UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 24.06.2025, 15:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 446 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 30  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2005, 02:24 

ja so wie ich das sehe hat die Post da mal wieder ne große Scheiße verbockt (von wegen wurde beim Nachbarn abgegeben und so...)!!! Ich wohne in einem Haus, in dem ungefähr noch 100 weitere "Parteien" wohnen und meint ihr, ich wär bis jetzt ein einziges Mal darüber informiert worden, dass beim "Nachbarn" (1nem von 100 :nono: ) was für mich abgegeben wurde??? NEIN!!! Ab und zu ist dann mal jemand so freundlich gewesen und hat mir das Paket dann doch noch vorbeigebracht. Es gibt zum Glück noch ehrliche Menschen. Seit dem ich hier wohne sind bestimmt 3 Bestellungen aus den USA weggekommen. Und ich kann mir schwer vorstellen, dass das auf dem Luftweg abhanden gekommen ist (in diesem Punkt ist die Post nämlich tatsächlich zuverlässig, allerdings auch nur auf dem Luftweg, "Surface-Shipping" kommt eher überhaupt nicht an). Eher dann doch an meiner Haustür, weil der Postbote wieder zu dämlich war, mir nen Zettel in den Briefkasten zu werfen, das mein Paket bei Nachbar, ich nenne ihn oder sie mal "X", abgegeben wurde (Wozu er eigentlich verpflichtet ist!!!), der nun schön MEINE CDs anhört... Danke POST!!! Arsc*******...

Scheiß Postboten, faules Pack!!!

In diesem Sinne, ich kann in diesem Fall nur LC unterstützen, auch die Post hat schwarze Schafe. Je größer ein Unternehmen, desto mehr schwarze Schafe... Meine Sachen von LC sind bis jetzt immer angekommen. :yeah: :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2005, 11:33 
Globaler Moderator

ich sag immer, wenn du selbst Postbote wärst, würdest du das gleiche machen..hauptsache der Karren ist leer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2005, 11:40 

So wenn ihr euch mal von der zuverlässigkeit der post überzeugen wollt -->

http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=22924&page=1&highlight=post

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2005, 11:53 

Der Postbote hat immer zeit und dem passiert sowas eigentlich nicht denn er hat seine feste Route und Zeitplan und stellt maximal Maxibriefe zu.

Also nix mit Karren ...

Ich denke die Probleme hier sind Packetzusteller (nunmehr auch Deutsche Post... aber NICHT der Postbote)... die geben immer mit Begeisterung wenn man nicht da ist die Packete beim Nachbarn ab, stehen massiv unter Zeitdruck und müssen ihren Lieferwagen (der im halteverbot steht) leer kriegen. Auch wird da schon mal vergessen eine Benachrichtung zu schreiben (hat ich erst vor 2 tagen).

Mit meinen Postboten bin ich immer zufrieden ist ja auch immer der gleiche (ok wechselt vielleicht jedes Jahr einmal) aber als vielbesteller lernt man die immer schnell kennen und ich konnt immer schnell klarstellen wies abläuft :) Ausserdem gibt es wunderbare Hotline bei der Deutschen Post wo man bei solchen wie dir passierten Vorfällen sich beschweren kann ... es ist Vorschrift das man Benachrichtigt wird und die nehmen das ernst wenn es nicht passiert (mehrmals!).

Wiegesagt erst den Post und/oder Packboten persönlich ansprechen und wenn das nix hilft halt sich beschweren geht ganz einfach die Telefonnummer erfährst bei deiner Postfialle.

Und auf die Gefahr das ich mich wiederhole die Post liefert dei Sachen immer bis an dein haus in dieser Hinsicht ist sie einfach sehr zuverlässig wenn es dort allerdings schlampig zugeht...

muss MAN ORDNUNG SCHAFFEN!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2005, 11:55 

letztens hat einer das Paket einfach auf den Boden vor die Tür gelegt...hätte jeder der vorbeikommt mitnehmen können :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2005, 11:59 

Bist ja ein Hecht ... bei meheren hundert millionen Sendungen ... geht was schief ... traget die Kunde in die Dörfer und Kommunen ... bewaffnet den Mob mit Fackeln und Heugabeln und stürmt die Post Fiallen.

Und um es mal klarzustellen ich mag die Post nicht ... ist viel zu teuer und hat ne Monopol stellung aber ich trau leuten die Cds verschlampen und es der Post in die Schuhe schieben noch weniger :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2005, 11:59 
Globaler Moderator

Buddah Monk hat geschrieben:

Wiegesagt erst den Post und/oder Packboten persönlich ansprechen und wenn das nix hilft halt sich beschweren geht ganz einfach die Telefonnummer erfährst bei deiner Postfialle.

!

den hab ich noch nie kennengelernt, auch nicht gesehen.....hab auch nicht die Chance, außer vielleicht samstags..und wie ein Gieriger vor dem Briefkasten zu stehen..nein danke..ich bin kein Schäferhund.....
beschweren bringt auch nicht viel..egal wo man anruft, man wird immer nur abgewimmelt oder vertröstet...z.B sind meine Bone Thugs und Keef G jetzzt nach 6 Wochen immer noch nicht angekommen..die sind einfach weg...mit sowas muß man sich abfinden und einfach neu bestellen.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2005, 12:02 

Schore hat geschrieben:
letztens hat einer das Paket einfach auf den Boden vor die Tür gelegt...hätte jeder der vorbeikommt mitnehmen können :thumbdown:

hat er nicht ... weil er das gar nicht kann! Packete bedürfen wie wenn du dich errinnerst der digitalen Unterschrift... was dir passiert kann ich dir genau saugen. Dein nachbar hat das Packet entgegeben genommen ... du hast keinen Schein bekommen und dein nachbar hats dir vor dei Tür gelegt.

Aber eins passiert dir nie. Das ein PACKETbote sein Packet ohne eine Empfangsunterschrift abgibt... hat er diese ist ihm alles weitere scheiss egal ... ohne Unterschrift kriegt es auch keiner. Also wenn ihn das nächst mal siehst frag ihn doch wer der "nette" Nachbar war. Genau das ist mir 2 Tagen passiert und ich hab den Packetboten erstmal 10 Minuten zusammengefaltet.

p.s. hast heute was schönes bekommen :)?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2005, 12:04 

ja hast recht, naja die Nachbarn hab ich sowieso gefressen :ugly:

noch nichts da, die Post kommt hier aber immer erst nachmittags...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2005, 12:05 
Globaler Moderator

stimmt schon..Päckchen legen sie oft vor die Tür..da mußte soviel ich weiß auch keine Signatur druntersetzen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2005, 12:06 

Face97 hat geschrieben:
Buddah Monk hat geschrieben:

!

den hab ich noch nie kennengelernt, auch nicht gesehen.....hab auch nicht die Chance, außer vielleicht samstags..und wie ein Gieriger vor dem Briefkasten zu stehen..nein danke..ich bin kein Schäferhund.....
beschweren bringt auch nicht viel..egal wo man anruft, man wird immer nur abgewimmelt oder vertröstet...z.B sind meine Bone Thugs und Keef G jetzzt nach 6 Wochen immer noch nicht angekommen..die sind einfach weg...mit sowas muß man sich abfinden und einfach neu bestellen.....

Naja ich kann nur sagen meine Beschwerden wurden an sich schon aufmerksam zu Kenntniss genommen ... und als ich mich das 2te Mal über den gleichen Beschwert hatte und auf eine schriftliche Bestätigung bestanden haben hab ich die auch erhalten. Und seitdem gings auch ... bis halt wieder nen neuer Packetbote arbeitet ... die werden wohl schnel abgewixxt äh abgewetzt in dem Beruf...

Wenn deine Cds 6 Wochen verschollen sind dann wirds langsam knapp weil 2 Cds hängen nicht im Zoll fest. Warte aber auch schon auf verschiedene Sachen über 6 Wochen und hab vom Verkäufer den Beweis das er es abgeschickt hat... aber am ende kam bis jetzt (fast) alles an.

Ok wenn den persönlich nie erwischt dann ist natürlich schwer aber dann musst halt mal auf deinem Postamt bescheidsagen die kennen ja ihre Routenläufer das z.b. keine Sendungen von dir an Nachbarn abgegebenwerden sollen sondern du die nur persönlich abholst. Ohne Iniative passiert/ändert sich nix.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2005, 12:10 

Face97 hat geschrieben:
stimmt schon..Päckchen legen sie oft vor die Tür..da mußte soviel ich weiß auch keine Signatur druntersetzen

Nein. Päckchen im Sinne von (das auf dem Umschlag ein Päckchen aufkleber der deutschen Post hinzugefügt) wurde werden ausschliesslich vom Packetträger geliefert und nur gegen Unterschrift ausgehändigt. Vor die Tür legt DIE ein Packetbote nie was... das sind immer Nachbarn wenn schon die es auch entgegengenommen haben.

DER POSTBOTE... liefert alles was kein Päckchen ist und somit keiner Empfangsunterschrift bedarf... was aber immer sehr freizügig definiert wird... hatte schon Grossbriefe da waren 10 Cds drin die kammen mit dem Postboten aber Päckchen vom Packetboten wo gerade mal 4 drin waren.

Kommt immer auf die Verpackungskünste des Verkäufers an.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2005, 12:14 

Voll die Postbotenhetze hier. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2005, 12:38 

Eigentlich Packetbotenhetze :D

Postbote gibt es meiner Meinung nach genau gar nicht :) Der gemeine Wald und Wiesen Briefträger welcher als ehstem als solcher (Postbote) zu Bezeichnem wäre, weil eh ja die Post (und nicht die Packete zustellt) hat ja keins der hier genannten Probleme verursacht :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2005, 13:49 

Wenigstens mal nen Thread, in dem vernünftig und sachlich diskutiert wird :D

Ja, stimmt, der Bostbote wars nicht, es sind bis jetzt immer die Paketboten gewesen. In diesem Punkt muss ich meine "Aussage" natürlich ändern :)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 446 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 30  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde