Kenne jetzt nur das 1. Album richtig gut .. und das find' ich eigentlich ganz gelungen .. sind mit Planet Asia und A.G. gute Features drauf .. mit '
You don't love me' und mit '
Waughter' sind ordentliche Lieder mit Tiefgang vertreten, gibt aber auch so Sachen wie '
Every 5 Minutes' die eher vorwärts gehen ..
Produktion (von Zach Katz) für mich bisschen zu abwechslungslos und teils echt gewöhnungsbedürftig weil arg Elektro, sind aber paar sehr geile Dinger dabei ..
Ich mag' die Stimme von dem Typen voll .. hat sowas endgechilltes .. besonders bei so Liedern wie '
From the Gate' oder '
The Man who could be King' kommt das sehr gediegen in Kombination mit den soulig angehauchten Beats ..
Das von mir zum 1. Album .. wenn ich noch mehr schreibe könnte ich es gleich als Review reinstellen ..
Das neue Album werde ich mir jetzt gleich mal anhören .. liegt hier irgendwie auf meinem Desktop rum .. Sachen gibts ..
Vom 1. Hören kann ich nur Sagen das die Beats arg gewöhnungsbedürftig sind .. halt diese kompromisslosen OhNo-Dinger .. aber das soll ja nicht immer schlecht sein, bei El-P und CannibalOx wars ja auch richtig gut ..
Mehr dann die Tage ..
@
rawBeats: Frag' nur nicht den Florian ob er den kennt und dir die Alben geben kann ..