UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 24.03.2026, 07:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ... 193  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2005, 13:14 

Das war das Todesurteil vom TSV Bayer 04 Leverkusen!!! Auge war noch einigermaßen gut für die, aber wenn dumpfe Völler das jetzt in die Hände nimmt, kann das nichts werden. Einer der am meisten Überschätzen "Teamchefs" die ich kenne, so gut er als Spieler auch war. Er ist ein Feigling und ne Duckmaus, das hat man bei der Nationalmannschaft gesehen, am besten war sein Statement "Wir haben keinen Nachwuchs in Deutschland", nee, deswegen is der Schnitt der jetztigen Elf bei ca. 24 Jahren. Und Leute wie Mertesacker, Huth oder Hitzlsperger sind dabei. Der Völler hat doch voll keine Ahnung! Zumal er sich nicht im Griff hat, siehe die Sache mit Waldi Hartmann. Wie Tief kann Bayer noch sinken? Die sollten sich mal was anständiges einfallen lassen und den Völler als Sportdirektor weitermachen lassen, da kann er nicht so viel Schaden anrichten. Ich denke Funkel, Trap oder Wolf sind die nächsten, die Fliegen. Der Trap guckst sich das bestimmt nicht mehr lange an, dann hat der Nase voll und geht zurück in die Toskana, wo er auch hingehört, er passt nicht nach Deutschland, sonst wäre er nicht 2mal bei Bayern so gegangen. Mag sein dass er ansonsten sehr gut ist. Ich hoffe dass Bremen und Schalke noch was reissen, nach der Leistung gegen Barca habe ich erstmal Respekt vor Bremen, trotz der Niederlage, das muss Schalke gegen AC Milan auch hinbekommen, so schwer es wird, aber man sieht es ist möglich!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2005, 13:46 

Also wie gesagt um Bremen würd ich mir keine Sorgen machen, wenn die so spielen wie gegen Barca, dürfte das locker reichen für Platz 2 in der Gruppe. Bei Schalke muss eine Steigerung her und gegen den AC können sie sowieso unbeschwert aufspielen, da haben sie echt nichts zu verlieren.

Zum Thema Völler kann ich auch nur sagen, das ist ein absolut großer Fehler. Völler wurde für seinen Vizeweltmeisterschaftstitel viel zu hoch genommen und vor allem in Kriesen Situationen hat es Völler überhaupt nicht drauf, viel zu viele Ausraster. Sowas kannst du als Spieler bringen, aber nicht als Trainer. So sympathisch er auch ist, aber als Coach hat er es wirklich nicht drauf sorry.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2005, 14:42 
Globaler Moderator

Fake Money hat geschrieben:
Auge wurde gefeuert - Völler macht jetzt Interimstrainer

:bonk:

:bonk: sobald jetzt noch enger wird, schmeißt Völler eh das Handtuch..der Typ ist einfach ein Waschlappen der vor Problemen wegrennt...
Schade für Auge....die wollen wohl Sammer holen :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2005, 15:08 

looool sammer ist ja die oberpfeife, der hats überhaupt nicht drauf, hat weder in dortmund noch in stuttgart was gebracht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2005, 15:10 

Doch, den Meistertitel.

TRap wirds nich lang beim VFb halten, die Mannschaft reisst dieses Jahr eh nichts.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2005, 15:14 
Globaler Moderator

Trap bleibt länger als alle denken

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2005, 15:39 

Ja gut den meistertitel stimmt ja, aber das war auch nicht gerade die mega sache muss ich sagen, nachher gings nur noch berg ab mit dem bvb.

Trap kann ich mir schon noch ne weile bei den schwaben vorstellen, man muss der mannschaft zeit geben

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2005, 16:04 

johnbello hat geschrieben:
Ja gut den meistertitel stimmt ja, aber das war auch nicht gerade die mega sache muss ich sagen

:confused: Besser als Meister geht nicht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2005, 16:20 

Naja in der saison war das keine kunst, das war mit abstand die schwächste saison von allen mannschaften, war mehr glücklich und dann ein jahr drauf gings auch dann schon schön langsam runter. Beim vfb hat sammer überhaupt nichts auf die reihe gebracht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2005, 18:38 
Globaler Moderator

johnbello hat geschrieben:
. Beim vfb hat sammer überhaupt nichts auf die reihe gebracht.

sogar Minus...bis Ende der Hinrunde haben sie noch Magaths Level gehabt...danach gings bergab..aber kein Wunder, wenn man einen Tiffert spielen läßt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2005, 01:07 

sammer kann ich gar nicht ab :thumbdown: der war der grund warum ich dortmund gehasst hab . der und meier . bei augenthaler hat sich der rauswurf schon angedeutet . erstens stehen sie nur auf rang 12 , dann sagte holzhäuser "ein trainer ist nur eine temporäre erscheinung" , und die heimniederlage gestern war das i tüpfelchen . jetzt kommt tante käthe :D hoffentlich kackt er nicht wieder ab wie in rom :ugly: könnt ihr euch erinnern wie er vor 2 wochen oder so ausgetickt ist , wegen der d allessandro sache . vom platz gestürmt und dem töpperwien das mikro in die fresse gedrückt. :ugly: naja , er ist nur übergangstrainer - bis sie den nächsten deppen gefunden haben :rolleyes:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2005, 01:32 

Lol, der Spruch mit dem Töpperwien is coo! Völler is einfach bloß n Lackaffe, der denkt weil er n guter Stürmer war, wäre jetzt überall der King of The Nipple! Ich hoffe Duisburg schaffst es drin zu bleiben, haben eigentlich ne gute Truppe. Dortmund sehe in der unteren Tabellenhälfte und Stuttgart... naja wenn da nicht bald besserung eintritt is auch da bald ende im gelände mit trapatoni maccheroni....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2005, 01:47 

seine letzte gute tat war daß er die deutschen ins wm finale geführt hat . was danach kam war :thumbdown: so ist er ja nicht unsympathisch , aber er frißt den ganzen frust in sich rein und flippt dann total aus . das ist son magengeschwürkanditat :thankyou:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2005, 17:28 
Globaler Moderator

Wird heute oder morgen ein Spiel mit deutscher Beteiligung im Free-TV übertragen :notsure: ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2005, 17:29 

Morgen wird auf Sat.1 Schalke gegen Mailand live übertragen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ... 193  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde