Tha Dude hat geschrieben:
wenn jemand fucc bin laden sagt, und dann noch gerade ein ami, kann man es ihm bestimmt nicht verübeln.
ich denke aber vielmehr, er hat den vergleich als übertreibung benutzt, um den zustand der gewalt und kriminalität der Schwarzen Jugend in USA zu verdeutlichen. daher denke ich nicht, dass es patriotisch begründet sein muss...
...btw, jemand lust die neue beta über slsk(ugrap room) oder icq oder so zu traden?
ak-dog hat geschrieben:
Gamal abd el Nasser hat geschrieben:
Irgendwie kotzt mich dieser Satz an. Ok Fuck Bin Laden ist ja noch verständlich aber dieses scheiß you can't fuck with the young "american" youth is zum kotzten. Der hats geschafft in das Worldtrade Center zu fliegen, dann wird er doch mit ein paar Kids fertig. Lächerlich

falls er das gesagt hat, hat er das bestimmt Metapher-mäßig dargestellt,
du musst tiefer in die Texte hineinsehen, nicht so oberflächlich. Vielleicht meinte er, das die Amerikanische Jugend, soviel Möglichkeiten hat an Waffen ranzukommen, das Bin Laden schwach aussehen wurde, meine ich jetzt mal so, ich hab die phonk beta noch nicht angehört...Aber wenn man es so sieht wie du meinst ist ja schwachsinn, das weiß der phonk beta sicherlich auch...

ja das meine ich ja, ist halt bloß eine Metapher, das die Regierung sich um Bin Laden kümmert, dabei ist die "Amerikanische Jugend" (nicht nur die Schwarzen)genauso brutal und gewaltätig...und der Track heißt ja consequences und das sagt alles...