UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 10.05.2025, 21:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Organe Spenden
BeitragVerfasst: 09.09.2005, 16:25 

Über Organspende zu sprechen fällt schwer. Schließlich geht es um eine ganz persönliche Frage. Für oder wider die Organspende – das ist eine Entscheidung, die einem niemand abnehmen kann. Wichtig ist, dass man weiß, worüber man spricht. Darum bieten wir Ihnen auf dieser Webseite alle wesentlichen Informationen rund um die Organspende.

Manchen Menschen ist die Vorstellung, dass man ihnen nach dem Tod ein Organ entnimmt, unangenehm. Andere haben wiederum das Gefühl, dass sie durch eine Organspende auch nach ihrem Tod etwas für andere Menschen tun können.

Plakat: "Organspende? Das entscheide ich selbst!"So oder so - der Bedarf an Spenderorganen ist hoch, viele Menschen warten seit Jahren auf ein geeignetes Organ. Damit ihnen geholfen werden kann, ist es wichtig, sich für oder gegen die Organspende zu entscheiden und die Entscheidung in einem Organspendeausweis festzuhalten. Damit gehen Sie sicher, dass die Ärzte Ihren Wünschen entsprechend handeln werden.

www.organspende-kampagne.de

Tipps

Organspendeausweis Kostenlos Bestellen

hab selbst nen organspendeausweis aus voller überzeugung.

eventuel überlegt sich der ein oder andere von euch selbst organspender zu werden.

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2005, 16:41 

Einstweilen würd ich sagen.. Nein, meine Gedärme.. dass sich das dann irgendein reicher Fettsack reingebn lässt; Nein; Hingegen wenn man meine Organe auch für Kinder brauchen kann dann; ja;

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2005, 16:50 

hab den Ausweis...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2005, 17:25 
Globaler Moderator

halte ehrlich gesagt nicht viel vom Spenden..außer evtl bei Kids...ich glaube aber, wir hatten das Thema schon einmal

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2005, 18:16 

man könnte sagen egoistisch bis in den tod, aber meine innereien kriegt keiner, die verrotten mit mir im sarg, wenns mal soweit is...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2005, 14:31 

Ich denke ich könnte mich von sowas überzeugen lassen, will aber noch etwas abwarten, bis ich eine Entscheidung treffe. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben... :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2005, 14:33 

Niemals !!! Nur für meine Familie.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2005, 23:58 

ja genau . ich würd sie für die family reservieren lassen . stell dir vor ein fremder kriegt deine organe und dann später passiert deinen angehörigen was , und die hätten sie auch gebrauchen können :bonk: und du schlägst vor wut löcher innen sargdeckel , weil du deine eingeweide einem fremden geschenkt hast :sad:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2005, 00:01 

o_O ???
Was soll denn Orane spenden? Die Menschheit geht sowieso zugrunde. Das Ende kommt unaufhaltsam. Da kannste deine Pisseproduzenten auch behalten...
Hehe, das wird lustig wenn dann bald der ganze Regenwald weg ist und das Ozonlochgrößer wird und dadurch der Meerespiegel ansteigt, dann habe ich es nicht mehr so weit bis zur Küste! :lol2: :lol4: :uglymadcat:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2005, 00:15 

Woher willst du wissen was für eine Zukunft? Vielleicht hat Jens Y keine Zukunft wegen Arm ab oder Straftäter und deswegen nie wieder Arbeit oder sowas und Peter X lebt bei Papa in der Villa und hat Zukunft weil Papa Geld hat und ihm die Privatschule bezahlt...das is füt mich der Unterschied zwischen Zukunft haben und keine Zukunft haben. ;)

Zuletzt geändert von Mysta am 11.09.2005, 00:17, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2005, 16:49 

The T'cha hat geschrieben:
Ich denke ich könnte mich von sowas überzeugen lassen, will aber noch etwas abwarten, bis ich eine Entscheidung treffe. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben... :)

same here ..

und von wegen familie .. wenn ich tot bin was juckt mich das? vielleicht wäre das dann ein fehler gewesen aber was will man machen?
und man kann bestimmt nicht dadrauf schreiben "nur für familie" ? oder ? :rolleyes:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2005, 21:36 

Vice hat geschrieben:
The T'cha hat geschrieben:

same here ..

und von wegen familie .. wenn ich tot bin was juckt mich das? vielleicht wäre das dann ein fehler gewesen aber was will man machen?
und man kann bestimmt nicht dadrauf schreiben "nur für familie" ? oder ? :rolleyes:

doch kann man, und auch hinschreiben was nur gespendet werden darf, hättest du dir die links angeguckt, wüsstest du das ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2005, 23:44 

Funkadelicc hat geschrieben:
nachher hilfste jemandem wie gerogre w. bush dabei länger zu leben...

hallo??? liest du die posts nich? geht auch nur familie ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2005, 15:18 

geht aber^^ whatever

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2005, 13:08 

ihr schreibt aber echt nur scheisse hier rein (bigdickbla, funkdelic)
verschandelt doch den aaah--yeeahh oder obstthread, wenns euch spaß macht, organspende ist ja auch nicht unbedingt n thema wo man witze drüber reißen sollte

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde