UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 03.05.2025, 17:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: KING OF QUEENS
BeitragVerfasst: 13.08.2005, 08:24 

Meine absolute Lieblingsserie!!!

Ich zitiere mal die Juice (auch, wenn ich mir das sonst eher verbitte!!! :nono: ) ;)

"Umfragen im Hip-Hop Bekanntenkreis haben ergeben, dass Doug Heffernan mit zu den beliebtesten TV-Kultobjekten dieser Klientel gehört. Deshalb, und aus ganz persönlichr Passion, die Würdigung im Rahmen eigentlich rein Hip-Hop-affiner Besprechungen.
Vielleicht ist es sein Lebensstil, der uns so anzieht. Die Ignoranz, mit welcher der Paketfahrer sich im wahrsten Sinne des Wortes durch das Leben chillt, vorangetrieben durch die Aussicht auf Essen, Fernsehen und Sex (in dieser Reihenfolge). Die Hoffnung, die uns Normalsterbliche auf ubtile Art und Weise nach Höherem streben lässt, weil wir erkennen, dass auch ein fetter und oft unappetitlicher Kerl eine so coole Frau wie Carrie (Leah Remini) an seiner Seite haben kann.
Denn auch das ist Hip-Hop, die Übertragung so unglaublicher Gespanne wie Biggie und Lil'Kim auf den Fernsehschirm. (...)"

Ich finde, der King Of Queens hat eindeutig seinen Platz in unserem Forum verdient. Was haltet ihr von der Serie?

Die deutschen Fassungen kenne ich inzwischen auswendig und kann sie mitreden, weshalb ich mir auch sofort Season 1 und Season 2 auf DVD gegönnt habe, als diese rauskamen, um endlich auch in den Genuß kommen zu können, diese Serie im Originalton zu schauen. Es hat sich gelohnt!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2005, 09:09 
Globaler Moderator

http://www.ugrap.de/forum/viewtopic.php?t=1917

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde