UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 24.06.2025, 13:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 446 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 30  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2005, 14:01 

Gut dann sind wir uns alle einig :D die Packetzustellung läuft alles andere als Rund bei der Post/DHL ... bin ich auchnicht zufrieden mit :/

Und Nachbarn nun ja... ich will nicht das die meine Packete entgegennehmen da lauf ich lieber zu meinem Postamt und hol sie mir ab wenn ich nicht da war nur leider... gerade bei Post/UPS & co. wechseln die die Packetzusteller zu schnell da machst dem einen klar er soll den nachbar nix geben und nächsten Monat hast nen neuen "nicht eingelernten" der quasi dem erstbesten der seine drei x x x auf sein Notepad dingsda geschrieben kriegt dein Packet in die Hand ... und ob es dann bei dir jemals landet...

Finds auch scheisse keine frage

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2005, 14:03 

ja trau auch keinem meine CDs an...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2005, 14:11 

Zu geil gerade wo ich den Text geschrieben habe davor klingelts an der Tür und mein Homie der Packetbote ist es... der freundliche Vogel (der neu ist und ich ihn noch nicht kannte) der meinen Nachbarn Packete anvertraut die die mir einfach so vor die Haustür knallen quasi selbstbedienung ^^

Naja habs ihm kurz gesagt so nicht Freundchen ich kenn die die Nummer von deiner Dienststelle... woraufhin er meinte was für Probleme ich denn habe hab doch mein Packet bekommen. Aber weil ich doch son lieber Kerl bin und er eigentlich auch ganz nett war (und vor allem weil ich die schon verschollenen geglaubten Cds die seit 6 Wochen fehlen endlich in der hand hatte) hab ich ihn nur gebeten wenn ich nicht da bin nix mehr dem nachbarn zu geben ... ausser der heissen Schnecke im 4ten Stock ^^

woraufhin wir beide dreckig gelacht haben und uns ein schönes Wochenende gewünscht haben ... ok ich glaub morgen weiss der nicht einmal mehr wer ich bin geschweige denn meinen wunsch :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2005, 14:24 

Nur so nebenbei, es heisst Paket. :zahn:
Bei unversichertem Versand muss eigentlich der Käufer das Risiko übernehmen, vor allem wenn auch versicherter Versand angeboten wird. Allgemein würd ich allzu teue Dinge eh nie bestellen/bei e-bay kaufen etc.
Aber ich hab das Glück, dass meine Nachbarn absolut zuverlässig sind und ich bis jetzt noch jede Sendung erhalten habe, sowie jede von mir versandte Sendung erhalten wurde. Dass die Post also nichts eifnach verschlampt, kann ich bestätigen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2005, 18:02 
Globaler Moderator

wo wohnt ihr alle?????
Also meinen Nachbarn kann ich schon vertrauen......
Bei dir Buddah hört sichs an, als ob du im übelstem Ghetto wohnst

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2005, 18:07 

Face97 hat geschrieben:
Also meinen Nachbarn kann ich schon vertrauen......

BW halt :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2005, 10:57 

was mich ein wenig ärgert ist, das ich bei einem Verkäufer 3 Euro Porto zahlen mußte und die CD dann in einer alten Müsliriegel Packung eingepackt war :ugly:

Also, so teuer kann die ja auch nicht gewesen sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2005, 12:07 

masta-snowman hat geschrieben:
was mich ein wenig ärgert ist, das ich bei einem Verkäufer 3 Euro Porto zahlen mußte und die CD dann in einer alten Müsliriegel Packung eingepackt war :ugly:

Also, so teuer kann die ja auch nicht gewesen sein.

Da hilft nur schlecht bewerten Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2005, 12:49 

Solange alles heil ankam ist doch wurscht wo er es reinpackt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2005, 13:09 
Globaler Moderator

find ich auch ärgerlich, wenn man 3 euro zahlt und es dann in einem zerfleddertem Umschlag oder so bekommt......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2005, 23:30 

Justus Jonas hat geschrieben:
Solange alles heil ankam ist doch wurscht wo er es reinpackt.

naja geht irgendwo ums Prinzip, eine Briefmarke kostet 1,44 € und ein Umschlag kostet 25 Cent da finde ich 2,00 Euro eigentlich angemessen, wenns mal 3 Euro sind auch nicht schlimm, dann erwarte ich aber was besseres als eine alte Packung wo vorher Müsliriegel drin waren, weil ich dem Typen ja quasi 1,50 geschenkt habe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2005, 11:56 

So das ist mein Problem !, habe bei Ebay einen artikel ersteigert aber finde ihn nicht unter ich habe gekauft wieder, wie kann das sein ?E-Mail das ich den Artikel bezahlen soll habe ich bekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2005, 13:35 

Ghost hat geschrieben:
So das ist mein Problem !, habe bei Ebay einen artikel ersteigert aber finde ihn nicht unter ich habe gekauft wieder, wie kann das sein ?E-Mail das ich den Artikel bezahlen soll habe ich bekommen.

Log Dich mal auf Deinem Account ein und schau auf der linken Seite bei "Bewertungen" nach. Da sind alle Bewertungen drin die noch offen sind. Da du den Artikel ja erst neu ersteigert hast müsstest Du ihn da wiederfinden und dann bezahlen können. :)

Andere Möglichkeit ist in deiner "Bezahl-E-Mail" die Artikelnummer rauszusuchen und diese dann bei Ebay einzugeben, so das du zu der Zahlungsseite kommst...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2005, 20:54 
Globaler Moderator

wahrscheinlich hast du was in deinen Einstellungen geändert.......am Besten so wies FFM beschrieben hat oder oben Links steht doc hssowas

Zusammenfassung

Artikel kaufen
Beobachten (12)
Bieten
Gekauft
Überboten (1)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2005, 19:11 

man man... hab mir vor kurzem ne cd bei eby versteigert und 3 eur porto gezahlt. Gestern bekomm ich die cd in nem ganz normalen A5 briefumschlag und die hülle total im arsch... Wozu bezahl ich denn 3 eur wenn niemals ein luftpolsterumschlag für den versand genommen wird...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 446 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 30  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde