ja so wie ich das sehe hat die Post da mal wieder ne große Scheiße verbockt (von wegen wurde beim Nachbarn abgegeben und so...)!!! Ich wohne in einem Haus, in dem ungefähr noch 100 weitere "Parteien" wohnen und meint ihr, ich wär bis jetzt ein einziges Mal darüber informiert worden, dass beim "Nachbarn" (1nem von 100

) was für mich abgegeben wurde??? NEIN!!! Ab und zu ist dann mal jemand so freundlich gewesen und hat mir das Paket dann doch noch vorbeigebracht. Es gibt zum Glück noch ehrliche Menschen. Seit dem ich hier wohne sind bestimmt 3 Bestellungen aus den USA weggekommen. Und ich kann mir schwer vorstellen, dass das auf dem Luftweg abhanden gekommen ist (in diesem Punkt ist die Post nämlich tatsächlich zuverlässig, allerdings auch nur auf dem Luftweg, "Surface-Shipping" kommt eher überhaupt nicht an). Eher dann doch an meiner Haustür, weil der Postbote wieder zu dämlich war, mir nen Zettel in den Briefkasten zu werfen, das mein Paket bei Nachbar, ich nenne ihn oder sie mal "X", abgegeben wurde (Wozu er eigentlich verpflichtet ist!!!), der nun schön MEINE CDs anhört... Danke POST!!! Arsc*******...
Scheiß Postboten, faules Pack!!!
In diesem Sinne, ich kann in diesem Fall nur LC unterstützen, auch die Post hat schwarze Schafe. Je größer ein Unternehmen, desto mehr schwarze Schafe... Meine Sachen von LC sind bis jetzt immer angekommen.