UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 10.05.2025, 15:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.09.2005, 03:32 

ich fang gleich mal an undzwar der bigdickwanksta soll gekickt, gesperrt oder kastriert werden .......

grund: spammmm ich finde der schreibt zu über 99% nur müll... allein über 600 beiträge im september sollten doch zu denken geben.....

hmm wegen spamms müßte ja skreel auch gekickt werden :hmmm: :D

edit: Funkadelicc auch noch

so fertich :)

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2005, 09:40 

und du auch, wegen sinnlosen threads und fadenscheinigen aussagen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2005, 09:47 
Globaler Moderator

Man mag sicherlich über den ein oder anderen Beitrag einzelner User hier geteilter Meinung sein, aber gleichwohl gilt auch hier das Prinzip freier Meinungsäußerung unter Berücksichtigung gewisser Grenzen, die ja auch in den Forumsregeln zum Ausdruck kommen. Natürlich halte ich auch Beiträge von einzelnen (und meistens immer wieder den gleichen) Usern hier für völlig überflüssig, da sie zu keiner Diskussion beitragen und lediglich aufgeblasene aber völlig inhaltsleere Kommentare darstellen. Gleichwohl halte ich es für verfehlt derartige User gänzlich zu sperren, denn damit entzieht sich ein Forum auf Dauer möglicherweise selbst eines großen Teils von dem es lebt, nämlich der Vielfalt der postenden User. Trotzdem appelliere ich an dieser Stelle an alle User, die eigene Art der Beitragsleistung und -gestaltung in diesem Forum von Zeit zu Zeit einmal zu hinterfragen. Dieses Forum dreht sich vorwiegend um das Thema Rap/HipHop aus den USA und dementsprechend sollte hier eigentlich auch der Schwerpunkt der Beiträge liegen. Selbstdarsteller, die zu alles und jedem ihren inhaltlich nicht weiterführenden Kommentar abgeben oder bereits gesagtes repetieren, sind bei mzee.com besser aufgehoben. Spätestens dann, wenn jemandem auffällt, dass die eigenen Beiträge hier auf keinerlei Resonanz stoßen, sollte man sich mal Gedanken darüber machen, ob man den hier nicht vielleicht doch fehl am Platze ist und nicht besser ein anderes Forum mit seinen Beiträgen heimsuchen sollte. Klarstellend möcht ich noch anmerken, dass sich dieser Appell im Grundsatz an alle User richtet (auch an meine Adresse sowie die der anderen Mods), nur halt in unterschiedlicher Intensität. Aber das wird jeder verständige User hier schon verstehen.

edit: Noch was: Wer sich hier auf Dauer durch das Posten dummer und abgedroschener Sprüche etablieren möchte, mag das gerne tun, er disqualifiziert sich damit allerdings im Ergebnis selber und offenbart erhebliche Zweifel an der eigenen Reife. Zwar tragen derartige "Seelenstrips" hier gelegentlich zur Heiterkeit bei, in der Regel stellen sie allerdings einen eindeutigen (und von einem Großteil der User hier auch bemerkten) Hinweis auf bemitleidenswerte Personen dar, die nicht in der Lage sind, die eigenen Persönlichkeitsdefizite zu erkennen und ihr Handeln danach auszurichten. Wer das in Kauf nehmen will: Bitte fröhlich weiterposten... :cool:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2005, 10:22 
Site Owner

Amen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde