Tekz hat geschrieben:
ak-dog hat geschrieben:
lyricalbomber hat geschrieben:
das wars dann mit der euphorie um Klinisi
Aber wir werden trotzdem weltmeister

najaaaaaaaaaaaaaaa, das glaaaaaaaaubee ich nicht...wenn ihr Glück habt schafft ihr es höchstens bis zur Viertelfinal...die ganzen kleinen Kinder da Hitzelsberger, treiben euch in den Untergang, scheiß Spieler...als hätten die nie zuvor den Ball berührt...ich verstehe das manche Training brauchen von den Jungen, damit...aber als Fußballer sollte man schon etwas mitbringen, damit man nicht ganz von vorne anfangen muss...es gibt auch aussnahmen wie Podolski, schweini...aber nicht viele
Es is auch einfach behindert den Hitzelsberger JEDES MAL WIEDER auf links hinten spielen zu lassen, obwohl er eigentlich ein Mittelfeldspieler is und ja auch schon gezeigt hat, dass er sich auf der Position unwohl fühlt.
ja keine Ahnung, anscheinend spielt der Hitzelperger gut, dann aber nicht auf dieser Position...oder auch die anderen Spieler sind bestimmt nicht schlecht, denn nicht umsonst sehen viele in die Potenzial, dann ist schuld von Klinsmann, der nicht die Position gut verteilt, fast jeder kackt ab auf seiner Position, außer ballack, schweini und die stürmer klose und Podolski, der Owomojela oder so, der spielt entweder von Haus aus grottig, oder es liegt einfach an seine Position, der hat mich gar nicht überzeugt, für mich kommt er einfach so rüber, als hätte die falsche Sportart bzw. Beruf ausgesucht...