UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 12.12.2025, 15:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 684 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 46  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2005, 08:25 

Hab bzw. hatte ich ja auch im Verkaufsthread (sogar billiger *g*) ist recht harter Crooked I (Indianapolis) Rap. Da eigentlich komplett auf gesungene Hooks oder jeglichen streicheleinheiten verzichtet wird denk ich nicht das die was für dich ist. Wer aber auf knallharten Gangstashit steht... dürfte hier richtig bedient sein. Man sollt aber bedenken Indiana klingt sehr unterschiedlich... also Crooked I hat ne ganz andere Stil Richtung als Gary :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2005, 17:08 
Globaler Moderator

Buddah Monk hat geschrieben:
Da eigentlich komplett auf gesungene Hooks oder jeglichen streicheleinheiten verzichtet wird denk ich nicht das die was für dich ist. :)

lol..hab ich jemals behauptet, dass ich sowas nicht mag...ich habe immer nur gesagt, ich hab nichts gegen Gesang oder gesungene Hooks

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2005, 19:59 

Face97 hat geschrieben:
Da eigentlich komplett auf gesungene Hooks oder jeglichen streicheleinheiten verzichtet wird denk ich nicht das die was für dich ist. :)

lol..hab ich jemals behauptet, dass ich sowas nicht mag...ich habe immer nur gesagt, ich hab nichts gegen Gesang oder gesungene Hooks

Nein das hast du nicht gesagt. Ich hab das eher so analysiert wenn ich alle cds mal nehme von denen ich weiss das du dir sie in den letzen Monaten gekauft hast/über die du diskutierst. Den was höre ich thread also deine Einträge analysiere das in meinem internen celebralen Grossrechner eingebe und verarbeite (Gehirn *g*)... erlaube ich mir mit der mir eigenen Arroganz ein gewisses Muster in der Art von Musik die du magst festzustellen. Damit meine ich jetzt nicht die pauschilisierte Simplifizierung auf Vorliebe für "softere" Musik nein dafür hörst du in der Tat zu viel im so einfach von dir zu denken. Und das unterstelle ich dir auch nciht so "einfach" zu ticken. Das tut wohl kaum wer. Aufjedenfall kam ich recht schnell zu der Entscheidung hier wäre dein geld und deine Zeit in deinem Fall schlecht investiert (bei anderen wird sogar eine empfehlung für diese Cd aussprechen).

Aber ich kann aufhand der von mir analysierten Daten die Meinung äussern das 15-3 mit seiner sehr undergroundigen Art ... der gepflegten Aufrechterhaltung einer Low Budget Soundkulissie... dem emitionalen Tiefgang der Rapper ähnlich den Alpha SilberrückenGorilla im Zoo... dem äusserst lokalen Zugehörigkeitsgefühl zur Nap-Town (was sich gewöhnungsbedürftig erweisen kann) und anderen punkten ...

Die aus dieser Cd eine low budget stumpfe gangsta scheibe machen die den meisten 100% schwer im magen liegt. Wer allerdings dem total untalentieren Keyboard Vergewaltiger verzeihen kann,´dazu hinter/unter dem ganzen Lärm die Authenzität entdeckt kann doch seine Freude an dieser Cd finden. Die Cd ist ungeschliffen und auch 1 Milliarde Jahre vergraben im tiefsten Loch der Welt werden daraus keinen Diamanten wandeln ... aber für wirklich lokal Forscher die das unbekannte wagen war sie ein Wagniss wert. Und kurzweilig hat ich auch freude mit :)

hmmm was wollt ich eigentlich sagen ... ja bevor ich dir dieses text schrieb hat ich halt geschrieben sie ist dir nicht "soft" genug ... war schlecht formuliert kurz formuliert... unsere Geduld ist nicht stark genug für die Cd.

Aber vielleicht gefällt sie dir auch und wie so oft schlussfolger ich nur das falsche aber ich vermute einfach DIR würde sie nicht gefallen :)

Garantien übernehme ich allerdings für meine Empfehlungen bei Carlito den hab ich selber trainiert :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2005, 23:56 
Globaler Moderator

machs bitte das nächste Mal kürzer..deine Post sind zu lang

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2005, 00:27 
Globaler Moderator

Aufjedenfall kam ich recht schnell zu der Entscheidung hier wäre dein geld und deine Zeit in deinem Fall schlecht investiert (bei anderen wird sogar eine empfehlung für diese Cd aussprechen).

das sind immer so Zeiten...z.B was zuletzt gekaufte Cds angeht...für die Ova-Tone würde ich locker nochmal 50 hinblättern...für eine Lil Maniac z.B keine 10 Euro mehr..der mag zwar abgehen, aber die Cd von ihm ist bis auf 2-3 Tracks einfach nur kotig ( nett ausgedrückt)...

außerdem kauf ich meine Alben einfach so, ohne sie jemals gehört zu haben..auf Empfehlung halt.......

und ich höre auch klar softere Mucke, auch R`n B, sogar sehr gerne( schon in jungen Jahren...lieber ne Alte an der Seite, statt ein Wichser zu sein :D )..bin halt keiner von der harten Sorte, und das ist auch gut so...dadurch dass ich auch ne kleine Tochter habe, bleibt mir auch nicht soviel Zeit zum Hören..man wird älter und ändert sich.......und irgendwo hängenzubleiben, alles immer schlecht zu reden, immer frustiert sein, will ich nicht..dazu ist mir das Leben zu schade......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2005, 07:43 

Recht hast du :) In meinem Fall vor allem weil ich eher der negative Mensch törnt mich hat die Struggle & Pain / negative Musik schiene einfach mehr an. Wenn man kein/wenig Glück hat und es auch mit niemanden teilt dann ist das letzt was man braucht Lieder (glückliche).

Und der Unterschied für sowas wie Ovatone wird ich nichtmal 16$ hinlegen ... für die Lil Menace wird ich Omi im 5ten Stock die Gehhilfe entreissen und verkaufen :D nein natürlich nicht aber du weisst was ich damit sagen will :)

Das du deine Lil Menace verkaufst ist wohl nicht zu erwarten oder? Aber gegen was gleichwertiges tauschen :)?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2005, 16:47 
Globaler Moderator

habe keine Lil Menace..kenn ich auch nicht..ich meinte LIL MANIAC..und für 50 Euro würde ich sie verkaufen..
und auf das Thema negativ oder positiv möchte ich gar nicht näher eingehen..der wo sich bemitleidet, soll das einfach machen..es gibt genügend negatives und frustierndes hier in Germany...
brauch auc hkeine Mucke um glücklich zu sein...das macht schon die Latisha..da wird Musik zur Nebensache

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2005, 15:51 
Globaler Moderator

sag bloß du hast dir dieses -Concrete Mob - A.L.I.G.A.T.A. Squadron (Chicago, IL 1999) Big Posse Cut Album geholt...das hab ich mal vor nem Jahr für nen 5 gekauft....Wie gefällts dir???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2005, 15:57 

ist noch eingeschweisst keine ahnung :) habs aber irgendwo auf mp3 nie gross reingehört aber hab das ewig damals 1998/99 rum in der Murderdog beworben gesehen darum musst es mir auch kaufen ... subliminale Beeinflussung :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2005, 19:23 
Globaler Moderator

Midwest Meister, ist die Street Life so gut, daß sie im Alben des Jahres Thread ist???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2005, 19:28 

Bei der Konkurenz dort muss sie ja nichtmal sehr gut sein :) Aber ist schon ne verdammt gute Scheibe lohnt sich aufjedemfall wem der Vorgänger gefallen hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2005, 19:32 
Globaler Moderator

Bei der Konkurenz dort muss sie ja nichtmal sehr gut sein :) Aber ist schon ne verdammt gute Scheibe lohnt sich aufjedemfall wem der Vorgänger gefallen hat.

cool danke..der Vorgänger war nicht schlecht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2005, 19:35 

kannst du was zu denen sagen? wo kommen die her?

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2005, 19:38 
Globaler Moderator

C-Note hat geschrieben:
kannst du was zu denen sagen? wo kommen die her?

Bild

geht so...ist eine Billigdruck cd-r, glaub ich..hab sie irgendwo rumliegen..die Covers sind auch total scheiße zugeschnitten..ich würde dir abraten...
hörs dir hier an

http://cdbaby.com/cd/vulture

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2005, 18:50 

gibts zu dem i.v.c album eigentlich ne tracklist oder nen cover (oder zumindest nen titel :bonk: )

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 684 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 46  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde